“Top Restaurant ”

Preisbereich: 0 $ - 61 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch in diesem Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Das Restaurant liegt zentral. Wir haben uns aber von den Bewertungen leiten lassen und können diese absolut bestätigen. Das Essen ist vorzüglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Daher Top-Empfehlung!

Danke, Joachim R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.595)

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ein recht kleines (28 Plätze) und unscheinbares Restaurant mit Spezialisierung auf Fisch. Am besten reservieren da oft ausgebucht! Sehr lecker , alles frisch . Zum Abschied gibts einen Lemoncelloaufs Haus

Danke, sytec!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir hatten die Tagesempfehlung und das Suf+Turf; alles war ganz ausgezeichnet und die Bedienung und Beratung ebenfalls extrem bemüht; das Steak war auf dem Punkt und eine Riesenportion Fleisch; dasn ganze nicht unbedingt preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis war absolut angemessen. Wir hatten in den Semesterferien kein Problem spontan einen Tisch zu bekommen

Danke, suraMittersill!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir all diese tolle Bewertungen gelesen haben, sind wir hingegangen. An einem Freitagabend sollte man reservieren.
Das Essen war wirklich sehr gut, die Portionen sind groß. Das selbstgebackene und noch warme Brot am Anfang ist grandios. Der Fisch ist unglaublich frisch. Es gibt hier viele Bilder vom Creme Brulet, man sollte aber wissen, dass es mit weißer Schokolade ist...

Danke, Fernweh122!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Selten haben wir so gut frischen Fisch gegessen wie an diesem Abend in dem kleinen Lokal. Nachdem wir die Fische auf einer Platte bewundern durften und vom Kellner ausführlich beraten wurden, nahmen wir die seafoodplatte mit Tunfisch, Seebarsch, Garnelen und verschiedenen Muscheln. Der Fisch war sehr gut gegrillt, der Tunfisch medium rare, da es sich um Sushiqualität handelte, der Seebarsch war durchgegart, wie wir es wünschten.
Wir teilten uns als Vorspeise den gegrillten Oktopus, der sehr zart und schmackhaft war und verzichteten auf eine Nachspeise, da die seafoodplatte mehr als reichlich bestückt war.
Den von uns ausgesuchten Wein, ein Chardonnay aus Malta für 15€ würden wir nicht wieder nehmen und uns lieber einen Sancerre oder Chablis aus der kleinen Weinkarte aussuchen.
Insgesamt ein gemütliches Abendessen bei netten Leuten, die sich sehr um ihre Gäste kümmern.

Danke, joenc55!