“Beeindruckend!”

Kirche von Mellieħa
Platz Nr. 2 von 50 Aktivitäten in Mellieha
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Dezember 2013

Man sollte ein Auge für die Kleinigkeiten haben - Sie sind einfach bezaubernd. Und sich immer vorstellen, unter welchen Mühen dieses Bauwerk entstanden ist! Dann bekommt man wirklich Ehrfurcht und fühlt sich klein!

1  Danke, Michaela N!
Bewertungen (1.014)

Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir kammen von einem kleinen Stadtrundgang hier bei der Kirche vorbei. Leider war die Kirche gerade geschlossen, das wir keinen Blick hinein werfen konnten. Dafür wurden wir mit einem sehr schönen Ausblick auf die umliegende Umgebung belohnt.

Danke, Alex B!
Bewertet am 11. November 2013

Auch ein Besuch der Kirche in Mellieha loht sich. Dieses Jahr war dort gerade Gottesdienst und dadurch konnten wir die Kirche nicht gut besichtigen. Nächstes Jahr unternehmen wir dann den nächsten Versuch.

Danke, Carsten47!
Bewertet am 18. Februar 2013

Es gibt wohl 365 große Kirchen im Maltesischen Archipel. Diese hat mich mit ihrer Pracht besonders beeindruckt. Die Lage erlaubt zudem eine schönen Rundblick auf Mellieha und die Bucht.

1  Danke, Dieter S!
Bewertet am 23. November 2012

Besonders am Abend (mit Beleuchtung) (über-)strahlt diese Kirche weithin sichtbar und beeindruckt nicht nur die Besucher.

Danke, sieglinde d!