“Katastrophe” 1 von fünf Punkten

Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 Hotels in Mellieha
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Badebucht wunderschön....essen befriedigend personal allgemein unfreundlich zu deutschsprachige-servicepersonal beim buffet etwas netter.Zimmer sehr schmutzig bad ecken schimmel----kabel aus wände bei nachtlampen...ständig sand im zimmer wobei 2stock.das zeigt an wenig putzen. bemalte zimmerwände sonnenschirme in anlage zerissen-sonnenliegen auch schmutzig und zerissen-Nie mehr wieder!Auf keinen Fall ist es ein 4Stern Hotel-Anlage wie angegeben!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, gabriele f!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön an der Nordküste von Malta gelegen. Es ist recht ruhig und man kann hier wunderbar entspannen.
Das Animationsteam ist sehr nett und das Angebot super.
Leider lächeln die Kellner im Restaurant so gut wie nie - uns ist so etwas doch sehr wichtig.

Malta ist wirklich eine Reise wert. Auch wenn es sehr heiß ist sollte man sich zumindest einige Sehenswürdigkeiten ansehen. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sabine1975!
Altena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Das Frühstück und auch das Abendessen war reichhaltig und die Auswahl groß. Das Hotel ist im Norden der Insel, viel grüner und schöner, als der Süden.Die Entfernung zur Hauptstadt Valetta war gut zu schaffen, mit dem Bus. Ein Ticket für den ganzen Tag kostete nur 2 Euro. So konnte man die ganze Insel erkunden. Wir hatten einen herrlichen Blick zur Nachbarinsel Gozo. Zum Terminal konnte man sogar hin laufen. Trotz der Jahreszeit wurde Blumenkohl und man glaubt es kaum, sogar Erdbeeren geerntet. Für uns war es nur schade, das im Hotel überall Deutsch gesprochen wurde. Wir hatten uns auf eine Englisch-sprachlichen Urlaub gefreut.Das Zimmer war groß und freundlich, mit schönem Balkon.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Sigrid S!
Holzminden
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Hotel liegt direkt am Meer. Bademöglichkeit zwei Pools mit direktem Zugang zum Meer.
( Badeplateau ) Der nächste Ort ca. 7km entfernt. Gute Busverbindung. Für Wassersport
sehr geeignet. Auch Tauchschule vor Ort. Zu den Nachbarinseln besteht eine gute Verbindung.
Reichlich Sonnenliegen vorhanden. Ein Hallenbad steht in der Spaabteilung zur Verfügung.
Großes Spielzimmer im Hotel. Großzügiger Aufenthaltsbereich. Für Familienreisen sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Weser35!
Elmenhorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Im Januar2013 waren wir da, mit RSD Reise Service Deutschland.Es hat uns gut gefallen.Das Zimmer war groß,auch das Bad und alles sauber. Es lagen jeden Tag neue Seife und zum duschen da. Die Ausflüge haben uns auch gefallen.Das Frühstück ,da gab es von allem etwas.Und das Abendessen war so lecker und man konnte sich Nachschlag holen.Das Personal war auch Hilfsbereit und nett.Waren soweit mit dem Hotel zufrieden,bis auf eine Kleinigkeit .Die Stühle wurden geschoben,dann hörte man es,weil Fliesen im Zimmer lagen.
Werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Borchers644188!
Kluse
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Waren von Anfang Feb für 10 Tage Gast im Hause als RSD Reisender. Haus liegt schön - gegenüber Gozo, unweit der Fähre. Hatten mit Aufpreis Meerblick, empfehlenwert! Busanbindung gut. Sauberes Haus. Überwiegend freundliches Personal. Abendessen abwechslungsreich und gut. Jedoch: In der Wintersaison keine Empfehlung, da Haus undicht und zugig. Frühstück war keine Erholung: Kaffee und Säfte fanden wir ungenießbar (Automatengetränke), Rührei ebenfalls (fast weiß, vermutlich aus Eipulver, mit Wasser aufgeschäumt). Dusche setzte das Bad unter Wasser, da Duschabtrennung unzureichend. Bett unkomfortabel und für mich zu kurz (2 m groß). WLAN viel zu teuer. Haus ist laut, keine wirksame Schalldämmung. Haus reklamiert 4 Sterne, ich sehe dies eher als 3 Sterne Haus (wir haben 3 weitere Nächte im Hotel Golden Sands, Mellieha gewohnt, ein 5-Sterne-Haus; der Unterschied ist mind. 2 Sterne!).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Dieter S!
Puchheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben eine Billigreise mit RSD gebucht und können nur sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Die Lage des Hotels sehr ruhig, alle Zimmer mit Meerblick, den Aufpreis kann man sich also locker sparen. Fitnessraum mit neuen Geräten, Frühstück völlig ausreichend, wir haben 2x abends vom Buffet gegessen, für 20,-€ auch angemessen, lobenswert die Weinpreise für 8,-€ der Liter offenen Wein.
Die Bushaltestelle ist 10 Min. zu Fuß, es fahren von der mehrere Busse nach Valetta, so dass man nie lange warten muß. Ein Mietwagen ist somit völlig überflüssig.
Zimmer sauber und alles hat funktioniert. Es gab nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, assele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Pergola Club Hotel & Spa
Nr. 5 von 12 in Mellieha
4.0 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
db San Antonio Hotel + Spa

Sie waren bereits im Ramla Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramla Bay Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mellieha
Nr. 5 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramla Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramla Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramla Bay Malta
Hotel Ramla Bay Resort