“Top Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ix-Xatba Restaurant

Ix-Xatba Restaurant
Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Mellieha
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Echternach, Luxemburg
“Top Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind durch Zufall auf das kleine Restaurant gestoßen. Das Essen war wirklich Super. Der Service ausgezeichnet. Wurde öfters nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Mehr als empfehlenswert. Haben uns direkt einen Tisch reservieren lassen für nächstes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente