“Sehr lecker und angenehme Atmosphäre ”
Bewertung zu Ix-Xatba Restaurant

Ix-Xatba Restaurant
Platz Nr. 13 von 117 Restaurants in Mellieha
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlungen hier haben wir uns für das Restaurant entschieden.

Die Einrichtung kann eine sehr angenehme Atmosphäre herstellen, die Bedingungen sind aufmerksam und freundlich.

Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen, der Fisch ist frisch und sehr gut zubereitet.

Aufgrund der zahlreichen Erfahrungen können wir daher diese sehr gute Bewertung abgeben.

Danke, Joachim R!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt etwas verloren, ist preislich leicht über dem Durchschnitt aber durchaus empfehlenswert. Es gibt frischen Fisch und tolle Fleischgerichte, Wein und Dessert waren top.

Danke, VincentPkzd!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten habe ich nirgends so gut gegessen, auch der Octopus, die Muscheln und der Hummer waren sehr gut zubereitet. Ebenfalls erwähnenswert sind die Beilagen. Die typischen Kartoffeln, welche sehr lecker sind werden von knackigem, frischen Gemüse begleitet. Ein rundum gelungener Abend.

Danke, Valerie B!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Der Fisch ist zwar etwas teurer als z.B. in Marsaxlokk, die Portionen sind aber reichlich und super lecker :) das Personal ist zudem sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen

Danke, Sophie R!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

2mal mindestens in jedem Malta-Urlaub besuchen wir das tolle, gemütliche Restaurant. Einmal gibt es einen Hummer zu genießen, den ich mir mit meiner Frau teile, dann auch eine Fischplatte. Beides ein Muss.
Superfreundlicher Service verspricht, was die Küche dann auch hält.

Danke, obi-music!