“Sehr gutes Hotel mit bestem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Bay Resort Hotel

Paradise Bay Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paradise Bay, Mellieha, Malta MLH 9068, Malta   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Mellieha
“Sehr gutes Hotel mit bestem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten ein wunderbar ruhiges großes Zimmer. Das Bad ist auch sehr geräumig. Alles sauber und alles funktioniert. Beste Busverbindungen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
Für den nicht sehr hohen Preis hatten wir nicht mit soviel Komfort gerechnet. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Hotel und insbesondere den guten und netten Service nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind ruhig und sonnig. Im Winter bzw. Frühling sehr angenehm.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, 25vera35!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Borken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus liegt einsam. Das Fruehstueck war zufriedenstellend, die Lunchpakete knapp ausreichend und das Abendessen eine Katastophe.
Daran waren nicht die Koeche, sondern die billigen Zutaten der sog. Hauptgaenge verantwortlich. Die Roast Chicken erwiesen sich als Kuekenunterschenkel, das Roastbeef als voellig fettdurchwachsenes Keulenstueck.
Nur wer es billig mag und ein ausgesprochener Allesesser ist, mag sich dort wohlfuehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, 1stobserver!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mellieha.

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel war eine große Enttäuschung. Baujahr 1974, teilweise neu renoviert. Es liegt abseits von "gut und böse". Zur nächsten Stadt mindestens 6 km, allerdings sind die Busverbindungen und die Fahrpreise sehr gut. Ich habe für ein Wochenticket 6,50 Euro bezahlt. Das Hotel ist "very britisch". Die Zimmerhygiene ist stark gewöhnungsbedürftig. Zu Beginn muste ich erst einmal die Bartstoppeln des "Vormieters" beseitigen. Das Zimmer wurde nur gesäubert, wenn ich 2 Euro auf das Kopfkissen gelegt habe, auch nur dann gab es neue Handtücher. Das Personal teilt sich in 3 Gruppen, freundlich, genervt, unverschämt. Zum Glück hatte ich mehr mit der ersten Gruppe Kontakt, jedoch lies es sich nicht vermeiden auch die anderen kennenzulernen. Bestellungen, z.B. ein Lunchpaket, weil ich das Abendessen (Halbpension) nicht einnehmen wollte, wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen gewährt. Das Frühstück war in Ordnung, doch das Abendessen war qualitativ minderwertig. Nun ja, böse Zungen behaupten, dass sich der Manager mit dem eingsparten Geld seine Autos, Maserati, Rolly Royce und... durch die Einsparungen finanziert, doch das ist sicherlich nur ein Gerücht ?!?! Einige des Speisesaalpersonals geben dem Gast das Gefühl zu stören. "Das Arbeiten wäre so schön, wenn nur die ganzen Touristen nicht wären." Der Indoorpool läßt alle Krankheitkeime jubeln, wer noch nicht krank ist, wird es dort garantiert - versprochen. Ich habe miterlebt, wie ältere deutache Damen, die der englischen Sprache nicht mächtig waren, an der Rezeption unwürdig behandelt wurden. Vorsicht beim Kaufen einer W-LAN Verbindung (25 Euro) es funktioniert nur temporär.
Wenn jemand von seiner Reise Abgeschiedenheit und hygienische Herausforderung erwartet, der ist genau richtig. Englischkenntnisse unbedingt erforderlich, sonst ist eine Komunikation mit dem Personal, oder überhaupt auf der Insel nicht möglich. Allerdings sollte dieser Jemand schon weit über 60 Jahre sein, das Duschschnittsalter bei unserer Reise war geschätzt 75+.

Zimmertipp: Dieses Hotel unbedingt meiden
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Brigitte E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

wir hatten hier in diesem hotel schöne erholsamme tage und sind sehr zufrieden, auch wenn es hier und da probleme gab. mit unserem zimmer waren wir zufrieden. hatten eine schöne aussicht auf die bucht hinter dem hotel. die sauberkeit war auch ok, hätte aber besser sein können. was bisschen störend war, zum frühstück lag immer das gleich aus. der kaffee automat war auch nicht der sauberste. mittag haben wir nie im hotel gegessen, da wir meistens im land unterwegs waren und da dann gegessen hatten. mit dem abendessen waren wir zufrieden. was wir sehr schön fanden waren die unterhaltungs shows abends wo musiker auftratten. gruß und danke an alle die da auftratten. mit dem personal im hotel sind wir sehr zufrieden. die jungen damen und herren im speisesaal waren nett und zuvorkommend. auch das personal an der rezeption war sehr nett. was für alle hier wichtig sein sollte mit deutsch kommt man hier nicht weit, man muss schon englisch sprechen um sich mit dem gesammten personal im haus zu verständigen. wir werden bestimmt wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Alex B!
Lampertheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Nach einer Woche wurden wir aus dem verschlossene Koffer heraus beklaut. Das Hotel hat in allen Bereichen täglich wechselndes Personal. Essen schmackhaft, aber nicht abwechslungsreich. Busverbindungen auf der ganzen Insel sehr gut und günstig. Haltestelle direkt vorm Hotel.
Leute sind nicht sehr freundlich, aber sie lassen die Gäste in Ruhe.

Zimmertipp: Zimmer sauber und behindertengerecht eingerichtet, aber sehr hellhörig. Ausblick auf den Anlegesteg ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, egrola!
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Einzigartiger Urlaub: wunderschönes Hotell, super Essen, schöne Landschaft, freundliches hilfsbereites Personal und das alles für wenich Geld!
200m bis zur Fähre nach Gozo, 7 Km bis nach Mellieha.
Busse fahren drei Linien direkt vorm Hotel ab,jeweils halbstündlich.
Abendunterhaltung: Alleinunterhalter, Schlager/ Country oder Film

Zimmertipp: Zimmer 305 , weil bester Blick auf Paradise Bay (Badestrand)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, JensLohrmann!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben bewußt dieses Hotel gwählt, da wir auf jeglichen Trubel verzichten wollten und hauptsächlich auf Gozo und Malta wandern wollten - hierfür war es sehr gut.
Jetzt im November war das Publikum allerdings sehr fortgeschrittenen Alters...
Wir waren sehr zufrieden, auch über die Küche und den aufmerksamen Room-service.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhig, sehr schön neu renoviert und haben einen grandiosen Meeresblick ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, kavita6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 5 von 12 in Mellieha
Mellieha Bay Hotel
Mellieha Bay Hotel
Nr. 6 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im Paradise Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Bay Resort Hotel

Unternehmen: Paradise Bay Resort Hotel
Anschrift: Paradise Bay, Mellieha, Malta MLH 9068, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 9 der Luxushotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Otel, Agoda, Weg, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Bay Malta
Paradise Bay Hotel Malta