“Leckeres Essen zu einem vernünfitgen Preis” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Kleinmachnow
Küche: deutsch
Lapa
“Leckeres Essen zu einem vernünfitgen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Man sitzt gemütlich, der Service ist hervorragend, der Eigentümer und das Personal versuchen jden Wunsch zu erfüllen.
Das Essen ist lecker, Preis-Leistungsverhältnis ok. Immer wieder gern !

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Vilalapa!

Hannover, Deutschland
“Ein Original!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern für drei Tage im NH-Hotel in Kleinmachnow (läuft unter NH Potsdam). Da die Küche in den NHs zwar gut, aber in allen NHs gleich und somit zwangsläufig nicht regional ist, suchten wir eine Alternative. Die haben wir hier definitiv gefunden. Ca. 1,4 km vom Hotel entfernt und somit gerade noch zu Fuß erreichbar. Uns es lohnt sich. Frisch zubereitet und zu moderaten Preisen. Sehr freundliches Personal. Und der "Chef" steht selbst in der Küche und gibt hervoragende Empfehlungen. Wir haben dort alle drei Abende gegessen und eine schöne Zeit gehabt. EIN DANKE SANDRA, JENNIFER, JOHN LEE UND HUBERTUS :-)

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, TrentaTre!

Reisende, die sich Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleinmachnow, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!