“Super Lecker - unbedingt besuchen !”

Cross Keys Restaurant Pizzeria and Bar
Platz Nr. 16 von 112 Restaurants in Mellieha
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Super Lecker - unbedingt besuchen !”
Bewertet am 8. Juli 2013

direkt an der Hauptstrasse mit super Aussicht auf den Balkon wo auch Sitzplätze sind.Unten ist ein Pub/Bar dann kommt die Pizzeria und oben die Treppe rauf das Restaurant.
Nette und schnelle Bedienung. Wir waren am Montag Abend da und hatten ein 3 Gänge Menü (Set Menu, ziemlich hinten auf der Karte). Der frittierte Schafskäse und die Spaghetti mit Rabbit richtig lecker und als Hauptgang hatte ich den Rabbit (Kaninchen) und die anderen Fish des Tages (Tuna) mit Kartoffeln, Pommes und Gemüse - auch super gemacht und reichlich so dass wir garnicht alles geschafft haben. Nachtisch hatte ich Erdbeereis und die anderen Tiramisu - beides oberlecker ! Das ganze für € 16,50 - das war es auf jedenfall wert. Deshalb besuchen wir das Restaurant auf jeden Fall noch einmal bevor wir abreisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Tony A!

• Finnisch zuerst
Baden
Beitragender der Stufe 5
“Restaurant "Cross Keys" ist super!”
Bewertet am 19. Juni 2011

Ein Reiseführer und mein Navigationsgeräte führten mich zu diesem Restaurant. Unter der angegebenen Adresse fand ich das Restaurant "Cross Keys", welches super ist. Große Porteion, die aber richtig gut schemeckt. Wir hatte am späten Abend ein 3-Gänge-Menü. Zunächst die traditionelle Fisch-Knoblauch-Suppe - sehr gut! Dann "Bream" (also Fisch) mit zweierlei Kartoffeln und (lecker gratiniertem) al-dente-Gemüse; super, aber viel zu viel. Den tollen Kuchen (Profiterole-Schoko-Torte) nahmen wir professionell eingepackt mit und genossen ihn am nächsten Tag sehr. Das Menü kostete nur um die 15.- Euro. Super Preis für ein super Essen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, HansDieterBaden!

Reisende, die sich Cross Keys Restaurant Pizzeria and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mellieha, Malta

Sie waren bereits im Cross Keys Restaurant Pizzeria and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!