“Sanitärer Bereich”

Bewertet am 28. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goessler!

Bewertet am 25. Juli 2013

Da wir 1 Woche unseres Urlaubs als Bade- und Städtetour nutzen wollten, haben wir uns für diese kleine Hotel zwischen Berlin uns Potsdam entschieden. Diese neurenovierte Haus war ideal für unseren Urlaub. In den klimatisierten großen Zimmer war alles wie beschrieben gut.. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Mitarbeiter hatten ein gutes Feeling mit den zahlreichen Gästen umzugehen. Sehr angenehm war des Restaurant mit Terrasse und guter Küche. Wir können diese Hotel wegen der vielen positiven erlebten Eindrücke nur weiter empfehlen. Gern kommen wir wieder!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DeutschlandReisender!
Bewertet am 21. Juni 2013

Trotz der Nähe zur Autobahn und in einem Gewerbegebiet ruhig gelegenes Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeiten im Hof vorhanden, ebenso Anschluss an den ÖPNV (Bushaltestelle ziemlich in Hotelnähe).
Das einzige Manko bei diesem Hotel ist, das es in direkter bzw. fußläufiger Nähe außer einem McDonald's keine Möglichkeit gibt, sich etwas zu kaufen. Hierzu muss man mit dem eigenen Kfz in den nächsten Ort (ca. 5 Km) fahren, wo es mehrere Restaurants und Geschäfte gibt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Helmut T!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sorgte für einen guten Schlafkomfort,
Bad und WC in sehr gutem Zustand. Eingangsbereich und Rezeption ansprechend
und Personal sehr freundlich. Durch den nahen Autobahnanschluß sehr schnell in
der Stadtmitte. Umgebung sehr ruhig. Ein gutes zwei Sternehotel , in das wir sicherlich
wieder einkehren, wenn ein Besuch in Berlin ansteht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vonspreckelsen!
Bewertet am 17. Juni 2013

da wir nachts anreisen, übernachten wir immer wieder gerne im Ibis Dreilinden. Das erspart die Fahrt noch quer durch Berlin. Außerdem ist es entsprechend günstig. Wozu also die teuren Stadtpreise zahlen. Am nächsten Morgen kann man dann die kurze Strecke bis Zentrum ausgeschlafen zurücklegen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, prinzessin888!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
0,1 km entfernt
NH Berlin Potsdam Conference Center
0,6 km entfernt
Hotel & City Camping 2
Hotel & City Camping 2
Nr. 1 von 4 in Kleinmachnow

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Preisklasse: 55€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg