Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nie mehr wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramla Bay Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie mehr wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Hotelanlage:
Die Hotelanlage befindet sich an einem schönen Ort - Meer Strand und ohne Hektik-.
Die Gartenanlage ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Zimmer sind mit Steinbodenplatten belegt was sehr hygienisch war. Unser Zimmer war in einem sauberen Zustand. Die WC Bürste hingegen hat wahrscheinlich ein wenig lange im Solarium gelegen. Sehr eklig!

Personal:
Wir sind am Abend um 21.30 h angekommen und man hat uns an der Rezeption nicht das Gefühl gegeben das wir willkommen Gäste sind. Ungefähr so - ach die auch noch um diese Zeit-!
Auch im Allgemeinen hat die Rezeption einen sehr unfreundlichen Nachgeschmack bei uns hinterlassen.

Essen und Getränke:
Wir können von Glück sagen, dass wir nur B&B gebucht haben. Das Frühstück für einen 4-Sterne-Hotel ist eine absolute Katastrophe.
Der Kaffee, ob schwarz oder mit Milch getrunken, war ungeniessbar. Die Fleischplatten, jeden Tag das gleiche, waren lieblos auf einen Haufen geschichtet. Früchte, wie Bananen wurden in zwei Teile geschnitten, wobei die Schnittstellen alle braun waren. Orangen wurden geviertelt. Der ganze Müslibereich auf ein absolutes Minimum an Auswahlen, in einer unappetitlichen Aufmachung, hergerichtet.
Also im Grossen und Ganzen war Frühstück überhaupt keine freudige und genussreiche Angelegenheit am Morgen. Massenabfertigung!
Wir haben auch mehrere Male im Restaurant „Alang Alang“ zu Nacht gegessen.
Die Speisen mit Fisch- Krusten- und Schalentiere waren wirklich gut. Bei den Fleischgerichten hingegen muss man sagen, dass dieses jeweils zu Tode gekocht oder gebraten wurde. Keine Ahnung von Gastronomie!

Die Quintessenz dieser Erfahrung ist, dass wir niemals mehr dieses Hotel buchen würden.

Zimmertipp: Zimmer auf die Strandseite buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Karl K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.715 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    663
    643
    274
    99
    36
Bewertungen für
493
821
52
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Haben im September eine Woche in diesem Hotel gebucht. Dopperzimmer, konfort mit Meerblick. Laut Reisebüro, Prospekt und auch diversen Tripadvisor-Bewertungen dachten wir das muss gut sein. Vielleicht hatten wir einfach Pech aber folgendes kann man nicht ignorieren. Wir kamen am Samtag Abend um ca. 21:30 an. Empfang im Hotel sehr kühl. Im Lift sahen wir als erstes ein Telefon das aus der Verankerung war und mit Klebeband provisorisch angemacht war. Im 2. Stock angekommen liefen wir den Gang zu unserem Zimmer. Der Teppich war schmutzig, fleckig und die Dekce hatten Flecken. Im Zimmer angekommen waren wir entäuscht obwohl grosszügig. Ich zog meine Schuhe aus und lief ein bisschen mit den Socken herum. Danach bemerkte ich wie dreckig (siehe Photo) der Boden war - wirlich eklig. Es lag sogar noch eine leere Minrealflasche unter dem Bett. Vorhänge mit Rissen, Decke mit Rissen und Flecken, Bettüberzug hatte innen einen roten Fleck (will nichts behaupten aber kann sich jeder denken was er will), Leintuch auch mit Flecken. Nach dem ersten Schock wollten wir etwas Essen - leider zu spät - we close at 10:00 pm hiess es im Restaurant. Ich erklärte das wir soeben angekommen waren. Die Kellnerin sehr nett klärte es ab und wir konnten Pizza und Salat essen. Pizza schlecht Salat ok.
Am nächsten Morgen, Zimmer sehr ruhig wir hörten nie etwas - inspizeirten wir das Zimmer genauer. Zimmer für 2 Personen sehr grosszügig, Röhren TV 36 cm. Die Beleuchtung im Eingang war aus der Fassung und - recht eklig -das Gitter der Klimaanlage beim Eingang war voller Staub - sicher vor 2 Jahren das letzte mal abestaubt (siehe Photo). Toilette grosszügig aber mit ein paar Schimmelpilzen an den Ecken. WC von innen nicht sauber war auch in die Jahre gekommen. Dafür der Meerblick herrlich ! Danach Frühstück - man fand verschiedene Brote, 2 sorten Käse, Schinken und Salami. Butter und 5 verschiedene Brotaufstiche. Kellogs, Milch, Joghurt - alles wirklich ohne Liebe im Detail. Orangensaft und Annanassaft superkünstlich und Kaffemaschine - bzw. Automat war unapetittlich. Im Militär gibt es gleichguten Kaffe oder besseren. Frühstücksraum ok mit vielen Tischen draussen. Bedienung korrekt aber nicht immer freundlich. Der Hotelstrand klein mit Sand, morgens war eine Reinigungstruppe unterwegs. Wasser sauber jedoch alle liegen an der Seite zerissen (Photo) ! Vom Strand aus kann man Ausflüge buchen - lohnt sich mit dem Boot nach Comino. Achtung Blue Lagoon war total überfüllt - voller Turistenfang (siehe Bilder). Essen im Hotel-Restaurant Alang Alang so so la la - also die Pizza mit Meeresfrüchten war schlecht - überfüllt mit Tunfisch und Muscheln - ein mal und nie wieder. Lobby, Poolbereich, Bar und Sitzplätze draussen ok aber nicht der Hit. Lift funktioniert nicht immer - Leute vom 3. Stock mussten in 4. und zu Fuss runter.Mein Fazit: Vielleicht hatten wir einfach Pech, Reklamtionen hört das Hotel nicht gerne - das Zimmer wurde aber danach ordentlich gereinigt. Fact ist das diese Hotel sicher keine 4 Sterne verdient. Wir buchten normal im Reisebüro beim Malta Spezialisten und nicht Low Cost Internet. Für mich nie mehr dieses Hotel auf keinen Fall. Und Achtung - Hotel liegt Ausserhalb - wussten wir und somit am Abend nichts los. Mit Bus in die nächste Stadt oder am besten Auto mieten. Hotel hat in unserem Fall seine besten Zeiten hinter sich. Troz teils guter Kritik im Tripadvisor freue ich mich das andere Leute dort schöne Ferien verbracht haben - schliesslich arbteitet man für einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Macao71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Badebucht wunderschön....essen befriedigend personal allgemein unfreundlich zu deutschsprachige-servicepersonal beim buffet etwas netter.Zimmer sehr schmutzig bad ecken schimmel----kabel aus wände bei nachtlampen...ständig sand im zimmer wobei 2stock.das zeigt an wenig putzen. bemalte zimmerwände sonnenschirme in anlage zerissen-sonnenliegen auch schmutzig und zerissen-Nie mehr wieder!Auf keinen Fall ist es ein 4Stern Hotel-Anlage wie angegeben!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gabriele f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön an der Nordküste von Malta gelegen. Es ist recht ruhig und man kann hier wunderbar entspannen.
Das Animationsteam ist sehr nett und das Angebot super.
Leider lächeln die Kellner im Restaurant so gut wie nie - uns ist so etwas doch sehr wichtig.

Malta ist wirklich eine Reise wert. Auch wenn es sehr heiß ist sollte man sich zumindest einige Sehenswürdigkeiten ansehen. Wirklich sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altena, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Das Frühstück und auch das Abendessen war reichhaltig und die Auswahl groß. Das Hotel ist im Norden der Insel, viel grüner und schöner, als der Süden.Die Entfernung zur Hauptstadt Valetta war gut zu schaffen, mit dem Bus. Ein Ticket für den ganzen Tag kostete nur 2 Euro. So konnte man die ganze Insel erkunden. Wir hatten einen herrlichen Blick zur Nachbarinsel Gozo. Zum Terminal konnte man sogar hin laufen. Trotz der Jahreszeit wurde Blumenkohl und man glaubt es kaum, sogar Erdbeeren geerntet. Für uns war es nur schade, das im Hotel überall Deutsch gesprochen wurde. Wir hatten uns auf eine Englisch-sprachlichen Urlaub gefreut.Das Zimmer war groß und freundlich, mit schönem Balkon.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sigrid S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzminden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Hotel liegt direkt am Meer. Bademöglichkeit zwei Pools mit direktem Zugang zum Meer.
( Badeplateau ) Der nächste Ort ca. 7km entfernt. Gute Busverbindung. Für Wassersport
sehr geeignet. Auch Tauchschule vor Ort. Zu den Nachbarinseln besteht eine gute Verbindung.
Reichlich Sonnenliegen vorhanden. Ein Hallenbad steht in der Spaabteilung zur Verfügung.
Großes Spielzimmer im Hotel. Großzügiger Aufenthaltsbereich. Für Familienreisen sehr geeignet.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weser35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Im Januar2013 waren wir da, mit RSD Reise Service Deutschland.Es hat uns gut gefallen.Das Zimmer war groß,auch das Bad und alles sauber. Es lagen jeden Tag neue Seife und zum duschen da. Die Ausflüge haben uns auch gefallen.Das Frühstück ,da gab es von allem etwas.Und das Abendessen war so lecker und man konnte sich Nachschlag holen.Das Personal war auch Hilfsbereit und nett.Waren soweit mit dem Hotel zufrieden,bis auf eine Kleinigkeit .Die Stühle wurden geschoben,dann hörte man es,weil Fliesen im Zimmer lagen.
Werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Borchers644188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
5.8 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
1.4 km entfernt
Paradise Bay Resort Hotel
Paradise Bay Resort Hotel
Nr. 11 von 12 in Mellieha
3.5 von fünf Punkten 1.983 Bewertungen
3.6 km entfernt
Solana Hotel
Solana Hotel
Nr. 3 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 2.027 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Mellieha Bay Hotel
Mellieha Bay Hotel
Nr. 8 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 1.847 Bewertungen
3.4 km entfernt
Pergola Club Hotel & Spa
Pergola Club Hotel & Spa
Nr. 5 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
7.4 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Unternehmen: Ramla Bay Resort
Anschrift: Marfa L/O, Mellieha, Malta MLH 7100, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 5 der Familienhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort Bewertung
Ramla Bay Resort Hotel
Ramla Bay Hotelanlage
Ramla Bay Hotel Malta
Mellieha Hotel Ramla Bay Resort
Ramla Bay Hotel Mellieha
Ramla Bay Resort Malta/Mellieha
Malta Ramla Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen