“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Mellieha
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Im großen und Ganzen ein schönes Hotel. Oben in Melieha gelegen mit einer schönen Kirche um die Ecke.
Einkaufsmöglichkeiten alle zu Fuß erreichbar.
Ebenso befinden sich leckere Restaurants dort. Einfaches Frühstück aber wer Malta und seine Leute kennen lernen möchte, so wie wir, hält sich im Hotel eh nur zum schlafen und frühstücken dort auf.
Der Außenpool ist mit Salzwasser gefüllt und recht frisch aber als Abkühlung sehr zu empfehlen.
Der Blick und der Service des Personals war einfach unbeschreiblich gut. Wirklich sehr zuvorkommend.
Der Strand ist 3 Bushaltestellen vom Hotel aus entfernt - Die Busanbindung ist wirklich sehr gut.
Und es ist der schönste Sandstrand den wir auf Malta und Gozo gesehen haben! Lang, sauber und wunderbares Wasser!

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden nochmal hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, CamillaGlei!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Ein kleines, gut geführtes Hotel direkt auf einer Klippe stehend, was einen herrlichen Ausblick garantiert. Nur beim Essen sollte man nicht zu anspruchsvoll sein, aber trotzdem rentiert sich hier AI auf alle Fälle. Viele Möglichkeiten für viele Ausflüge

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, Friedl W!
Kanton Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

1. Alle Zimmer mit Meeresblick, so zumindest der Prospekt. Na, ja: Ich bekam eine Raum mit Blick auf eine schmale Gasse. Wenn ich mich auf dem Terrässchen vorne überzeugte, sah ich ein wenig vom Meer. Tags darauf reklamierte ich. Der Chef meinte lakonisch: «Meeresblick», dieser Begriff ist relativ! Und diese Aussage sagt schon allen. Das betraf auch:
2. Die Sauberkeit: Das ganze Hotel war unsauber, speziell das Zimmer und vor allem auch das Restaurant bzw. der Frühstücksraum. Furchtbar. Auch das Essen schien schon alt zu sein und wurde in unsauberen Behältern präsentiert.
3. Bett: Die Matratze hatte wie eine Art Metallschicht obenauf, darüber einen Milton und darauf das (abgewetzte) Leintuch. Seitlich schlafen ging nicht, ich hatte bereits nach einigen Minuten an den Schultern Schmerzen.

Ich hatte Chuck S' Bewertung vor dem Abflug in der Schweiz gelesen und gedacht, das sein ein richtiger Nörgler. Weit getäuscht: Er hat noch untertrieben!
Ich frage mich, wie ein solches Hotel 3 Sterne erhalten kann, einer wäre schon zu viel. Das Beste war die Aussicht von der grossen Terrasse aus.
Ich habe jedoch am zweiten Tag das Hotel gewechselt. Man war sehr unfreundlich, ja aggressiv als ich ein anderes Zimmer wollte.

Zimmertipp: Diueses Hotel auf keinen Fall buchen!
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Philipp F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mellieha.

Mellieha, Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Vorweg, lest die anderen Einschaetzungen, alles stimmt. Aber für wenig mehr bekommt Ihr um klassen Besseres. Ist ein Hostel, nicht mehr. Eher weniger.Im Erdgeschoss gut mit der Renovierung angefangen,
dann ist leider das Geld ausgegangen.Und bei den Preisen kann man auch nichts auf die Seite legen. Auch nicht den schwarzen Schimmel in den Zimmern entfernen.
Leider.
Also, macht Euch eine Freude, zahlt 5 € mehr und Ihr werdet Euren Spass haben.
Aber diese Absteige ist keine Reputation für Malta

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
2 Danke, Chuck S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Erst das Gute: Die Zimmer sind relativ neu und die Putzfrauen leisten eine solide Arbeit.
Das Personal ist überwiegend sehr hilfsbereit und nett.
Die Lobby, die Rezeption und die Bar sind sehr schön, dennoch könnten die Tische öfter gewischt werden.
Der Infinity Pool ist super zum erfrischen, aber leider scheint die Sonne nur morgens und abends auf die Terrasse. Trotzdem macht der Ausblick über Mellieha und die Bucht mit dem Strand fast alles wieder wett!
Zum tollen Strand ist es nicht weit, sowie zur Bushaltestelle "Adenau", von der Busse in fast alle Richtungen gehen.
Das Abendessen in der Italian Night war super!
Das schlechte: Leider setzt sich die super Ausstattung von dem Eingangsbereich im Zimmer nicht fort. Es wurde an den falschen Stellen gespart. Mir fehlten Ablagen und Toilettenpapierhalter im Bad, für zwei Personen waren nicht genügend Haken für die Handtücher vorhanden und der Bettkasten bestand aus Spanplatten. Das Zimmer war allgemein sehr klein und den bezahlten Meerblick konnten wir nur vom Balkon aus erhaschen.
Die Kühlung war nicht effizient.
Wir bekamen auch nur einen Schlüssel, was uns sehr eingeschränkt hat.
Dass man nicht außerhalb des Speiseraums frühstücken bzw. abendessen kann haben wir nicht gewusst und wurden unhöflich ermahnt. Außerdem ist die Auswahl und die Qualität des Essens mangelhaft. Das a la carte Mittagessen ist leider ein Menü aus Fertiggerichten, die nur warm gemacht werden. Allgemein ist das Essen eher etwas für den englischen Appetit (English Breakfast, viel Fisch, nicht mediterran gewürzt) und leider wird nichts typisch Maltesisches angeboten.
Fazit: Meine Schwester und ich waren für 3 Wochen dort und mit dem kleinen Zimmer konnten wir uns arrangieren. Das Abendessen haben wir ein paar Mal ausgelassen, obwohl wir All-Inclusive hatten, und sind zum Malteser gegangen ;)
Dass wir uns wohl gefühlt haben, dafür sorgte am meisten das Personal. Sie haben uns fast alle freundlich empfangen und wir konnten uns gut mit ihnen unterhalten :)

