“Leider Unterschätzt”

Optionen: Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Luzern, Schweiz
“Leider Unterschätzt”
Bewertet am 8. März 2014

Das Mandarin ist ein kleines Restaurant mit sympathischen Leuten. Mein Sohn liebt die Satayspiesse und wir sind fast jeden Abend hin um einige Spiesse zu bestellen. Das Essen wurde im Wok schnell und gut zubereitet. Die Kellnerin spricht nicht wirklich gutes Englisch aber mit Händen und Füssen kann man sich gut verstehen. Wer einen Superprofessioneles Restaurant erwartet ist hier falsch. Wer aber über kleiner Dinge hinwegsehen kann, wird herzlich Empfangen. Obwohl wir nie viel Geld dort ausgegeben haben, haben Sie meinem Sohn immer noch zusätzlich Krabbenchips und Bonbons dazugelegt. Ich würde wieder ins Mandarin gehen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Predrag S!

Reisende, die sich Mandarin Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: