Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.140)
Bewertungen filtern
7.140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.195
2.024
660
181
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.195
2.024
660
181
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 7.140 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2017

Waren zum 2. Mal im Seabank. Hat uns wieder super gefallen. Die Zimmer sind top, der Service absolut klasse. Hab mich manchmal gefragt, wie die das aushalten, immer so freundlich zu sein. Es gibt 6 Restaurants, Morgens geht's los mit einem oppulenten Frühstücksbuffet. Ich kann hier wirklich nicht alles auflisten, das würde den Rahmen sprengen, aber für jeden Geschmack ist was dabei. Ab zehn gibt's Spätaufsteher- frühstück. Mittags Warm-,Kaltbuffet. Abends gleichfalls, aber nicht dasselbe, immer was anderes. Man kann sich aber auch einen Platz in einem der vier Spezialitätenrestaurants reservieren. Ach ja, nachmittags gibt's Kuchen und Snacks. Getränke, auch alkoholische gibt's von 10 - 24 Uhr. Abends kann man sich beim Showprogramm amüsieren. Auch für die Kinder wird viel gemacht.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Samstage. Da kommen die Malteser zum Amüsieren. Die Plätze beim Essen sind reserviert und die Hotelgäste werden irgendwo in eine Ecke gesteckt oder müssen warten. Wenn das Hotel leer ist, geht es ja noch, aber wenn viele Gäste da sind, ist das inakzeptabel. Dann leidet auch der Service.
Leider können viele auch nicht gesittet essen. Dies traf auch auf viele Engländer zu. Die Teller wurden voll geladen und nur ein Häppchen gegessen, dann kam der nächste Gang. So ging's bis zum Nachtisch. Mit dem was da weggeschmissen wird, kann man ein ganzes Dorf satt kriegen. Die Kinder haben manchmal sogar direkt vom Tisch gegessen. Dies alles kann man natürlich nicht dem Hotel anlasten, das ist die heutige Gesellschaft. Zum Glück hat auch hier das Hotel eine gute Lösung gefunden. Es gibt einen kinderfreien Bereich und das wird auch streng eingehalten. Leider ist er ziemlich klein und schnell besetzt.
Wenn man die richtige Zeit für seinen Urlaub findet und es nicht so voll oder wenigstens nicht so viele Engländer mit Kindern da sind, kann der Urlaub nicht perfekter sein.
Da das Seabank aber wirklich superklasse ist, wird man das wohl bald nicht mehr bekommen. Aber man kann sich auch gut arrangieren.

Zimmertipp: Meerblick ist zwar schön, aber da bekommt man erst gegen Abend Sonne auf dem Balkon.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Marion D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Seabank - und haben uns dort sehr wohlgefühlt: Das Zimmer war ausreichend groß, Einrichtung und Ausstattung vollkommen ok. Das gesamte Personal war sehr freundlich, das Essen im AI-Restaurant (und auch im italienischen und im brasilianischen Restaurant, die uns beide sehr gefallen haben) gut und abwechslungsreich. Es gab keine Wartezeiten, auch nicht in den Bars. Die Anlage ist schön, zur Bushaltestelle und zum Sandstrand von Mellieha sind es nur einige Meter. Direkt hinter dem Hotel endet die Bebauung, man kann durch die freie Natur laufen. Auch gut: Die kostenlose Tiefgarage für den Mietwagen. Wir werden definitiv wiederkommen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2017

Sehr schönes Hotel.
Obwohl groß, hatte man nie das Gefühl eingeengt zu sein.
Die Terrassenzimmer sind sehr empfehlenswert, da man, wenn man wollte, ungestört Zeit verbringen konnte.
Ausgezeichnete Küche reichhaltiges Angebot und sehr freundliches Personal machten den Aufenthalt noch angenehmer.
Auch die Sauberkeit in den Zimmern sowie im ganzen Hotel ist hervorzuheben
Wir können das Hotel nur wärmsten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Terrassenzimmer sind eine Bereicherung für den Aufenthalt
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, josefrobertpichler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSeabank, Manager von db Seabank Resort + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear josefrobertpichler,

Allow us to thank you for taking time to write a such a positive five star review. We are thrilled that you had a fantastic time with us here at db Seabank Resort + Spa.

Thank you for recommending us to others and it will be an honour if you would join our family of repeat clients.

Always Welcome!
Cedric Baldacchino
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Dezember habe ich die Woche vor Weihnachten für ein wenig Erholung genutzt und das "db Seabank" gebucht. Es war mein erster Aufenthalt dort und ich bin mehr als zufrieden. Vom sehr freundlichen und motivierten Personal über eine sehr komfortable Anlage bis hin zu einem großen und sauberem Zimmer - es war Erholung pur. Dies war sicher nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel und ich freue mich schon auf das nächste Mal. :-)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Markus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSeabank, Manager von db Seabank Resort + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Markus G,

Allow us to thank you for taking time to write a such a positive five star review. We are thrilled that you had a fantastic time with us here at db Seabank Resort + Spa.

We really look forward as well to host you again in the north of Malta for another great stay.

Always Welcome!
Cedric Baldacchino
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Oktober verbrachte ich den Urlaub mit meinen beiden Kindern auf Malta.
Wir buchten all inclusive und freute uns auf die angepriesenen Abendshows.

Das Essen war nicht sehr Schmackhaft. Einseitig und keiner Kantine würdig.
Die Themenrestaurants, in denen wir Abends aßen waren leider nicht besser. Zum Glück hatte das Hotel auch ein Restaurant für Auswärtige Gäste. Siehe da, das Essen war vorzüglich, aber musste natürlich bezahlt werden.
Service gab es an den Tischen nirgends, Getränke musste man sich immer holen, natürlich gab es nur 0,2 Becher oder Gläser. Auf den Zimmern gab es nur Wasserflaschen, die man sich selber wieder auffüllen konnte und Automaten für Getränke und Snacks.
Das Anwesen war gepflegt, der Pool war toll, wenn nicht zu viele drinnen waren.
Minigolf, naja. Mikrogolf trifft es eher, dazu ein Gummiball, war lustig wie dir auf dem Beton ums Loch hüpfte, einmal sogar über der Mauer.
Der Strand ist nah, Liegen kosten 5 oder 6 €, mit schirm, das Wasser ist schön, leider kaum Fische, die man beim Schnorcheln sehen könnte.
Zu guter letzt, kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, weil Sie uns wohl falsch gebucht hatten. Mein Hotelvoucher und ein Gespräch mit der Reiseleitung brachte nichts. Kurzum hätten wir die letzte Nacht bezahlen sollen, um dann in einem Unaufgeräumten Zimmer zu nächtigen. Da Zog es mich lieber nach Valetta, wo wir noch einen schönen Abend verbrachten.

Wer all inclusive anbietet, sollte bedenken, das der Service dazu gehört. Frage mich wozu da überall Tip Boxen stehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen