Bewertungen (7.046)
7.046 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Super Zimmer mit Terrasse und Meerblick, mit zwei Liegen. Sehr angenehm. Essensangebot ist wirklich frisch und sehr abwechslungsreich. Am Pool kann es dann schon etwas knapp werden mit Sonnenschirmen. Sonst sehrs sauber und gepflegt. Personal ist bemüht und freundlich. Haben bei Problem sofort und freundlich reagiert. Reiseleitung vor Ort auch sehr gut.
Was mich stört, das ist aber bei allen Arten von Buffets ein Problem, wenn es leider immer noch Menschen gibt, die sich einen richtigen Haufen auftürmen und dann fast alles stehen lassen. Die würde ich separat zur Kassa bitten!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erwin V!
Bewertet 22. Juli 2017

Mehr Qualität statt Quantität brächte mehr. Receptionistin anfangs freunlich, bei Nachfragen aber keine Gedult vorhanden. Essen mittelmässig. Pool morgens sauber, nachmittags nicht mehr so, aber OK. Liegen und Sonnenschirme zu wenige, leider wird so schon früh besetzt, was man nicht dürfte, aber niemand interressiert. Animationsprogramm dito zu Vorjahr. Das Beste ist der Nahe und saubere Strand.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, 28urs!
Bewertet 4. Juli 2017

Das Seabank Hotel ist ein All Inclusive Familienhotel. Durch die Nähe der Haupstrasse gibt es eine sehr gute Busanbindung, leider ist die Straße recht laut. Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es noch mehrere kleine Themenrestaurants. Der Lärmpegel in den Restaurants ist durch die vielen Familien mit Kleinkindern recht hoch.

Zimmertipp: Bei Meerblick muss man die Geräusche der Straße in Kauf nehmen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1234PG4321!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Hat uns gut gefallen:
- Lage am Strand
- Aussenpool mit Ruhebereich
- Sportsbar (auf Wunsch mit Bundesliga)
- Essen (auch Themenrestaurants)
- Service / Freundlichkeit
- Nähe zur Fähre nach Gozo und Comino
- Sauberkeit

Hat uns weniger gut gefallen:
- Quitschendes Zustellbett
- Sauna war ausser Betrieb
- Beachvolleyballfeld nicht gepflegt

Ohne Bewertung bzw. neutral:
- Durch die vielen Kinder viel Trubel

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten E!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Ein All you can eat Hotel der extremen Sorte. Rund um die Uhr Essen, viele Familien & ein sehr aufmerksames Personal.

Wer das alles will, ist her richtig. Der Bus direkt vor dem Haus für in alle Himmelsrichtungen.

Schade: Der Fitnesstaum sollte dringend saniert werden. Geräte funktionieren nicht, sind unsauber & alt. Ebenso war die Sauna ausser Betrieb. Schade!

Aufenthalt: April 2017
2  Danke, alpentrail!