ibis Berlin Dreilinden
118 $*
113 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Premiere Classe Berlin - Dreilinden(Kleinmachnow)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
77 $*
94 $*
  • Restaurant
Bewertet 11. Mai 2013

Wir waren bereits mehrfach im vorgenanntem Hotel. Es gab eine Beanstandung , dies war die Klimatisierung des Zimmers. Dies wurde jedoch nach den vorhandenen Möglichkeiten umgehend behoben. Deshalb werden wir dieses Hotel wieder buchen.

mit freundllichem Gruß
Familie Waldmann

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolle01!
Bewertet 7. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber, die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist bestens. Das Personal zuvorkommend und hlfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, da wir vorausgebucht hatten. Die Fahrt vom Ku'damm zum Hotel dauert ca 20 min., es sind ca 20 km.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KAJ88090!
Bewertet 6. Mai 2013

Es war dieses Mal kein 2-Bettzimmer. Ich hatte morgens bei der Durchfahrt schon eingescheckt , weil ich abends nicht wußte wann ich ins Hotel komme.
Ich habe den Schreibtisch ( 3 Bett) hochgeklappt und diesen dann gereinigt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, alberto1248!
Bewertet 3. Mai 2013

Recht modernes Standard IBIS Hotel. Lage ist sicherlich nichts für Zug oder Flugreisende. Zum Urlaub machen oder Berlin erkunden eher weniger sinnvoll.

Für Autofahrer ideal, da direkt an der Autobahn und keine teuren Parkgebühren wie in Berlin anfallen.

Preis-/Leistung (aktuell 39 EUR) inkl. Frühstück und Parken ist unschlagbar für eine kurze Rast. War alles sauber und typischer IBIS Standard. In der City von Berlin zahlt man locker das 3fache.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenuli!
Bewertet 20. März 2013

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen und bietet Parkmöglichkeiten auch für größere Transporter. Die Anreise ist auch noch zu später Nachtzeit möglich. Die Betten sind bequem und sauber, das ganze Hotel ist sauber. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, emied2012!