“Gut, besser - Seabank Hotel & Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu db Seabank Resort + Spa

db Seabank Resort + Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9064, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 12 Hotels in Mellieha
Hessen
“Gut, besser - Seabank Hotel & Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Seabank Hotel ist das schönste Hotel auf der Insel Malta und das Hotel mit dem freundlichsten Personal, das ich seit langem in einem Hotel kennengelernt habe.

Seit nun über 5 Jahren besuche ich das Hotel und komme jedes Jahr gerne wieder zurück!

Ich hoffe das die folgenden Angaben über das Hotel, die hoffentlich mehr aussagen als die Texte im Reisekatalog und die teilweisen negativen Bewertungen die ich lesen musste und die ich sehr lächerlich finde, das Hotel in ein besseres Licht rücken, als von manchen Menschen - die immer meckern müssen - reingesteckt wird.

Viel Spaß beim lesen!

Das Hotel ist ziemlich groß (rund 500 Zimmer) und wurde im Winter 2011 komplett renoviert und erneuert. Die Anlage hat eine schöne Größe, aber ist dennoch übersichtlich gestaltet. Teilweise werden im Hotel noch Bauarbeiten durchgeführt, die man aber fast nicht bemerkt (z.B. Inspektion der Fahrstühle, kleinere Streicharbeiten etc.). Im Winter ist das Hotel dann ganz fertig. Das Hotel ist stehts sauber und alles ist noch sehr neu. Seit dieses Jahres ist das Hotel ein All-inklusiv Hotel, aber es gibt auch Restaurants außerhalb des Hotels in denen man Abends speisen kann. Dies muss vorher reserviert werden. Die Nationalitäten im Hotel sind sehr unterschiedlich, wobei die meisten Gäste aus England und Deutschland kommen. Das Hotelpersonal kann teils deutsch, was heißen soll, dass man sich auch ohne Englischkenntnisse gut verständigen kann.

Das Hotel liegt an der Għdira Bay, welche zum Ort Mellieħa gehört. Zum Strand geht es über eine Straße, welche eine Fußgängerampel besitzt. Der Strand ist immer gut besucht und das Wasser ist sauber und man gut baden. Der Flughafen liegt ca. 30min vom Hotel entfernt. Außer kleineren Läden gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten im Ort, aber ein Tagesticket mit dem Bus kostet nur 2,60€. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich viele. (Wassersport, Städte etc...)

Das Personal ist stehts freundlich und bemüht. Englisch spricht jeder im Hotel und es gibt auch einige Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer werden täglich grundgereinigt und sind sehr sauber. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Die Wäscherei ist im Moment noch im Bau wird aber sehr bald eröffnet. Beschwerden werden positiv aufgenommen und sofort umgesetzt. Dies gilt auch für Bitten.

Das Hotel verfügt über 1 Hauptrestaurant (Coral), sowie ein Poolrestaurant und Abends stehen ihnen auch Orientalisches Restaurant und eine Pizzeria mit Jungle (Im Hotel) sowie ein 2 Restaurants (Maya Beach & Mexico (ca. 250m entfernt) zur Verfügung. Es gibt eine Bar im Eingangsbereich und eine im Entertainment Dome, sowie eine Poolbar. Die Qualität des Essens ist stehts gut und jeder wird satt. Es ist sauber in allen Restaurants und sie bieten alle eine tolle Atmosphäre. Man kann in jedem Restaurant draußen sitzen. Es gibt täglich eine Ecke im Hauptrestaurant in der es Themenessen (italienisch, ungarisch etc.) gibt.

Das Animationsprogramm ist vielfältig (z.B. Wassersport, Zumba etc.) und die Animateure sind sehr nett. Es gibt einen Kinder- und Teenagerclub, welche deutschsprachig sind. Abends finden im Entertainment Dome unterhaltsame Shows statt und an manchen Abend gibt es Live Musik. Im gesamten Hotel sind Wifi Hotspots, welche kostenlosen Internetzugang schaffen. Der Pool ist groß und es gibt genügen Liegen.

Die Zimmer sind groß und neu im nautischen Stil möbliert. Im Zimmer befindet sich ein großzügiges Bad mit Dusch-/Badewanne. Die Klimaanlage ist sehr gut und man kann sie auf eigene Wünsche einstellen Außerdem verfügt jeden Zimmer über einen Deckenventilator. Jedes Zimmer hat einen großen Plasa-Tv. Die Zimmer besitzen entweder einen Balkon oder eine Terrasse (je nach Lage), welche groß sind. Außerdem gibt es einen Kühlschrank (mit Wasser), eine Kaffeemaschine, Safe und ein Telefon. Die Zimmer sind sehr sauber und modern.

