“Schöner Herbsturlaub mit Sommerwetter im November 13”

LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa
Nr. 10 von 12 Hotels in Mellieha
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren mit 2 Paaren im Hotel. Auffällig ist, dass im gesamten Poolbereich und auch insbesonder in den Fluren (3. Etage) u. besonders in den Bädern (341) Handlungsbedarf besteht. Die Verpflegung war gut, das Servicepersonal aber bei Vollauslastung an der Grenze.
Trotz AI musste das Wasser gekauft werden!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meer/Poolblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martin B!
Bewertungen (1.655)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Schade, ein schöner Urlaub ist schon wieder vorbei. Es war wieder wie ein Besuch bei guten Bekannten. Ob Karen und ihre Kollegen an den Bars, Michael, Mladen und ihre fleißigen Kollegen in Restautant und Küche, die Fleißigen Techniker und Zimmermädchen oder die hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption wie z.B. John, Tony und Martin, alle haben uns wieder einen tollen Aufenthalt bereitet. Ok das Riviera ist nicht mehr das modernste Hotel, aber sauber und ordenlich. Alle die andauernd nur nörgeln sollten mal ihr eigenes Auftreten überprüfen und zu Hause bleiben. Wir haben uns oft nur gewundert wie Andere sich so benehmen.
Ein besonderer Dank gilt Tony und John von der Rezeption. Sie haben unseren Aufenthalt gerettet. Der "tolle Autovermieter AVIS" hat uns trotz rechtzeitiger Buchung keinen Mietwagen geschickt. Tony und John hatten innerhalb einer halben Stunde ein neues Auto organisiert.
Toll war auch der Snack in der Minibar für uns, da wir erst spät im Hotel angekommen sind.
Riviera Resort wir sehen uns im nächstenSommer wieder.
Danke!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, malteser216!
Bewertet am 21. September 2013

Abgewohnt, niemals 4 Sterne, stark renovierungsbedürftig, mäßiger Service, eine Woche reicht um da nicht mehr hinzufahren. Zimmer mit Meerblick in der Anlage, Flure und Wege im Hotel stark abgenutzt, Poolbar im Aussenbereich mal ohne Liegeauflagen - da Sturm, mal ohne Sitzauflagen - da Waschtag, Poolservice hinter der Theke mäßig.

Zimmertipp: Achtung , unbedingt vom Pool weg buchen, Vorderseite Hotel Richtung Gozo
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHoyer!
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt sehr einsam.
Für Ruhesuchende gut geeignet.
Bei der Erkundung der Insel ist der Bayer gegenüber der Rezeption ein richtiger Glücksgriff.
Mit den englischen Doppeldeckerbussen die Insel erkunden ist ein absolutes muss.
Wir haben keinen Mietwagen benötigt, alles mit den Bussen. Ein fantastisches Erlebnis.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, spotz!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist heruntergekommen, Es gibt keinen service man muss sich da schon mal alles selbst besorgen. Die zimmer werden nicht ausreichend gesäubert. Das buffet ist der absolut letzte fraß. Die Matratzen sind das letzte sprich ruckenschmerzen deluxe. Obwohl die liegen an den fünf metern hotelstrand nicht reserviert werden dürfen waren sie dies und andere nur gegen Aufpreis erhältlich. All inclusive ist hier nicht all inclusive sondern man bekommt nur billige hausmarken alles andere kostet extra. Finger weg von allem was Eiswürfel hat...durchfall und übergeben angesagt sofern man dies nicht schon beim essen getan hat. Die animation war zu laut aufdringlich und absolut schlecht. Finger weg von diesem hotel.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Alex K!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben Hotel-Roulette gebucht, und bekamen das Riviera Resort mit ruhiger Lage an der Nordküste Maltas mit schönem Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. In unserem Zimmer ( 4 Stunden Wartezeit) war es sehr heiss die Klimaanlage nicht funktionierte, erst nach 3 Tagen und mehrmals Beschweren lief die Klimaanlage, jedoch wurde nur die warme Luft von aussen ins Zimmer geblasen! Wir nachts nicht viel schlafen da es einfach zu heiss war im Zimmer! Ich hatte die ganze Woche Rückenschmerzen von der alten Matratze!! Die Klospülung funktionierte auch nicht richtig so gingen wir immer an der Lobby aufs Klo, haten sogar eine Kakalake auf dem Zimmer!!! Das Essen war einigermassen OK, die Pizzas und die Cocktails waren sehr gut! Das Personal, ausser ein Mann an der Rezeption, waren freundlich!
Das Hotel bedarf unbedingt einer grossen Renovierung!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Tuffy82!
Bewertet am 28. Juni 2013

Dies ist unser zweites Hotel was wir im Zuge unseres Aufenthaltes in Malta bewohnt haben. das Hotel ist ebenso wie das andere was wir besucht haben Renovierungsbedürftig aber ansonsten kann man unseren Urlaub als erholsam einreihen. Im Hotel selber war der Service recht gut und man hat für die Deutschen Urlauber auch mal einen Gäste Betreuer der der deutschen Sprache auch mächtig ist und uns in machen Sachen beraten hat, was wir als sehr angenehm empfanden. Man muss zu allen Hotels auf Malta sagen, das sie ein für Europäische Verhältnisse großes Problem mit dem Wasser haben was aber auch geschuldet ist, das man auf Malta selber kein und wenn doch nur sehr wenig Süßwasser hat. Aber es wird der größte Teil aus dem Meerwasser gewonnen wird. Deswegen gibt es auch starke Wasser Schwankungen während des Duschens und bei der Betätigung(was auch gewöhnungs bedürftig ist-pumpen damit die Toiletten-Spülung funktioniert)ist.
Der Service ist recht gut, was so manches anderes retuschiert. Speise Angebot ist reichlich und in guter Qualität. Auch an Getränken ist immer und reichlich für All inklusive Gäste vorhanden an den Bars und im Speiseraum.
Im großem und ganzen kann man auch hier einen guten Urlaub verbringen und die Geschichte Maltas auf sich einwirken lassen und erforschen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
Mellieha Bay Hotel
Mellieha Bay Hotel
Nr. 8 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa

Anschrift: Marfa Bay, Mellieha, Malta MLH02, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mellieha
Nr. 6 der Familienhotels in Mellieha
Nr. 7 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 8 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mellieha
Preisklasse: 28€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riviera Resort And Spa
The Riviera Hotel Mellieha