“Frühstück ist nicht akzeptabel”

Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Kissenbrück, Niedersachsen, Germany
“Frühstück ist nicht akzeptabel”
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig aber OK, Parkplatzsituation ist sehr angespannt, das Frühstüch besteht aus subjektiv minderwertigen produkten die auswahl ist sehr überschaubar. Das hierfür Kosten berechnet werden ist unverschämt!

Eine Gutschrift für jemanden der das Frühstück in anspruch nimmt wäre besser!

Zimmertipp: eine Empfehlung zur Zimmerwahl kann ich nicht geben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Thomas P!

Reichenbach, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Städtereisen und Motel One sind für uns ein gutes Team. Kleine aber klassisch mit Stil eingerichtete Zimmer. Die Sauberkeit und der Service finden wir einfach gut.Das Frühstück hat sich verbessert, vorallem toller Kaffee nach einer kurzen Nacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, urlaub525!
Kronach
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter Motel One Standard wie überall mittlerweile, Zimmer und Service zum unschlagbaren Preis . Liegt direkt an der Autobahn, aber ruhig und grün in einem Gewerbegebiet. Berlin Mitte mit Bus und s-Bahn Anbindung eine gute h kein Problem mit Tageskarte für 7 €. Umland: Wannsee und Grunewald sind immer eine Erkundung Wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jana S!
United Kingdom
Bewertet am 11. Mai 2013

MotelOne ist eine Hotelkette mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel befindet sich am Stadtrand südwestlich von Berlin, mit dem Auto etwa 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Kostenlose Parkplätze und WLAN im Zimmer. Komfortabler Aufenthalt und saubere Umgebung. Das Frühstück kostet 7,5 Euro und ist sein Geld wert. Gleicher Preis wie das Ibis Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aber MotelOne bietet meiner Meinung nach einen komfortableren Aufenthalt.

Danke, TokyoJoe!
Bewertet am 21. März 2013

Nachdem mach die Beschreibungen auf der Homepage von Motel One und auch in anderen Foren ließt denkt man, dass das Hotel in Dreilinden eher einer Baustelle gleicht als einem modernen Budget-Hotel.

Bei meinem Aufenthalt im März 2012 muss ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

Der Empfang ist freundlich und es passt alles. Auch auf einen Sonderwunsch wurde direkt eingegangen und dieser konnte auch realisiert werden. Die Lounge ist schön hell und großzügig für ein solch kleines Hotel gestaltet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Türschloss welches nur mit einem Code geöffnet werden kann.

Das Zimmer war für Motel One Verhältnisse völlig Ok. In den Hotels an der Autobahn ist es noch häufig so, dass das Waschbecken im Zimmer ist und nur WC und Dusche vom Raum getrennt sind. Dadurch das alles sehr ordentlich und sauber war - war dies für mich kein Problem. Einzig das Badezimmer ist durch das fehlende Waschbecken in seiner Größe etwas überschaubar. Hier hätte man durchaus etwas großzügiger planen dürfen.

Zum Rest des Zimmer s kann ich nur sagen, dass es gepasst hat. Die Matratzen waren neuwertig und auch die Kissen und Bettdecken sehr angenehm und - meinem empfinden nach - besser als in anderen Häusern der Gruppe. Was auch positiv aufgefallen ist, dass man Problemlos mit offenen Fenster schlafen kann und nichts von der nahe liegenden Autobahn mitbekommt. Auch positiv ist der neue Loewe Fernseher der diesmal richtig Flach an der Wand angebracht ist und nicht wie in allen anderen Häusern 10 cm in den Raum ragt.

Alles in allem kann ich nur sagen, wer in Berlin eh geschäftlich mit dem Auto unterwegs ist - der kann ruhig schon in Kleinmachnow von der Autobahn fahren. Das Hotel hat für den Preis 49 Euro inkl. Parkplatz und WLAN wirklich gepasst. Hier könnten sich andere Häuser der Kette etwas abgucken.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, OliverMuenchen!
Leer
Bewertet am 15. Juni 2012

Super Nichtraucherzimmer zum kleinen Preis :-).
Der Empfang im Hotel war freundlich und das Einchecken ging sehr schnell.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und hat dementsprechend alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Die Sauberkeit im Zimmer war hervorragend.
Das Frühstücksbuffet hat mit Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Marmelade gekochten Eiern, Joghurt, frischem Obstsalat etc. einen guten Start in den Tag ermöglicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - mehr kann ich für den Preis wirklich nicht erwarten!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Gottfried L!
Weil am Rhein, Deutschland
Bewertet am 20. April 2012

Da ich geschäftlich nach Kleinmachnow musste, bot es sich für mich an, im Motel One Berlin-Dreilinden zu übernachten. Für mich war die Lage also ideal. Die Anreise erfolgte von Berlin Tegel mit dem Taxi (ca. 15-20 Minuten am Abend).
Der Empfang im Hotel war freundlich und das Einchecken ging sehr schnell.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und hat dementsprechend alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Badezimmer war sehr klein (ca. 2 qm), der Waschtisch ausserhalb des Bades im Schlafbereich.
Die Sauberkeit im Zimmer war hervorragend - auf dem Gang jedoch könnte der Teppichboden erneuert werden.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, NatalieCo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
Ibis Berlin Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
NH Berlin Potsdam Conference Center
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 3 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Premiere Classe Berlin - Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Berlin - Dreilinden

Unternehmen: Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 6, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Dreilinden)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 70€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Premiere Classe Berlin - Dreilinden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Berlin - Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Hotel Motel One Berlin-Dreilinden Kleinmachnow
1 Berlin Dreilinden Motel
Motel 1 Berlin-Dreilinden
One Berlin Dreilinden Motel Kleinmachnow
Premiere Classe Berlin - Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg