LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa
Luna Holiday Complex(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
119 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Pergola Hotel & Spa(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
318 $*
354 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maritim Antonine Hotel & Spa(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Bewertungen (1.744)
1.744 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2013

Wir waren als Paar für eine Woche auf Malta, wo wir sehr viel schöne Eindrücke gesammelt haben. Das Wetter war in Ordnung für November, wir konnten gut in kurzen Hosen und T-Shirt gehen. Das Hotel ist direkt am Meer, leider aber nicht geeignet als Badeurlaub. Sandstrand gibt's nicht. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, nur darf man es nicht mit deutscher Reinlichkeit vergleichen aber es war soweit OK.
Das Essen war hervorragend sehr geschmackvoll und für jeden war etwas dabei. Wenn da jemand meckert ist es für mich nicht zu verstehen. Wir mussten auch kein Wasser kaufen man konnte alle Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Natürlich wenn man eine Wasserflasche für den Ausflug wollte gabs die 1.5 l für 1,75Euro vor dem Hotel zu kaufen aber das ist doch wohl in Ordnung.
Die Pools mit Liegen waren gut. Im Haus gab es ein Hallenbad mit zwei Wirrpoolen. Der Spa Bereich ist auch empfehlenswert.
Man kann mit dem Bus Nr.222oder 41 und 42 nach Valetta fahren zu zweit für 5,20E und das den ganzen Tag.

Zimmertipp: wir waren unten zum Pool war in Ordnung
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, EngelHeidenheim!
Bewertet 17. November 2013

Hallo,wir 3Erwachsene sind heute aus dem Rivera zurückgekommen.Wir waren sehr zufrieden.Das Essen war hervorragend.Personal sehr freundlich.Etwas abgelegen aber die Aussicht gigantisch.Ausflüge sind gut zu organisieren.Gerne wieder.

Zimmertipp: Wie hatten meerblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, chris8638!
Bewertet 10. November 2013

Wir waren mit 2 Paaren im Hotel. Auffällig ist, dass im gesamten Poolbereich und auch insbesonder in den Fluren (3. Etage) u. besonders in den Bädern (341) Handlungsbedarf besteht. Die Verpflegung war gut, das Servicepersonal aber bei Vollauslastung an der Grenze.
Trotz AI musste das Wasser gekauft werden!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meer/Poolblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martin B!
Bewertet 6. Oktober 2013

Schade, ein schöner Urlaub ist schon wieder vorbei. Es war wieder wie ein Besuch bei guten Bekannten. Ob Karen und ihre Kollegen an den Bars, Michael, Mladen und ihre fleißigen Kollegen in Restautant und Küche, die Fleißigen Techniker und Zimmermädchen oder die hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption wie z.B. John, Tony und Martin, alle haben uns wieder einen tollen Aufenthalt bereitet. Ok das Riviera ist nicht mehr das modernste Hotel, aber sauber und ordenlich. Alle die andauernd nur nörgeln sollten mal ihr eigenes Auftreten überprüfen und zu Hause bleiben. Wir haben uns oft nur gewundert wie Andere sich so benehmen.
Ein besonderer Dank gilt Tony und John von der Rezeption. Sie haben unseren Aufenthalt gerettet. Der "tolle Autovermieter AVIS" hat uns trotz rechtzeitiger Buchung keinen Mietwagen geschickt. Tony und John hatten innerhalb einer halben Stunde ein neues Auto organisiert.
Toll war auch der Snack in der Minibar für uns, da wir erst spät im Hotel angekommen sind.
Riviera Resort wir sehen uns im nächstenSommer wieder.
Danke!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, malteser216!
Bewertet 21. September 2013

Abgewohnt, niemals 4 Sterne, stark renovierungsbedürftig, mäßiger Service, eine Woche reicht um da nicht mehr hinzufahren. Zimmer mit Meerblick in der Anlage, Flure und Wege im Hotel stark abgenutzt, Poolbar im Aussenbereich mal ohne Liegeauflagen - da Sturm, mal ohne Sitzauflagen - da Waschtag, Poolservice hinter der Theke mäßig.

Zimmertipp: Achtung , unbedingt vom Pool weg buchen, Vorderseite Hotel Richtung Gozo
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHoyer!