“Schöne Lage ist nicht alles!”

LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa
Nr. 10 von 12 Hotels in Mellieha
Bewertet am 22. Mai 2014

Ja, Schön gelegen ist das Riviera, am Wasser mit Blick auf Comino und Gozo und nah der Fähre dorthin. Von der Lounge und dem Pool hat man diesen Blick - großes Plus.
Das Haus ist nett, aber könnte einige Renovierungen vertragen, in den Gängen verschlissene Teppiche, der sog. Fitnessbereich ist nur eklig. Unser Raum war ok. Das Thema fehlende Handtücher - hier schon von einem anderen Gast beschrieben - passierte exakt so bei uns, nach 2 Stunden hatten wir endlich welche! Aber die werden täglich gewechselt. Fernsehen: nur mit Fernbedienung, die man gegen 20€ Pfand bekommt, auch in Sauna, Pool etc, bekommt man Handtücher nur gegen Pfand - jeder Gast hat die wohl früher mitgenommen.....
Das Hotel wirbt mit gratis WiFi - ja, aber eingeschränkt. So gibt es kein Facebook! Und Seiten, die man mehrfach anklickt werden verzögert. Ich Pflege mein Fotoseite bei einem Anbieter und vom ersten Tag - flott - ging's bis zum Schluss nur noch schleppend. Der Router scheint hier zu priorisieren....... Wenn man den kostenpflichtigen Dienst bucht, geht Facebook und angebl. auch alles andere. Internet auf den Zimmern ist Fehlanzeige! Nur wer direkt über der Lounge residiert hat ggf, Empfang, die anderen nicht.
Verpflegung: sehr bemühtes und freundliches Personal, aber das hilft nicht, wenn man nicht im Bahnhof essen mag. Es ist laut, ein ständiges Kommen und Gehen. Ob man die Speisen mag oder nicht ist individuell, nur verbrennen wird man sich nicht daran.
Getränke gibts genug, glasweise, nicht in Flaschen. Insgesamt ok, die Mängel beim Internet und im Speisesaal trüben das Erlebnis kräftig. Aber die Pina colada war Super!

Zimmertipp: Keine möglich, wir hatten eine schönen ruhigen Raum, bis nach drei Tagen ein Horde Jüngerer einzog u ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rasmus S!
Bewertungen (1.607)
Es gibt aktuelle Bewertungen für LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Zustand der Zimmer ist heruntergekommen. Das Fitnessstudio ist süffig, nur der SPA-Bereich ist ganz ok. Kein frisches Obst. In jedem Hostel gibt es leckerere Buffets. Nettes Personal. Extrem laute Briten, die nachts am Pool feiern.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, MiraBelle0o!
Bewertet am 28. April 2014

Sicher, das Hotel ist nicht neu, aber doch empfehlenswert.
Direkt am Meer gelegen, mit ansprechendem Poolbereich und direktem
Blick auf die Inseln Comino und Gozo. Diesen Blick hat man auch aus der
gemütlichen Lobbybar. 4x die Woche Lifemusik in der Charles Noble Bar.
Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen.
Aufgrund der ruhigen Lage und der vorhandenen Infrastruktur ist das Hotel
für Kinder und Jugendliche weniger geeignet.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind gut ab dem 1. Stock. Im Erdgeschoss grenzt der Gang an die Lobbybar an, w ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter E!
Bewertet am 13. April 2014

Wir können dieses Hotel auf Malta weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick genommen, da diese Zimmer ruhiger auf der Außenseite liegen. Da das Hotel schon etwas älter ist, gibt es sicher kleine Mängel, die aber schnell behoben werden. Wir hatten auch gegen einen geringen Aufpreis das Allinclusiv-Angebot gewählt, das sich bei mehr als 2-3 Getränken am Tag auf jeden Fall lohnt. Da die Getränkeauswahl auch diverse Cocktails enthält, fragt man sich wie das Hotel bei den günstigen Preisen da auf seine Kosten kommt. Da das Hotel in der Vorsaison aber gut gebucht war, macht es wohl Sinn. Frühstück ist mit Extrakoch für Omelett und Crepes sehr zu empfehlen. Abends könnte etwas mehr Salateauswahl für eine noch bessere Bewertung helfen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, koehlerjens!
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren eine Woche 2014 in Malta in diesem Hotel.
Das Hotel ist alt und Renovierungsbedürftig.Türholm im Bad verfault./Schwimmbad Fliesen locker auf 0.5 qm, Schnittwunde am Fuss einfach klasse.
Bei Ankunft im Hotel keinerlei Informationen über Internet und TV. Im Zimmer war zwar ein Fernseher aber keine Fernbedienung. Gegen Kaution von 20 € wurde uns diese dann ausgehändigt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig, da es sehr schwierig eine komplette Nacht durchzuschlafen. Das Essen ist sehr auf die britischen Hotelgäste abgestimmt und leider nicht landestypisch. Zum guten Schluss ging dann auch noch das Bier aus und es wurden warme Bierdosen serviert. Zurück vom Ausflug freute man sich auf eine Dusche - doch leider waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Kann ja mal passieren. Eine kurze Nachfrage an der Rezeption - kein Problem Handtücher werden sofort geliefert. Man wartet 30 min, erneute Rückfrage an der Rezeption, weiteres warten 30min, nochmalige Nachfrage und dann endlich nach 30 min waren auch die Handtücher da!
Unser Fazit: Malta ist eine Reise wert! - Das Riviera Resort leider nicht!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe1707!
Bewertet am 23. November 2013

1. Die Reise wurde incl. Flug von / nach Hamburg, Transfer und 7 Nächte 4* Hotel mit Seeblick für 416 € angeboten. Setzt man überschläglich für den Flug 200 € und den Transfer 16 € an, bleiben für das Hotel 7 Nachte all Incl. 200 €, knapp 30 € pro Tag.

2. Das Hotel lag am nordwestlichen Ende der Insel 1 km vom Fähranleger zur Fähre nach Gozo. Ca. 300 m entfernt ist eine Bushaltestelle mit Busverbindung alle 20 min nach Valletta. Fahrtdauer ca. 75 min.

3. Das Essen wurde in Buffetform gereicht und war reichlich. Morgens wurden Spiegeleier, Bacon und Omelette frisch zubereitet. Mittags und abends wurden besondere Braten frisch angeschnitten. Abends gab es i.d.R. verschiedene Salate und Kaltspeisen. Warmspeisen waren Schweinefleisch, Fisch und Geflügel mit verschiedenen Gemüsen, Kartoffeln und Reis. Einmal konnte man in einem anderen Restaurant des Hotels mit Bedienung essen. Hier wurde ein 4-Gängemenü gereicht mit Vorspeise, 2 Hauptspeisen (je 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl) und ein Dessert.

4. Getränke der „Hausmarken“ waren allinklusive. Für andere Marken war z.T. Zuzahlung erforderlich.

5. Das Zimmer war geräumig ca. 25 m**2, zusätzlich kleiner Flur mit Schrank und Bad mit Dusche in der Wanne. Der Schrankplatz war für 2 Personen mit je 20 kg Koffern etwas klein, so dass Kleidung im Koffer verbleiben musste. Der Zustand der Zimmer war mehr 3 bis 3,5 *

6. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer waren 2 kleinere Mängel, die nach Mitteilung an der Rezeption sofort abgestellt wurden.

Insgesamt war ich mit der Reise sehr zufrieden. Für knapp 30 € pro Tag wurde viel geboten. Da fallen kleine Mängel nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Peter A!
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren als Paar für eine Woche auf Malta, wo wir sehr viel schöne Eindrücke gesammelt haben. Das Wetter war in Ordnung für November, wir konnten gut in kurzen Hosen und T-Shirt gehen. Das Hotel ist direkt am Meer, leider aber nicht geeignet als Badeurlaub. Sandstrand gibt's nicht. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, nur darf man es nicht mit deutscher Reinlichkeit vergleichen aber es war soweit OK.
Das Essen war hervorragend sehr geschmackvoll und für jeden war etwas dabei. Wenn da jemand meckert ist es für mich nicht zu verstehen. Wir mussten auch kein Wasser kaufen man konnte alle Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Natürlich wenn man eine Wasserflasche für den Ausflug wollte gabs die 1.5 l für 1,75Euro vor dem Hotel zu kaufen aber das ist doch wohl in Ordnung.
Die Pools mit Liegen waren gut. Im Haus gab es ein Hallenbad mit zwei Wirrpoolen. Der Spa Bereich ist auch empfehlenswert.
Man kann mit dem Bus Nr.222oder 41 und 42 nach Valetta fahren zu zweit für 5,20E und das den ganzen Tag.

Zimmertipp: wir waren unten zum Pool war in Ordnung
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, EngelHeidenheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 2 von 14 in St. Paul's Bay
Luna Holiday Complex
Luna Holiday Complex
Nr. 6 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 7 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 8 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisklasse: 30€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotel Mellieha