Ich hoffe ich habe geholfen und falls es noch Anmerkungen oder Fragen gibt - schreibt mir einfach eine Nachricht!

Pascal

Zimmertipp: Mein Tipp: Ein Zimmer mit direktem Meerblick und blick auf den berühmten Red Tower - hinter dem die ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Paasscal12!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
oberhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das mit Abstand schlechteste Hotel das wir je besucht haben.
Die Zimmer sind zwar neu, aber schlecht gepflegt.
Das Essen ist qualitativ sehr schlecht und es hatte den Anschein, als wäre es mehrmals aufgetischt worden.Teller,Gläser und Besteck waren klebrig.Die Getränke sind ungeniessbar aufgrund dessen sich fast alle Gäste Wasserflaschen mit zum Essen genommen haben (selbst der Wein kommt aus dem Zapfhahn).8
Überall auf den Fluren liegt Putz und Baustaub herum, da das Hotel zur Zeit erweitert wird.
Das Hotel haben wir bereits nach einer Nacht verlassen und uns ein weitaus besseres Hotel gesucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, benjanob!
Lauenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

wir ( 2 Erwachsene 3 Kinder ) waren im Sommer 2012 das erste mal auf Malta. Das erste Hotel
San Antonio war eine Katastrophe, wir konnten nach 4 Tagen in das Seabank umziehen, und waren begeistert.Das Hotel selbst bietet alles, ist groß, sauber, neu, Personal freundlich. Also, wer sich da beschwert, ist psychiatrisch gesehen manifest erkrankt!
Wenn man so will, wäre der einzige minimale Nachteil, dass das Hotel relativ weit entfernt ist von den Zentren wie St. Juliens etc.Insbesondere für Familien mit Kindern findet man hier ein tolles Angebot, super Animation,ist überwiegend in Englischer Hand ( is auch positiv)
Zusammenfassend Note Eins plus!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Toby B!
Königslutter am Elm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten noch im November baden gehen. Zum Strand nur über die Strasse und schon ist man da. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, schönes Zimmer (Poolseite) mit einem herlichen Ausblick. Das Angebot an Essen war vielfältig und schmackhaft. Sehr zu empfehlen ist ein Aufenthalt im SPA und sich schön einer Massage und / oder Wellnessanwendung zu erholen. Es gibt mehr als genug Liegen am Pool, man braucht sich keine zu reservieren. Auch als Ausgangsort für Spaziergänge und Ausflüge gut geeignet. Wir freuen uns auf 2013 bei einem neuen Urlaub im Seabank.

Zimmertipp: Für uns sind die Zimmer zur Poolseite am ruhigsten und man hat einen tollen Ausblick auf das Land.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Carsten47!
CH-5033 Buchs
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ein Zimmer hatte den Ausblick auf das Betondach der Disco, welche bis morgens um zwei in und ums Haus voller Betrieb war. Extremer Schimmelgeschmack im Zimmer, extrem laut. Speisesaal mit einer Höhe von etwa 10 Metern war extrem laut und sehr schmutzig, der Food wie x-mal aufgewärmt! Das Personal bemühte sich nicht, trotz mehrmaligem Reklamieren, uns andere Zimmer zu geben.

Den Strand haben wir nie gefunden, lediglich ein Betonstreifen war neben der Strasse! Das absolut schlechteste Hotel das ich je gebucht habe, terrible!!!

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse sind laut wegen dem Verkehr, Zimmer gegen den Pool sind laut wegen dem Gesc ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 Danke, Katharina S!
Horgen, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr Kinderfreundlich, liegt nicht direkt am Meer. der Strand ist aber gleich auf der anderen Stassenseite. Grosser Pool mit separatem Kinderpool und Wasserspielplatz. Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit frischen Zutaten und immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Kaiba74!
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

schönes Hotel (neu renoviert), für Erholungssuhende und zum Relaxen wunderbar. Sehr sauber und gepflegt, und abwechslungsreiches gutes Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige und weitläufige Poolllandschaft mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen für jeden ohne "Platzmangel". Zu empfehlen ist wegen des Straßenverkehrs ein Zimmer zur Poolseite. Shoppingmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Nähe keine. Sehr schöner Strand direkt gegenüber vom Hotel (Liegen und Schirme kostenpflichtig).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Dieter P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 4 von 12 in Mellieha
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema

Sie waren bereits im db Seabank Resort + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über db Seabank Resort + Spa

Unternehmen: db Seabank Resort + Spa
Anschrift: Marfa Road | Mellieha Bay, Mellieha, Malta MLH 9064, Malta (ehemals Seabank All Inclusive Resort & Spa)
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 2 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 2 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 2 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 3 der Businesshotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — db Seabank Resort + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Weg, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei db Seabank Resort + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Seabank Mellieha
Hotel Riu Seabank Mellieha