“Naja - abgewohnt und laut”
Bewertung zu Luna Holiday Complex

Luna Holiday Complex
Nr. 7 von 12 Hotels in Mellieha
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Naja - abgewohnt und laut”
Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im Sept. 2011 zum Urlaub auf Malta. Untergebracht waren wir im "Luna Holiday Complex". Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber ein Hotel sollte wenigstens sauber, ruhig und ordentlich sein.
Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft und hat uns auch beim mieten eines Autos geholfen. Aber ansonsten würde ich nie wieder dieses Hotel buchen. Die Schlafqualität ist unter aller Sau ..... es ist zu warm (denn wenn man die Klimaanlage anschalten möchte, muss man erst 10€/Tag hinlegen) und zu laut - wir hatten den Balkon zum Pool. Ausserdem werden schon gegen 07:30 Uhr die Fliesen geputzt und die Liegen aufgestellt. Desweiteren ist das Hotel sehr hellhörig und das Personal kennt keine Türklinken ;-).
Das Frühstück ist akzeptabel. Wir haben uns aber dennoch meist selbst was mitgebracht. Es gibt ansonsten brit. "Leckereien". Alles was nicht auf dem Buffet zu bekommen ist, kostet extra. Aber der Kaffee war recht gut.
Das Hotel besitzt 2 Pools - einer ist auf dem Dach, von dem man einen schönen Blick auf die Bucht hat. Aber er bietet wenig Plätze.
Die Lage ist OK. Es gibt in näherer Umgebung mehrere Bushaltstellen und zum Strand sind es knapp 10 min zu Fuß. Man kann aber auch 30 min investieren um ungestört zu sein.

Ansonsten kann man Malta auf jeden Fall empfehlen - am besten mit einem Mietwagen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, DeFlatombo!
Kyleborg, Manager von Luna Holiday Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Guten Abend,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen, Ihre Bewertung zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung.
Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht ganz gefallen hat. Die Klimaanlage ist bei uns in der Superior Kategorie inbegriffen, bei uns jedoch in der Standard Kategorie gegen Aufpreis erhältlich. Dies, weil viele Gäste diese nicht brauchen und wir so einen besseren Zimmerpreis anbieten können. Obwohl eine Klimaanlage nirgends in einem 3 Stern Hotel Standard ist, möchten wir unseren Gästen eine Wahl lassen. Alle Zimmer haben Decken- und Stabventilator und sind für viele ausreichend. Die Zusatzkosten für die Klimaanlage werden auch auf der Website sowie bei unseren Touroperatoren kommuniziert.
Das Schwimmbecken wird normalerweise um 8:00 Morgens gereinigt. Da wir viele Beschwerden von anderen Gästen erhalten haben, wird nur einmal die Woche eine Grundreinigung durchgeführt. Weiterhin wird täglich von Hand gereinigt.
Danke noch einmal für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüssen,
Kyle

Original Text before translation:

Good Afternoon,

Thank you for taking the time to write your review. I am sorry to read that you did not enjoy your stay with us, and apologies for the late reply!

With regards to the air-conditioning being extra, It is included in all Superior rooms, but not in standard ones, this is done with the aim of keeping rates low, it is also not part of the standards for 3star hotels, however we wanted to give our guests the choice.

All rooms are equipped with ceiling fans and standing fans, and most guests find this to be enough. We make it very clear on our website as well with all our tour operators so that our guests are know that AC is at an extra charge.

Cleaning or the pool are is at 8:00 and due to many guest requests we now use the machine only once a week for deep cleaning and the rest of the week we wash manually.

Thank you for your review.

Warm regards

Kyle

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
London
Bewertet am 13. September 2009

