Mellieha Bay Hotel
Luna Holiday Complex(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Restaurant
Maritim Antonine Hotel & Spa(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
986 $*
364 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pergola Hotel & Spa(Mellieha)(Großartige Preis/Leistung!)
1.288 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.297)
2.297 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2012

Hotel liegt ca. 75minuten bei bus von valetta entfernt. Kein problem,da fast alle 20min.der bus fährt. Tages karte für malta 2,60euro.- Sehr ruhig gelegen,richtig zum erholen, kein radau am späten abend.
Mit dem essen morgens und abends waren wir zufrieden .natürlich kann man es nicht allen immer recht machen.
wir würden nochmal dieses hotel buchen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nassau67!
Bewertet 29. September 2011

Niemals auf Malta gewesen, wollte es versuchen, mein Onkel war in den 1950er Jahren stationiert. Die Engländer verließen die Insel im Jahr 1964 und die Dinge sind nicht wirklich verändert seit damals. Hotel war ok Ich habe nicht viel Zeit im Zimmer, aber es benötigt Renovierung vor allem die Badezimmer.Die Strand eine gute 10 Minuten marschieren endlose Treppen und über die Felsen war. Wenn Sie dort ankamen vor 10 Uhr Sie hatte eine gute Chance, eine Liege zu bekommen, bevor die Russen. wenn der Strand voll war, gab es viele Orte, an anderer Stelle-am Pool oder auf dem Beton. Das Essen im Hotel war nicht schlecht, keine Warteschlangen. Getting ein Getränk dauerte manchmal ein bisschen Zeit, je nachdem, wer die Kellnerin / Kellner war. Wir gingen auf eine Fahrt mit dem Bus in Bugibba und bekam ein Boot zur Blauen Lagune, das war schön. Am letzten Tag war der Strand in Algen bedeckt und man konnte nicht sonnen. Alles in allem einen erholsamen Urlaub, aber einmal ist genug.

Zimmertipp: Jeder zimmer hat Meerblick, Wir war im Block E ziemlich weit von Restaurant B oder C werde bestimmt besser!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Footlappen!
Bewertet 9. Januar 2011

als wir am 31.12.2010 kurz vor mitternacht ankamen wurden wir sehr freundlich an der rezeption empfangen. jedoch mussten wir unsere koffer selbst aufs zimmer schleppen. obwohl wir all inclusive gebucht hatten mussten wir am diesen abend unsere getränke bezahlen, die bettwäsche wurde nur einmal gewechselt obwohl wir eine woche lang da waren am letzten tag bekamen wir frische bettwäsche. die reiseleitung kam nur wenn man dort angerufen hat. essen fade kein geschmack mittags und abends jeweils das gleiche. ein kellner war dermassen unfreundlich und aufdringlich, meine tochter und ich haben abends noch eine cola bestellt, daraufhin teilte er uns mit wir müssten die getränke im restaurant abholen, obwohl dieses schon geschlossen hatte. beim checkout wurde mir eine rechnung vorgelegt über knapp 30 € obwohl wir all inclusive hatten.Teilweise war das geschirr so beschmutzt , dass wir noch essensreste vom vorgänger darauf hatten. das personal im speisesaal war teilweise mürrisch und unfreundlich, besteck dass nicht benutzt wurde und auf dem teller lag zum abräumen , wurde einfach wieder für den nachfolger hingelegt. ansonsten wurden wir dort vom general mamager belästigt.da unser zimmer eine verbindungstür hatte die verschlossen war, hörten wir jede nacht unseren zimmernachbar schnarchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
1  Danke, airmalta2011!
Bewertet 24. November 2010

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer und liegt wunderschön direkt am Meer. Täglicher Handtuch- und Bettwäschetausch. Wir hatten all inklusive und waren begeistert über die 3 Buffet´s (morgens, mittags, abends). Noch nie hat uns in unseren Urlauben das Essen so gut geschmeckt. Personal ist sehr freundlich, man sollte aber etwas englisch sprechen können. Malta ist ein sehr sehenswertes Land. Fahren Sie nie mit dem Taxi (überteuert) sondern mit einer der alten Busse. Die teuerste Fahrt auf der Insel ist für 58 Cent zu haben. Wir ärgern uns über den Moment als wir die 7 Tage Melliah Bay gebucht haben. Wir hätten 14 Tage buchen sollen. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Loesort!
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer inmitten eines gepflegten Gartens. Von jedem Zimmer Meerblick! Zum Hotel gehört ein kleiner Sandstrand, viele weitere Liegen und Schirme auf Betonebenen am Meer und den beiden Pools. Gleich hinter dem Hotel kann man loswandern entlang der Küste, immer mit Blick aufs Meer, kaum Bebauung (untypisch für Malta). Gut geeignet für Naturfans, sehr ruhig, weniger für Partylöwen. Die Zimmer sind etwas älter eingerichtet, aber o.k. Es gibt im Hotel eine Bibliothek mit ca. 1000 Büchern (fast nur englische Literatur natürlich)! Zum Essen (in unserem Fall HP): man wird satt, aber wird vermutlich nicht zunehmen, dazu ist es einfach zu eintönig, also kein Hotel für Gourmets. Zu den verschiedenen kulturellen Sehenswürdigkeiten kommt man, jedenfalls per Bus, nicht so gut, die Fahrt nach Valletta dauert ca.1 Std.!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhilde!