“angenehm überrascht”

Nr. 8 von 12 Hotels in Mellieha
Siegen
“angenehm überrascht”
Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer und liegt wunderschön direkt am Meer. Täglicher Handtuch- und Bettwäschetausch. Wir hatten all inklusive und waren begeistert über die 3 Buffet´s (morgens, mittags, abends). Noch nie hat uns in unseren Urlauben das Essen so gut geschmeckt. Personal ist sehr freundlich, man sollte aber etwas englisch sprechen können. Malta ist ein sehr sehenswertes Land. Fahren Sie nie mit dem Taxi (überteuert) sondern mit einer der alten Busse. Die teuerste Fahrt auf der Insel ist für 58 Cent zu haben. Wir ärgern uns über den Moment als wir die 7 Tage Melliah Bay gebucht haben. Wir hätten 14 Tage buchen sollen. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Loesort!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer inmitten eines gepflegten Gartens. Von jedem Zimmer Meerblick! Zum Hotel gehört ein kleiner Sandstrand, viele weitere Liegen und Schirme auf Betonebenen am Meer und den beiden Pools. Gleich hinter dem Hotel kann man loswandern entlang der Küste, immer mit Blick aufs Meer, kaum Bebauung (untypisch für Malta). Gut geeignet für Naturfans, sehr ruhig, weniger für Partylöwen. Die Zimmer sind etwas älter eingerichtet, aber o.k. Es gibt im Hotel eine Bibliothek mit ca. 1000 Büchern (fast nur englische Literatur natürlich)! Zum Essen (in unserem Fall HP): man wird satt, aber wird vermutlich nicht zunehmen, dazu ist es einfach zu eintönig, also kein Hotel für Gourmets. Zu den verschiedenen kulturellen Sehenswürdigkeiten kommt man, jedenfalls per Bus, nicht so gut, die Fahrt nach Valletta dauert ca.1 Std.!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Gerhilde!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Juli 2005

Unser erster Urlaub auf Malta hat uns gut gefallen. Halbpension mit gutem Essen und einem hellen, luftigen Zimmer mit wunderschönem Blick über die Bucht. Personal war hilfsbereit, Preise für Getränke und Essen angemessen. Das Hotel war allgemein sehr sauber und nachts ruhig. Viele Liegen mit Blick auf die Bucht oder am Pool. Großes Freizeitangebot für so eine kleine Insel. Wir werden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten. Mir fällt nichts Nachteiliges ein, was erwähnenswert wäre. Die 1.500 Euro haben sich gelohnt.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juli 2005

Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich, vor allem im Speiseraum. Nichts machte ihnen zuviel Mühe. Das Essen ist sehr gut und es gibt reichlich. Fantastische Aussicht. Es ist vorteilhaft, ein Auto zu haben, was sich problemlos bei der netten Dame von Hertz organisieren lässt! Ich würde dieses Hotel vor allen anderen Hotels auf Malta empfehlen. Freue mich schon, wieder hierherzukommen!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Pergola Hotel & Spa
Pergola Hotel & Spa
Nr. 5 von 12 in Mellieha
db San Antonio Hotel + Spa

Sie waren bereits im Mellieha Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mellieha Bay Hotel

Unternehmen: Mellieha Bay Hotel
Anschrift: Ghadira, Mellieha, Malta MLH 9065, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 6 der Romantikhotels in Mellieha
Nr. 7 der Luxushotels in Mellieha
Nr. 7 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mellieha Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mellieha Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mellieha Bay
Mellieha Bay Hotel Malta