Erstens ein Wort der Warnung: buchen Sie nicht Halbpension in diesem Hotel werden Sie enttäuscht - wir waren es. Das Essen war wahrscheinlich das schlechteste von allen anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe in den letzten 10 Jahren. schlechte Wahl und schlechte Qualität und wenn man zur Hälfte aufgedreht eine Stunde nach Service die Auswahl war noch eingeschränkter insbesondere beim Frühstück. Selbst das Essen Ich kaufte zur Mittagszeit vom Hotel war schrecklich. Falls Sie Selbstversorger gibt es ein paar gute Restaurants, die man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, was sind sehr preiswert. Die örtlichen Luna Supermarkt findet man die üblichen begrenzte Auswahl an Produkte ist aber wieder ganz günstig, aber beachten Sie, dass das Geschäft ist nicht sonntags geöffnet also stellen Sie sicher, dass Sie einen Vorrat schon im voraus, da es über keine andere Geschäfte in der Nähe. Ich hatte ein Superior-Zimmer, wegen die Klimaanlage, ein Muss für Malta ist im Sommer, da es sehr heiß wird. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption freundlich, das Zimmer hatte eine gute Größe und sah aus, als wenn es erst kürzlich eingerichtet in einem Wohnwagen 70er Jahre Stil. Das Zimmer hatte einen anständigen Kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach, 2 Kochplatten und ein kleiner tragbarer Herd mit einer Tür, die nicht richtig schließen (mir wurde gesagt, dass man alle Zimmer so sind) nicht clever haben aber wenn es funktionierte. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Stadt Mellieha & der Kirche sowie einer belebten Straße liegt, ein wenig enttäuschend, da wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer/Blick auf den Hafen aber mir wurde gesagt, dass alle Superior Zimmer blicken auf die Stadt aber als ich sah auf der Rückseite des Hotels Ich konnte zu viele Zimmer hätte ein ordentliches Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die 2 Salzwasser Pools sind recht klein & wenn mehr als 10 Leute bekamen zur selben Zeit es voll wurde. Es gibt einen Mangel an Betten & Sonne Schirme manchmal und viele der Betten waren kaputt in irgendeiner Art, das Hotel auch Kosten 1,50 Euro für das Bett Matten pro Tag. Die Aussicht vom Pool auf dem Dach sind wunderbar, aber sie die Tür verschlossen auf dem Dach um 19.30 Uhr an, man kann also Zugang, das ist eine Schande, weil die Sonnenuntergänge würde sehen fantastisch aus den Bereich auf dem Dach. Insgesamt ein recht gutes Hotel solange man Selbstverpflegung & draußen zu essen.

1 Danke, AbaLondon!
dunstable, england
Bewertet am 14. August 2008

So sieht der Lunar Komplex wirklich aus:

Kleine Pools, auf dem Boden und auf dem Dach, aber auch nie zu voll. Der Strand ist klein und bestens für Kinder geeignet.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr schlecht.
Mit dem Bus sind es 3 Minuten den Berg hinaus zum Mellieah, wo es Shops und Bars gibt.
In Valltetta und Liema kann man gut einkaufen gehen.
Der Wasserpark ist ein Besuch wert.
Das Essen im Hotel variiert zwischen gut und mittelmäßig.
Am besten kann man im Blue Water, dass etwas 100 Meter vom Hotel entfernt ist, essen. Es wird von Mauel und seinen Töchtern geführt.
Das Reviera Blue sollten Sie besser umgehen.
Die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit.
Sie sollten ein Superior Zimmer buchen, die sind viel geschmackvoller eingerichtet und haben eine sehr gute Klimaanlage, eine neue Einrichtung, aber keine Ausblick vom Balkon (Blick zur Seite auf ein Nachbargebäude).
Alle Aufzüge fahren bis in den 5. Stock.
In der sauberen und modernen Rezeption stehen 5 Computer zur Verfügung.
Das Taxi zum Flughafen kostete 30 Euro pro Weg.
Eine Verlängerungsnacht kostet 20 Euro pro Zimmer (wenn Sie später abreisen möchten).
Sie können aber auch nach einer Waschgelegenheit mit Dusche und Handtücher und eine Ablage für Ihr Gepäck bitten.
Die Busse sind zwar heiß, bieten aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ca. 50cent in alle Richtungen. Übrigens, man kann zwar mit Geldscheinen im Bus zahlen, bekommt aber selten Wechselgeld zurück.

Danke, zzzyyy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellieha.
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Nr. 11 von 12 in Mellieha
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha

Sie waren bereits im Luna Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Holiday Complex

Unternehmen: Luna Holiday Complex
Anschrift: 15 Triq Il-Marfa, Mellieha, Malta MLH 9063, Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mellieha
Nr. 4 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 9 der Familienhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Holiday Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Holiday Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Holiday Complex Mellieha
Luna Holiday Complex Mellieha