Zimmertipp: Meerblick in Richtung Bucht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Q12Gabrieli G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Meine Freundlin und ich waren im September 2014 im Panorama für eine Woche Gast.

Positiv:
Die Aussicht war toll!
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer wurden jeden Tag mit neuen Handtüchern ausgestattet und es wurde gewischt.
Lage war gut gelegen (Alles innerhalb von 5 min zu fuß zu erreichen)

Negativ:
Zimmer (304) ist recht abgewohnt (Keramic im Bad hatte sprünge und der Einstieg der Dusche hatte schon keine Farbe mehr drauf.)
Frühstück war sehr eintönig (Rühreier und gekochte Eier im wechsel, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, 3 Sorten Marmelade, Tost und 1 Sorte Brötchen)
Katzen streunen zu essenszeiten rum

Fazit:
Es ist kein Luxus Hotel, aber wenn man eh grösten Teil unterwegs ist, ist es ok. Wir waren meistens unterwegs und haben die Insel erkundet. Zu de Mahlzeiten im Hotel kann ich nichts sagen, da wir nur frühstück gebucht hatten. Wer also nur ne Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht auch ne schöne aussicht verzichten will ist hier ganz gut aufgehoben. Es ist so schön wenn man abends auf dem Balkon sitzt, auf die Bucht schaut und etwas dazu trinkt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Gregor S!
Potsdam, Brandenburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Panoramahotel war unsere letzte Aternative zu dem Hotelwunsch den wir ursprünglich hatten.
Insgesammt ist die Lage sehr gut für Gaststäten ,Geschäfte und Strand. Alles war relativ in der Nähe.Der Balkon mit diesem wunderschönen Panoramablick war unser liebster Ort im Hotel. Nur leider war es das schon. Der Wassehahn und was dazu gehört war ganz grün und vergammelt.Wahrscheinlich vom Chlorwasserim .Sowas wünscht man sich ganz gewiss nicht im Hotel.Wenn in der Beschreibung steht , das Hotel wurde renoviert , ist leider nur der Eingangsbereich damit gemeint. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Auch für 3 Sterne darf sowas nicht sein. Wir haben die Bewertungen vorher gelesen.Doch was wir für ein Eindruck bekamen ,sprengte jede Beurteilung. Und nicht zu vergessen, der Zustand der Matratzen. Soweit man diese noch so nennen kann. Es war besser sich selber etwas zu bauen, als damit vorlieb zu nehmen. Sonst hätte meiner Frau entweder eine feder im Rücken gesteckt, oder sie hätte die folgenden Tage vor Rückenschmerzen nur noch krauchen können. Soviel dazu!
Das Hotel ist nicht zu empfehlen !!!
Noch viel schlimmer ist das mufflige Personal !!!
Die gute Laune und Freundlichkeit gegenüber den Gästen ist wohl schon seit Jahren verloren gegangen. Den Ganzen Tag begegnete uns eine lieblose Stimmung die einem nicht lange vor Ort hielt. Sehr unangenehm. Aber ist ja typisch englisch.Wie alles indem Hotel.
Die Reinigungsdame war die einzige die ein Lächeln im Gesicht hatte.
Das Frühstück war grottenschlecht ! Wir haben uns dann lieber selbst verpflegt.Frühstück dann auf dem Balkon mit wunderschönen Meerblick .
Das Hotel ist keine 3 Sterne wert.
Unserer Meinung nach wäre 1 bzw. maximal 2 Sterne ausreichend. Und wer noch die Hotelbewertungen vor 10 bis 15 Jahren kennt der weiss was wir meinen. schade eigentlich weil die Lage im prinzip toll ist.

Zimmertipp: Gibt es nicht!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Antje K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Paradise Bay Resort Hotel
Luna Holiday Complex
Luna Holiday Complex
Nr. 10 von 12 in Mellieha
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: New St off Valley Rd, Mellieha, Malta SPB 14, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Nr. 12 von 12 Hotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Mellieha
Hotel Panorama Mellieha