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24 - 29 von 3.674 Bewertungen
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Cocktails von Ivan Drago. Super Aussicht auf das Meer. Schöner Pool auf dem Dach und Aussenterrasse im EG mit Pool. Guter Ausgangspunkt nach Gozo und ausgedehnte Wanderungen im Umfeld.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 799swene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MaritimMalta, Guest Relations Manager von Maritim Antonine Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich das Maritim Antonine Hotel nach Ihrem letzten Besuch anzusehen.

Ich freue mich so sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihre hervorragende Bewertung der Einrichtungen, der Sauberkeit, des Essens und des Services.

Ich werde Ihre freundlichen Kommentare sicherlich an Ivan und alle Mitarbeiter weiterleiten, die sich aufrichtig freuen, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Libby Punshon
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Komunità

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2018

Bei der Anreise: Schöne Lobby und professionelle Rezeption.
Comfort Zimmer: Gemütlich mit schönem Blick vom Balkon. Ansonsten gut erkennbare Putzstreifen und die Mülleimer-Füllung vom Vorgänger noch im Bad.
Das Zimmer war sehr hellhörig und da nebenan in einem Familienzimmer eine Familie mit Kleinkindern gastierte, entwickelte sich eine deutliche Geräuschkulisse.
Die Matratze könnte vertragen in Rente zu gehen.
Wir hatten ein sehr preiswertes Halbpensions-Paket gebucht.
Enttäuschend: Die Qualität des Frühstücks trotz umfangreichem Angebot, z.B. Rührei mit hohem Wassergehalt.
Im Restaurant (Les Jardines): freundliches Servicepersonal, aber ein Restaurantmanager, der mit seiner Aufgeregtheit alles wieder durcheinander brachte. Auf seine teilweise kindischen Eskapaden möchte ich meiner Nerven wegen nicht eingehen. Das Buffet, auch das Weihnachtsbuffet, war schlicht leicht unter Durchschnitt. Qualität und Temperatur der Speisen den aufgerufenen Preis bei weitem nicht wert.
Minus: Vom Maritim-Reisedienst vorher keine Information über eine vorhandene Baustelle und den Umbau des Wellnessbereiches.
Pizzeria Al Ponte: FANTASTISCH...alles!
Es ist schade, wäre dieses Haus geführt wie andere Maritim Hotels, gäbe es kaum Anlass zur Kritik.
Dies war das 11. Maritim-Hotel in dem ich gewohnt habe. Aber mit Sicherheit werde ich dieses Haus nicht ein 2. Mal besuchen, so wie ich das bei anderen gemacht habe.

Zimmertipp: Ab 4. Etage aufwärts und nicht zur Strassenseite.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Hubert E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MaritimMalta, Guest Relations Manager von Maritim Antonine Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018
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Dear Mr Hubert E

Primarily I would like to thank you for visiting the Maritim Antonine Hotel & Spa and for taking a moment to share your experience with us.

It is a pleasure to learn that you found our reception staff to be friendly and professional and were happy with your comfortable room and view of the gardens and pool

Our company policy is always to address any concerns a guest may encounter as quickly and efficiently and possible, therefore it is our deepest regret that you did not inform us any disturbance from the children . Had we been aware of such an issue, you have my assurance that this could be resolved immediately by means of a room move.

We would have also been more than happy to change the bed mattress, as we appreciate the personnel preferences between a memory foam or standard type , we happily accommodate any request for exchange of the type assigned.

Our catering staff strive to appease the pallets of many nationalities and are led by the majority of positive comments and recommendations. For breakfast we provide a minimum of 6 yogurts, 6 cereals, fresh fruits, fresh salads, 4 cooked meats, 4 cheeses, bacon, sausages, tomatoes, potatoes, beans, fried egg, scrambled eggs, tortillas, pancakes, 6 bread options, 3 breakfast desserts, muffins, teas, coffees, fruit juices, herbal waters and much more.

The above said, all guests observations are of the utmost importance to us, in order that we maintain and further improve the services we provide, therefore your valuable comments regarding Les Jardins have been relayed for immediate attention.

We are ,however ,delighted that the food and service at our Al Ponte Restaurant exceeded your expectations and along with your kind acknowledgement and appraisal of the receptionists professionalism, the room and view , we do hope that we will have an opportunity to welcome you again to prove our commitment to provide the highest levels of customer care in all areas.

In the meantime we wish you and your family glad tidings for the New Year

With kind regards

Libby Punshon
Guest Relations Manager


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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2018

Mit Studiosus nach Mata gereist und in diesem Hotel der Klassifizierung ****Superior untergebracht. Zuerst das Positive: großes ruhiges Zimmer gartenseitig. Bad in Ordnung. Tolle Dachterrasse. Nun die andere Seite der Medaille: Betten mit dicker Polyestereinlage unter dem Leintuch, Füllungen der Bettdecke und des Kopfkissens ebenfalls aus Polyester. Daher schlechter Schlafkomfort. Nur eine (mit UK-Adapter) brauchbare Steckdose im Zimmer. Um ein zweites Gerät aufzuladen, muss man den Kühlschrank wegziehen und abstecken. Frühstück: Obstsalat aus der Dose, Speck schlecht gebraten, Rührei wahrscheinlich aus Eipulver, Brötchen zäh, Butter nicht gekühlt, Marmelade schmeckte lediglich nach Zucker.
Abendessen: Salatbar schwach bestückt, gute Salate schnell aus, Hauptspeisen völlig geschmacklos (weder gesalzen, noch gewürzt). Speisesaal ziemlich ungemütlich - eher wie eine Uni-Mensa. Zudem Chlorgeruch vom daneben liegenden Schwimmbad. Personal insgesamt nicht sehr Service-befließen. Das Hotel wird angeblich diesen Winter renoviert. Dann wird sich hoffentlich Einiges ändern.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Gartenblick nehmen. Zimmer mit Stadtblick sind unerträglich laut.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ManfredG181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MaritimMalta, Guest Relations Manager von Maritim Antonine Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2018

sehr ManfredG181

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu überprüfen.

Es ist großartig zu hören, dass die Einrichtungen und das Zimmer Ihren Wünschen entsprachen.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lebensmittelqualität, des Bettkomforts und der Anzahl der Stecker nicht vollständig erfüllt hat. Ich möchte Sie jedoch respektvoll informieren, dass wir unseren Gästen an der Rezeption Erweiterungen zur Verfügung stellen, um weitere Ladegeräte anschließen zu können.

Sie haben meine Gewissheit, dass Ihr wertvolles Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde, damit diese es sofort einsehen können.

Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns wieder besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, unser anhaltendes Engagement für die Kundenbetreuung zu beweisen.

Herzliche Grüße

Libby Punshon

Abteilung für Gästebetreuung

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Wochenaufenthalt in Melliah. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend (ebenso der Check-out). Das Zimmer gut und zweckmäßig. Wir waren lediglich zum Schlafen drin, da das Wetter für unsere Verhältnisse sommerlich war. 24° Wasser, ca. 30° in der Sonne. Wir hatten nur Frühstück, da wir abends individuell essen wollten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausschließlich gut. Das Restaurant Ponte im Hause hat ebenfalls gutes Essen und eine gute, reichhaltige Auswahl. Freundliches Personal rundete das Bild ab. Der Pub120 im Hause ist ein typischer, englischer Pub, der in der fußballfreien Zeit Musikvideos zeigt. Der Barkeeper war extrem zuvorkommend und stets freundlich. Er wusste auf seine Gäste einzugehen. Hier fühlten wir uns willkommen und gern gesehen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, auch als Ausgangspunkt für viele Exkursionen (Gozo, Comino, etc..). Wer allerdings Party und Nachtleben sucht, sollte lieber in die Küstenorte gehen. Wir kommen sicherlich und sehr gerne wieder. Erholungsfaktor: 100%.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, GottfriedB288!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MaritimMalta, Guest Relations Manager von Maritim Antonine Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Gottfried

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Antonine Hotel nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Besuch genossen haben, und danke Ihnen für Ihre Wertschätzung der Einrichtungen, des Essens und des Services, die von unserem engagierten Personal bereitgestellt werden. Ich werde Ihre freundlichen Bemerkungen sicherlich an alle Mitarbeiter weiterleiten, die sich wirklich auf Sie in der Zukunft freuen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, 5 Sterne und Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Libby Punshon

Abteilung für Hospitality

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Für ein Durchgangshotel bestens geeignet.
Auffallend sind Chinesische Gruppen, Studiosus oder auch Gruppen von Gebeco die abends anreisen und meißt nach einem oder zwei Tage wieder weg sind. Wir hatten jedoch für eine Woche gebucht und sind in einem stinkenden Zimmer gelandet. Nach dreimaliger Beschwerde hatten wir es aufgegeben zu reklamieren. Nach der zweiten Reklamation hat man uns ein minderwertigeres Zimmer ohne Ausgleich angeboten, wozu wir aber nicht zugestimmt hatten, weil es direkt oberhalb des Essensraum gelegen war.
Kurzum, für ein 4 Sternenhaus hängt die Bezeichnung etwas hoch, so wie das Haus abgewohnt ist, Teppichboden, schlecht Lüftungsanlage etc., sind drei Sterne schon fast zu gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MaritimMalta, Guest Relations Manager von Maritim Antonine Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Lothar B

Primarily we thank you for visiting the Maritim Antonine Hotel & Spa and for taking a moment to share your experience with us.

We are of course deeply saddened that your holiday did not completely fulfill your expectations, however it is with the utmost respect that, for the benefit of any other TripAdvisor members ,we are given the opportunity to relay the facts in a correct and fair context.

Our hotel incorporates and advertises twelve room types’ sizes and locations, and as with any hotel, all are reflected in the different rates offered. Therefore, I am sure that you may appreciate, there would be a difference from an internal or standard room to a deluxe room, or a suite, and from the same type rooms with no view, village street view, sea view or garden view.

I am sure you will concur that your reservation was for a standard double room with garden view, with a request for a quiet room on higher floor and sea view if possible.

Where we will always strive to honor a request, they remain subject to availability, especially if not the room type reserved. We were however, in this instance ,happy and able meet your preference by allocating a junior suit with garden view on 5th floor ,by means of a substantial and complimentary upgrade from a double room .

I would like to illuminate that it is also our company policy to address and resolve any issue a guest may encounter as soon and as efficiently as possible, therefore our staff did their utmost to offer a resolve, when receiving your concerns with the room allocated to you.

Although not specified within your communique , we immediately offered an alternative suit.Unfortunately, the new room ,whilst not having any issues ,was declined due to its location and your own decision to wait for further options the following day.

As promised the staff duly assigned the same commitment to honor your requests, when a further two suits where offered , one declined due to being on a lower floor and the second on 4th floor which hosted both garden and sea views , because it was specifically not on 6th floor.

Whilst highlighting that all the alternative rooms were also complimentary upgrades from the room types reserved , we feel our staff ,as always ,exceeded themselves in their efforts to resolve the matter, therefore in light of actions taken we most respectfully submit that the perception given appears somewhat unjust.

You have my assurance that it is imperative that every effort is made to ensure all our guests need are met, yet ask that any person understand, we cannot be held responsible when our attempts to do so are subsequently rejected.

Never the less, we do hope that you visit again and allow us the opportunity to restore your confidence in our hotel and provide us the opportunity to prove our ongoing commitment to customer care.

With my kindest regards

Libby Punshon

Guest Relation Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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