“Ruhig und sauber”

Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Ruhig und sauber”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man keine Überraschungen sucht sondern ein sauberes, funktionales und ruhiges Zimmer möchte, ist man hier richtig. Auto logischerweise obligatorisch. Parkplatz kostenfrei. Preis / Leistung ist nicht zu toppen. Frühstück ist m.E. im Verhältnis zum Zimmerpreis zu teuer. Zur Not gibt´s um die Ecke Mc Donalds.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, holgerbecker!

Hannover, Germany
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Zimmer hat bereits das Ibis-Upgrade (Hartboden statt Teppich, Flatscreen statt Röhre) durchlaufen, von daher war es ok, auch schallisoliert und Klima ging auch, und das Bett war auch gut. Allergings waren fremde Haare in der Dusche, das ging überhaupt nicht. Die Lage läßt im Gewerbegebiet naturgemäß wenig Illusionen zu. Die Servicemitarbeiter waren nach Ansprache hilfsbereit, das kenne ich vom Motel One gleich gegenüber aber anders, dort wird man sogar unaufgefordert freundlich angesprochen, ob einem geholfen werden kann, z. B., wenn man beim Fühstück nicht gleich die Milch findet. Apropos Frühstück: Ich bin schon in vielen Ibishotels europaweit unterwegs gewesen (auch im Low-Budget im Brandenburg Park noch für 10€ weniger pro Nacht), aber ein so grottenschlechtes Frühstück wie im Dreilinden habe ich noch nie in einem Ibis erlebt: kein Joghurt in Bechern, nur aus der Schale, die Eier nicht richtig abgeschreckt und dafür noch nass in den Sand geworfen, so dass der am Ei kleben bleibt und auf den Frühstücksteller fällt und man ihn dann mit dem Brötchen knirschend mit isst, wenn man nicht aufpasst. Und die Brötchen: durch die Bank weg (habe an allen drei Tagen alle durchprobiert!) alle min. einen Tag alt und entsprechend "bissfest". Und dann diese Unsitte, erst die fast leeren Aufschnittteller wegräumen und dann erst die neuen Teller bringen - Leute, geht es nicht auch andersrum? Erst die Neuen bringen und die Alten auf dem Rückweg mit in die Küche nehmen? Dann hat auch der Gast, der in Ihrer "Abräumphase" zum Buffett kommt, eine Chance, jeden Aufschnitt auf seinen Teller zu deponieren. Und der Organgensaft war auch leer, so dass ich auf den Multivitaminsaft ausweisen musste. Und das WLAN hat am ersten Abend auch nicht funktioniert, ich habe es mit all meinen 3 Geräten versucht, es ging nicht (und ich bin IT-Profi) - am nächsten Tag dann ging es, auf die gleiche Art und Weise, wie ich es am Vorabend versucht hatte. Für 49€ pro Nacht war es aufgrund dieser Erfahrungen ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, nachtdenker!
horstmar
Bewertet am 13. Mai 2013

War alles super, gerne wieder,
Zimmer waren für den Aufenthalt super.
gutes Frühstück mit frischen Obstsalat. Personal war sehr kompetent und freundlich.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, kochjung!
08626 Adorf
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren bereits mehrfach im vorgenanntem Hotel. Es gab eine Beanstandung , dies war die Klimatisierung des Zimmers. Dies wurde jedoch nach den vorhandenen Möglichkeiten umgehend behoben. Deshalb werden wir dieses Hotel wieder buchen.

mit freundllichem Gruß
Familie Waldmann

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, wolle01!
Immenstaad, Germany
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber, die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist bestens. Das Personal zuvorkommend und hlfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, da wir vorausgebucht hatten. Die Fahrt vom Ku'damm zum Hotel dauert ca 20 min., es sind ca 20 km.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, KAJ88090!
29308 Winsen Aller
Bewertet am 6. Mai 2013

Es war dieses Mal kein 2-Bettzimmer. Ich hatte morgens bei der Durchfahrt schon eingescheckt , weil ich abends nicht wußte wann ich ins Hotel komme.
Ich habe den Schreibtisch ( 3 Bett) hochgeklappt und diesen dann gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, alberto1248!
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2013

Recht modernes Standard IBIS Hotel. Lage ist sicherlich nichts für Zug oder Flugreisende. Zum Urlaub machen oder Berlin erkunden eher weniger sinnvoll.

Für Autofahrer ideal, da direkt an der Autobahn und keine teuren Parkgebühren wie in Berlin anfallen.

Preis-/Leistung (aktuell 39 EUR) inkl. Frühstück und Parken ist unschlagbar für eine kurze Rast. War alles sauber und typischer IBIS Standard. In der City von Berlin zahlt man locker das 3fache.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, thorstenuli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Nr. 1 von 37 in Potsdam
Hotel Ascot-Bristol
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 16 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Unternehmen: Ibis Berlin Dreilinden
Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 78€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg