“Kleines, aber absolut empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ibis Berlin Dreilinden
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon zum 2. Mal hier: die Zimmer sind recht klein aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, ebenso das Bad. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. So wußte man schon vom 1. Mal, dass wir gerne jeder ein zweites Kopfkissen hätten. Diesesmal fanden wir diese bereits im Zimmer vor. - Das Frühstück ist zufriedenstellend; für 10 Euro pro Person hätte man sich etwas mehr Vielfalt an Wurst und Käse gewünscht. Das nächste Mal werden wir sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, fotodisc!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Lage ist eher ungünstig für Touristen die Berlin erkunden wollen, man sollte schon ein Auto haben und mit diesem in die Stadt rein und wieder rausfahren. Als Geschäftsreisender oder zum Stop-over erspart man sich allerdings den lästigen Verkehr nach Berlin rein, um das berliner Umland wie Potsdam etc. mit dem Auto zu erkunden sicherlich eine vernünftige Wahl. Das Hotel ist offenbar komplett modernisiert worden, Lobby, Bar etc. wirken hell und freundlich, sehr gelungen und für ein 2* Haus lobenswert. Auch das Zimmer wirkte neu renoviert und war bekanntermassen eher klein, aber sauber und ruhig. Insgesamt eines der besseren Ibis Hotels für alle die nicht zentral wohnen müssen /wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Grit B!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Es ist mir jetzt zum Uten Mal passiert: Ich reserviere ein Nichtraucherzimmer, wird mir auch am Telefon bestätigt, wenn ich ankomme, erhalte ich ein stinkendes Raucherzimmer! Für mich unmöglich, Beschwerden werden mit dem Bemerken entgegengenommen, man könne nicht garantieren für ein Nichtraucherzimmer.

Ich selbst werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da keinerlei Servicebemühungen auf Nichtraucherbuchung entgegengenommen werden.

Wer auch mit einem Raucherzimmer zufrieden ist, findet hier ein gutes Frühstück (10,00 € zusätzlich) und ein ordentliches Zimmer.

Hans-Georg Sch.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, hagescho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Nr. 1 von 39 in Potsdam
Hotel Ascot-Bristol
Hotel Ascot-Bristol
Nr. 12 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Unternehmen: Ibis Berlin Dreilinden
Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg