“Preiswert & Gut”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leer, Germany
“Preiswert & Gut”
Bewertet am 12. März 2014

Wer keinen Wert auf grtoßen Komfort legt,ist in den Ibis-Hotels bestens aufgehoben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.Ein Angebot incl. Frühstück würde mit Sicherheit auch gut ankommen.Dazu kommt die Lage der Häuser die allesamt einfach anzufahren sind

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Helmut L!

Oldenburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir durften im November für eine Nacht mit unserer Tochter hier übernachten und hatten dafür zwei nebeneinander liegende Nichtraucher-Zimmer (mit zwei Einzelbetten) reserviert! Buchung und auch der Wunsch nach nebeneinander liegenden Zimmer waren absolut problemlos, der Kontakt sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter insgesamt, mit denen wir beim Ein-, Auschecken und dem Frühstück Kontakt hatten, waren alle sehr freundlich und strahlten eine positive Motivation aus, die ehrlich ankam!
Das Hotel selbst liegt ein wenig außerhalb, aber mit guter Verkehrsanbindung und doch ruhig. Die Einrichtung ist zweckmäßig, trotzdem gemütlich. Einziges Manko: Das Bad ist sehr klein und erinnert ein wenig an "Wohnmobil", war aber sauber und reichte uns absolut aus.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung (genügend Auswahl, Frische der Speisen ebenfalls in Ordnung), meines Erachtens aber mit 10,00 Euro pro Frühstücksgast (auch unsere Tochter musste diesen Preis zahlen) ein wenig zu teuer (das bieten vergleichbare "Konkurrenten" - auch vis-a-vis deutlich günstiger an bei ähnlicher Auswahl und Qualität).
Insgesamt können wir dieses Hotel absolut problemlos weiterempfehlen - wir haben es auf jeden Fall auf unserer Auswahlliste für dieses Reiseziel!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, The_Bikers2013!
30539 Hannover
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Berlin in einem Gewerbegebiet und ist praktisch nur mit dem Auto zu erreichen, obwohl Öffis (Bus) in der Nähe. Trotz Lage an der Autobahn sehr ruhig, nach Berlin und Potsdam gute Anfahrt. Das Hotel ist sehr sauber, angenehm und freundlicher Service an der Rezeption, im Prinzip nur zum Übernachten geeignet und nicht zum Ferienaufenthalt. Frühstück und Restaurant gut, als Alternative nur McDonalds um die Ecke.

Empfehlenswert für alle mit Auto ohne große Bedürfnisse für Nachtleben in Berlin, Preise angemessen.

Zimmertipp: alle Zimmer o.k.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, bemerode!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Nr. 3 von 37 in Potsdam
NH Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Unternehmen: Ibis Berlin Dreilinden
Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 74€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg