Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.504)
Bewertungen filtern
2.504 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
955
899
426
148
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
955
899
426
148
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 2.504 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2018

Nun war ich zum zweiten Mal Gast im Ramla Bay Resort. Nach meiner kritischen Bewertung vor zwei Jahren, möchte ich heute betonen: Dieses Mal hatte ich nichts zu Meckern. Allerdings buchte ich auch gleich ein Komfort-Zimmer.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach West ist ruhiger und bietet die beste Aussicht.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IchliebeReisen2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert V, Manager von Ramla Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear IchliebeReisen2015

Thank you for your review.

We are glad that you enjoyed your second stay with us and are looking forward to welcoming you once again in near future.

Wishing you long life and prosperity

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2018 über Mobile-Apps

Bei meinem einwöchigen Aufenthalt war ich im alten Gebäudeteil untergebracht. Das Hotel war für mich, wegen der sehr ruhigen Lage, ansprechend. Fußläufig gibt es hier nicht viel, allerdings ist die Bushaltestelle nicht weit weg. In einem kleinen Hotelshop bekommt man Getränke und ein paar andere Dinge. Die Hotelanlage ist aber doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Toilette hatte diesen typischen Urinstein. Ich finde, in einem 4* Hotel sollte das nicht sein. Auch wurde der Boden nicht wirklich gewischt. Das Personal im Service und an der Rezeption war durchweg sehr freundlich. Auch das Essen war soweit gut. Das Restaurant hat "Kantinen-Charme". Über einen richtigen Strand verfügt das Hotel nicht. Alles in allem war der Aufenthalt im Ramla Bay Resort ok.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
3  Danke, travelicious_j82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr großes Hotel im Norden der Insel. In der Hauptsaison tummeln sich hier auf kleinem Raum um die 600 Gäste. Die Badebucht ist mini und wird vom Bootsverleih mit genutzt. Drei Pools, die ebenso wie die Restaurants auch im April noch geschlossen waren, werden der Anzahl der Gäste kaum gerecht werden. Das Hotel verfügt über gute Betten in gemütlich eingerichteten, hellen und sauberen Zimmern mit Blick auf eine Bucht und die vorgelagerten Schwesterninseln.
Die zum Westen hin gelegenen Zimmer geben im Weiteren den Blick auf ein nahe gelegenes ebenfalls recht großes Hotel und den Fährhafen frei, die zum Osten hin liegenden Räume auf eine Baustelle und eine ältere Ferienhaussiedlung .... die gepriesene Aussicht war also nicht wirklich schön.
Letztlich störte am meisten die Abfertigung beim Frühstück im täglich übervollen Restaurant. Über Ostern wurde die Terrasse trotz des warmen Wetters nicht geöffnet, so dass man den Eindruck gewann, in einem Bahnhof zu sitzen: Es war schwer, überhaupt einen Tisch zu finden, alles sehr eng gestellt und sehr laut, sehr ungemütlich. Gespräche führen ging nicht. Das Personal wirkte gehetzt und überfordert.
Wir werden das Hotel trotz der angenehmen Zimmer nicht mehr besuchen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Christhias H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

In die Jahre gekommenes Hotel das zurzeit zug um zug renoviert wird.
Schöne Lage, Personal nicht unbedingt die freundlichsten, umständliche AI Regel die viele Getränke ausschließt.
Trotz Bändchen ständiges nachfragen nach Zimmernummer.
Essen mittelmäßig und schlecht zubereitet (Fleisch Totgebraten und trocken, Gemüse nicht gar) große Auswahl an Vorspeisen wiederholt sich mittags und abends aber.
Sehr große Auswahl an Nachspeisen aber sehr"Englisch".
Bei einem technischen Problem wurde umgehend und qualifiziert geholfen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, dorschs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Leider konnte ich keine 4 Sterne an diesem Hotel erkennen. Die Zimmer waren zwar sauber, jedoch war es ziemlich kalt in den Räumen. Abgesehen vom Frühstücks-Buffet, war das Essen nicht so gut...der Salat für über 10€ sah aus als hätte man ihn am Buffet zusammengewürfelt. Die Aufzüge haben seltsame Geräusche gemacht und sind teilweise hin und hergewippt. Der Innenpool war kalt und sehr klein...

Positiv: Wir haben für einen sehr günstigen Preis 3 Nächte dort verbracht und dafür, dass wir pro Person gerade mal 20€ (pro Nacht) gezahlt haben inkl. Frühstück - kann ich mich nicht beschweren.

Für den Sommer würde ich dieses Hotel zu einem höheren Preis allerdings nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, VerenaS21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen