“Super Essen, guter Service, schönes Ambiente”
Bewertung zu Mithna

Mithna
Platz Nr. 7 von 111 Restaurants in Mellieha
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bewertet am 14. September 2013

Draussen und drinnen sehr schön. Am besten Reservieren, waren 2x dort immer voll. Gute Weinauswahl und die Speisekarte Lecker. Fleisch, Gemüse, Ruccola mit Büffelmozarella, Lammbällchen, Tomatensuppe, Tortellinis mit Hummer und Desser einfach lecker ! Chef persönlich kommt immer die Bestellung aufzunehmen und gibt gute Weintipps. Toilette sehr sauber - sogar Rollstuhlgerecht - finde ich echt super. Auch gute Portionen. Restaurant ist ein altes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Einfach ein Muss und die Preise mit einer guten Flasche Wein, Wasser, 2 Vorspeisen und einem Desser zwischen 80 - 100 Euro. Guten Appetit - immer wieder !

Danke, Macao71!

Bewertet am 6. August 2013

Es handelt sich um eine alte Mühle des 17. Jahrhunderte. Die Atmosphäre, sowohl in der Terrasse, als auch in die interne Saal ist stimmungsvoll. Die Küche ist ausgezeichnet und die Service grossartig. Wenn man kein Auto hat, ist das Restaurant sehr bequem auch mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist gerade vor dem Restaurant.
Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, sim01971!
Bewertet am 20. September 2012

Empfohlen von eine einheimlichen, es stellte sich raus das es eine der besten Restaurants der Insel ist. Mit eine sehr freundliches Bedienung und hervorragende Karte. Das essen war sehr lecker und excellent vorbereitet. Das lokale wein von der Insel schmeckte auch ausgezeichnet. Alle in unser Gruppe waren sehr zufrieden.

Danke, Russell B!
Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten ein Hotel in Mellieha gebucht und haben dieses Restaurant bei unserem Rundgang durch die Stadt so nebenbei entdeckt.
Das ganze Gebäude wirkt von außen schon einladend und regt irgenwie zum Erkunden an.
Es war vmtl. mal eine alte Mühle mit urigen Gewölben.
Ab 18:00 gibt es ein preiswertes Spezialmenü mit hauseigenem Wein, das wirklich keine Wünsche offen läßt.
Wir wuden vom Chef persönlich auf sehr freundliche Weise begrüßt und auch sonst war die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Die typ. maltesischen Gerichte waren ein Gedicht und schmeckten vorzüglich. Wir besuchten deshalb dieses Restaurant 3x abends, wobei wir beim dritten Mal extra von Sliema aus angereist sind. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und können dieses Lokal mit dieser einzigartigen Atmosphäre wirklich jedem bedenkenlos empfehlen.

Danke, WES29!
Bewertet am 24. Oktober 2011

'Hier zu speisen hat unseren Urlaub perfekt abgerundet. Innen wie außen eine sehr gelungene Atmosphäre, es ist schwer eine Entscheidung zu treffen, was zu wählen, klingt alles sehr köstlich und schmeckte dann auch so. Frisch und genau richtig zubereitet! Vor allem das Angebot an typisch maltesischen Gerichten machte diesen Besuch so spannend. Da das Restaurant vor allem auch von Einheimischen frequentiert worden ist, haben wir uns in dieser Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder!'

Danke, Alex K!