Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“4 Sterne Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramla Bay Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Zertifikat für Exzellenz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sehr nett mit einer wunderschönen Außenanlage. Man braucht aber einen Leihwagen, da es außerhalb liegt. Hoteleigener Pool und Strand sind vorhanden.Das Essen ist gut. Die Freundlichkeit an der Rezeption haben wir schon besser erlebt. Der große Minuspunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Toilettenpapier und Kleenex werden nicht aufgefüllt. Saubere Gläser gibt es auch nicht jeden Tag und die Tagesdecken liegen schonmal in der Ecke rum anstatt auf dem Bett Die Haare auf dem Badezimmerboden lagen auch noch nach vier Tagen dort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schlumpfine68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    616
    610
    263
    94
    35
Bewertungen für
471
767
47
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

das Hotel liegt weit entfernt von Valetta und den wichtigen Punkten Maltas, fast am Fährhafen nach Gozo. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Busen erreichbar. (nächste Haltestelle 3min vom Hotel.
Es ist eine Badehotel direkt an der Küste, man schüttet jedes Jahr einen kleinen Sandstrand auf. Dann kommen auch die meisten Gäste (Familien mit Kindern) in Form von all-inclusive-Urlaubern.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse, die nur im Sommer bewirtschaftet wird. Der Speiesaal hat den Reiz einer Bahnhoswartehalle und ist sehr laut und hektisch. Ein drittel der Hauptspeisen besteht im Sommer nur aus chicken wings und chips (für die Kinder).
Die Bar ist angenehm mit Terrasse, die aber schnell belegt ist.
Die Zimmer sind durchschnittlich, haben aber alles wichtige. Man muß bei der Buchung unbedingt berücksichtigen und auswählen:
1. seaview (Blich auf Comino) garden view (Parkplatz)
2. Zimmer im oberen Stockwerk sind größer, haben Cafe,tee Kocher und die Minibar ist inklusive (wurde einmal gefüllt und dieser Inhalt war frei, ein Nachfüllen musste bezahlt werden

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fivestarsM_nchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

im großen und ganzen war es ok. 1 x wurde die Zimmerreinigung vergessen, ansonsten sehr oberflächliche Reinigung, nach Beschwerde war es ok.
Das Essen war ok, nur die Salate immer die gleichen, wenig Abwechslung.
Ein dickes Minus ist , daß kein deutsch gesprochen wird, nur eine Dame an der Rezeption konnte es, aber sie kann ja nicht immer da sein.
Die Hotelanlage ist sehr schön, nur die Innenausstattung der Lobby ist etwas veraltet , vor allem in den Zimmern lassen die Matrazen zu wünschen übrig.
Für sehr viel Geld bekommt man sehr wenig Komfort, der Fernseher hat nur 3 Programme. im Speisesaal, alles muß man sich selber holen, bis auf Getränke, die muß man dann in der Snackbar selber holen.
Schade , wir hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut, waren aber etwas enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pferdlmary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Anlage ist schön gestaltet und gepflegt. Zwei Außerpools mit Salzwasser 1 Innenpool mit Süßwasser
SPABerich klein aber genügend. In die gemischte Sauna (mit Badehose) passen 3 Personen . Das Hotel wirbt mit eigenem Sandstrand, der aber nicht sauber war (viele getrocknete Algen und Zigarettenkippen) . Es ist oft windig dort, da das Hotel in Norden der Insel ist. Gegenüber (ca. 9 Km) liegt die Insel Comino. Das Bad war sehr groß, gab aber keinen Schrank oder Regal. Die Zimmer wurden gut gereinigt, Frühstück: Kaffe und Säfte waren aus einen Automaten. Das Essen war sehr gut. Jedem Tag frischen Fisch und verschiedenen Fleichspezialitäten, Gemüse, Salate, Meeresfrüchte, Kuchen, Käse.
Am Strand gab es keine Bar. Das Personal konnte kein Deutsch.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gasu58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Anlage ist schön gestaltet und gepflegt.
Zwei Außerpools mit Salzwasser 1 Innenpool mit Süßwasser
SPABerich klein aber genügend. In der Sauna passen 3 Personen und ist gemischt. Badesachen müssen getragen werden. Das ist auch gut so, weil sehr klein ist.
Das Hotel wirbt mit eigenem Sandstrand. Der nicht sauber war. Vielen getrockneten Algen, Zigarettenkippen, etc. Nach eine Woche Aufenthalt fangen sie ein wenig aufzuräumen. Wir sagten dem Manager dass viele Kunden enttäuscht waren. Am Tag unsere Abreise haben wir gesehen wie der Strand sauber gemacht wurde.
Es ist oft windig dort, da das Hotel in Norden der Insel ist. Gegenüber (ca. 9 Km) liegt die Insel Comino.
Viele Kunden hatten Probleme mit dem Betten. Die Matratzen waren bei vielen Alt und ohne Hülle. Das Betttuch wurde einfach auf die Matratze drauf gelegt.
Nach 3 Tagen wollte ich eine andere Matratze und es wurde getauscht aber war nicht viel besser als das andere.
Frühstück: Kaffe und Säfte waren nicht sehr gut (aus einen Automat
Das Essen war sehr gut. Jedem Tag frischen Fisch und verschiedenen Fleichspezialitäten, Gemüse, Salate, Meeresfrüchte, Kuchen, Käse und ein wenig Obst.
AI nur bis 23:00 Uhr (pünktlich) und nicht alle Cocktails waren dabei.
Am Strand gab keine Bar.
Das Personal konnte kein Deutsch, außer zwei Angestellten, die ein wenig könnten.
Das Personal war sehr bemüht. Waren fast alle junge Ausländer (Polen, Bulgarien, Tschechen, Holland, etc.)
Die erste Woche war fast keine Animation. Gymnastik, Wanderungen, etc . wurden angeboten. Fast jeden Abend gab live Musik.
In der Umgebung gib es nicht viel, die Stadt Melieha lag ca. 5 Km. Bushaltstelle ist ca. 5 m. von Hotel entfernt.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, angi57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mellieha angesehen:
5.8 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
1.4 km entfernt
Paradise Bay Resort Hotel
Paradise Bay Resort Hotel
Nr. 11 von 12 in Mellieha
3.5 von 5 Sternen 1.865 Bewertungen
3.6 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.889 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Luna Holiday Complex
Luna Holiday Complex
Nr. 6 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.119 Bewertungen
3.4 km entfernt
Pergola Club Hotel & Spa
Pergola Club Hotel & Spa
Nr. 5 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.368 Bewertungen
1.3 km entfernt
Mellieha Bay Hotel
Mellieha Bay Hotel
Nr. 7 von 12 in Mellieha
4.0 von 5 Sternen 1.737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Unternehmen: Ramla Bay Resort
Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mellieha
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 5 der Familienhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort Bewertung
Ramla Bay Resort Hotel
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Hotel Malta
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotelanlage
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen