“Essen sehr gut. Wirklich.”
Bewertung zu Mithna

Mithna
Platz Nr. 17 von 106 Restaurants in Mellieha
Preisbereich: 14 $ - 27 $
Küche: Mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr gut. Wirklich. Bedienungen auch sehr freundlich, aber leider zu wenige, so dass man doch oft länger warten muss. Tipp: obere Terrasse reservieren

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FabianO526!
Bewertung schreibenBewertungen (1.099)

Bewertet 14. März 2020

Wir bekamen das Restaurant von unserem Hotel empfohlen und konnten ausgezeichnetes Essen genießen. Speziell der Service verdient Lob - aufmerksam, aber unaufdringlich. Das Filetieren des Barrakuda direkt am Tisch war ein Erlebnis.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, cilli-frau!
Bewertet 23. Dezember 2018

Waren mit den Kinder hier zum Abendessen und das Essen war sehr fein gewesen.
Das Restaurant mit den alten Gemäuern sehr schön.

Der Service hat noch potenzial nach oben und dürfte mehr machen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, danielott1968!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Dies war aber schon das Einzige. Lange Wartezeiten in einem keinesfalls gefüllten Lokal waren uns unerklärlich. Das Personal war freundlich, aber hilflos und konnte trotz mehrmaligem Nachfragen nichts verbessern. Wir haben fast 1,5 Stunden auf 2xPasta gewartet!
Leider hat dieser Abend nicht das gebracht was wir eigentlich erwarteten!
Die Zigarettenstummeln voriger Gäste am Fensterbrett blieben vom Personal unbemerkt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, bestwest2016!
Bewertet 19. Juli 2018

Das essen war schmackhaft.
Dafür das es die Nr. 1 sein soll hätte ich mehr erwartet.
Ich fand es sehr schade, das man hier Wein aus Malta nur bekommt wenn man eine ganze Flasche bestellt. Möchte man hier nur ein Glas Rose kommt der aus Frankreich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Conny M!