Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
152 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Solana Hotel and Spa(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
265 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Pergola Hotel & Spa(Mellieha)
136 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
346 $
311 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Aurora(Mellieha)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertungen (6.746)
Bewertungen filtern
6.746 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.988
1.925
598
167
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.988
1.925
598
167
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 6.746 Bewertungen
Bewertet 31. Januar 2017

Sehr schönes Hotel.
Obwohl groß, hatte man nie das Gefühl eingeengt zu sein.
Die Terrassenzimmer sind sehr empfehlenswert, da man, wenn man wollte, ungestört Zeit verbringen konnte.
Ausgezeichnete Küche reichhaltiges Angebot und sehr freundliches Personal machten den Aufenthalt noch angenehmer.
Auch die Sauberkeit in den Zimmern sowie im ganzen Hotel ist hervorzuheben
Wir können das Hotel nur wärmsten weiterempfehlen.

Zimmertipp: Terrassenzimmer sind eine Bereicherung für den Aufenthalt
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, josefrobertpichler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSeabank, Manager von db Seabank Resort + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear josefrobertpichler,

Allow us to thank you for taking time to write a such a positive five star review. We are thrilled that you had a fantastic time with us here at db Seabank Resort + Spa.

Thank you for recommending us to others and it will be an honour if you would join our family of repeat clients.

Always Welcome!
Cedric Baldacchino
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Dezember habe ich die Woche vor Weihnachten für ein wenig Erholung genutzt und das "db Seabank" gebucht. Es war mein erster Aufenthalt dort und ich bin mehr als zufrieden. Vom sehr freundlichen und motivierten Personal über eine sehr komfortable Anlage bis hin zu einem großen und sauberem Zimmer - es war Erholung pur. Dies war sicher nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel und ich freue mich schon auf das nächste Mal. :-)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Markus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dbSeabank, Manager von db Seabank Resort + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Markus G,

Allow us to thank you for taking time to write a such a positive five star review. We are thrilled that you had a fantastic time with us here at db Seabank Resort + Spa.

We really look forward as well to host you again in the north of Malta for another great stay.

Always Welcome!
Cedric Baldacchino
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Oktober verbrachte ich den Urlaub mit meinen beiden Kindern auf Malta.
Wir buchten all inclusive und freute uns auf die angepriesenen Abendshows.

Das Essen war nicht sehr Schmackhaft. Einseitig und keiner Kantine würdig.
Die Themenrestaurants, in denen wir Abends aßen waren leider nicht besser. Zum Glück hatte das Hotel auch ein Restaurant für Auswärtige Gäste. Siehe da, das Essen war vorzüglich, aber musste natürlich bezahlt werden.
Service gab es an den Tischen nirgends, Getränke musste man sich immer holen, natürlich gab es nur 0,2 Becher oder Gläser. Auf den Zimmern gab es nur Wasserflaschen, die man sich selber wieder auffüllen konnte und Automaten für Getränke und Snacks.
Das Anwesen war gepflegt, der Pool war toll, wenn nicht zu viele drinnen waren.
Minigolf, naja. Mikrogolf trifft es eher, dazu ein Gummiball, war lustig wie dir auf dem Beton ums Loch hüpfte, einmal sogar über der Mauer.
Der Strand ist nah, Liegen kosten 5 oder 6 €, mit schirm, das Wasser ist schön, leider kaum Fische, die man beim Schnorcheln sehen könnte.
Zu guter letzt, kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, weil Sie uns wohl falsch gebucht hatten. Mein Hotelvoucher und ein Gespräch mit der Reiseleitung brachte nichts. Kurzum hätten wir die letzte Nacht bezahlen sollen, um dann in einem Unaufgeräumten Zimmer zu nächtigen. Da Zog es mich lieber nach Valetta, wo wir noch einen schönen Abend verbrachten.

Wer all inclusive anbietet, sollte bedenken, das der Service dazu gehört. Frage mich wozu da überall Tip Boxen stehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider hoffnungslos überbewertet! Für englische Pauschaltouristen, welche ca. 80 Prozent der Urlauber ausmachen, scheint das all inkl. mit unlimitierter Menge an Alkohol schon alleine 5 Punkte wert sein. Wer rund um schaut, merkt aber schnell das dieses Hotel schwächen hat.

Positiv: Gutes Essen, viel Auswahl! Bis auf die Nachspeisen, diese sind übersüsst und schmecken künstlich. Optisch ein Traum, am Gaumen leider ungenießbar.
Der Pool ist schön angelegt. Die ala Card Restaurants bieten schöne Abwechslung.

Negativ: Überall nagt der Zahn der Zeit, Das Hotel war vormals ein RIU, diese Kette hat das Hotel sicher bewusst verkauft! Der Putz bröckelt an der Fassade, im Hotel sind häufig notdürftig ausgebesserte Flecken durch Feuchtigkeit zu sehen. Der Teppich auf den Fluren ist sehr fleckig. Im Zimmer hier und da Rost. Das Hauptrestaurant und einige ala card Restaurants sowie die Lobby sind renoviert, der Rest nicht. Die Zimmer vielleicht vor vielen Jahren mal.

Uns hat die starke Abnutzung überall sehr gestört!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, manuelsven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Dezember 2016

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Hervorragender Service, leckeres Essen, geräumige Zimmer, sehr gute Sauberkeit. Einzig die Lage des Hotels ist etwas unpraktisch. Zu den sehenswerten Punkten von Malta mußte man mindestens eine Stunde Busfahrt einplanen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, DerMicha a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen