Premiere Classe Berlin - Dreilinden(Kleinmachnow)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

86 $
72 $
ibis
pentahotel Berlin-Potsdam(Teltow)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
121 $
Hoteltow(Teltow)
74 $
67 $
Expedia.com
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
92 $
Hotel Morgenland(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Agoda.com
104 $
93 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Bewertet 12. September 2017

Sehr ruhig gelegen, kleiner aber feiner Fitnessraum sowie Wellnessbereich. Meine Freundin hat sich rund um wohl gefühlt. Lediglich die Lüftung im Zimmer ist in der Nacht etwas störend, lässt sich aber ganz einfach abstellen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bluelaped!
HoGlasemann, Manager von NH Berlin Potsdam Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Sehr geehrte(r) bluelaped,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Berlin Potsdam Conference Center im schönen Kleinmachnow genossen haben und dies den Lesern von Tripadvisor und uns auf diesem Wege mitteilen. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser neu gestalteter Fitnessbereich zugesagt hat und wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch der Umgebung des NH Hotels überzeugen konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und sichern Ihnen und Ihren Gästen bereits heute unsere vollste Aufmerksamkeit zu.

Herzliche Grüße aus dem idyllisch gelegenen,frühherbstlichen Kleinmachnow

Bewertet 31. August 2017

Ein sehr schön und zentral gelegenes Hotel zwischen Potsdam und Berlin
Das schöne und geräumige Zimmer, einfach zum wohlfühlen.
Das überaus freundliche und kompetente Personal.
Das umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstück.
besonders sind auch die sehr leckeren Gerichte aus der Küche zu erwähnen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, oskar_jeschabek!
HoGlasemann, Manager von NH Berlin Potsdam Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Herr oskar_jeschabek,

vielen Dank für Ihre sehr positive Gesamtbewertung unseres NH Hotels in Kleinmachnow welche Sie hiermit gemeinsam mit den Lesern von Tripadvisor teilen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause zu schildern. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich gemeinsam mit mir über Ihre positive Gesamtbewertung gefreut und sehen diese sowohl als Anerkennung als auch als Ansporn bei unserer täglichen Arbeit für unsere Gäste.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem
NH Berlin Potsdam Conference Center und sichern Ihnen und Ihren Gästen bereits heute unsere vollste Aufmerksamkeit zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem idyllisch gelegenen Kleinmachnow!

Bewertet 31. August 2017

Hatte das Hotel direkt auf der Hotelseite gebucht. 2 Erwachsene und zwei Kinder zum Sommer Familien Spezialpreis.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Genug PKW Plätze sind vorhanden. Wir sind dann täglich mit dem Auto zur S Bahn Station Schlachtensee gefahren, von dort dann in die Stadt. Somit ein guter Standort, wenn man ein Auto hat, aber mit der Bahn die Gegend erkunden möchte.
Das Zimmer ist für die 4 Personen ausreichend gewesen. An der Ausstattung fehlte es an nichts. Das Frühstück sehr gut, es hat uns nichts gefehlt. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, tobias977!

Sehr geehrter tobias977,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Berlin Potsdam Conference Center im schönen Kleinmachnow genossen haben und dies den Lesern von Tripadvisor und uns auf diesem Wege mitteilen. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen die Mischung aus Komfort und Dienstleistung zugesagt hat und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch der Zimmerausstattung überzeugen konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Herzliche Grüße aus dem idyllisch gelegenen Kleinmachnow

Bewertet 30. August 2017

Ruhige, schöne Lage, guter Service. Allerdings kommt die Zimmer-Ausstattung langsam in die Jahre, ist aber im Preis-/Leistungsverhältnis noch absolut ok. Das Frühstück ist bei Einzelbuchung extrem teuer und wurde von mir daher nicht in Anspruch genommen...

Zimmertipp: am besten zum Kanal
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, I573FJjens!

Sehr geehrter Herr I573FJjens,

wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Berlin Potsdam Conference Center im schönen Kleinmachnow genossen haben und dies den Lesern von Tripadvisor und uns auf diesem Wege mitteilen. Es freut uns auch , dass Ihnen die Mischung aus Komfort und Service zugesagt hat und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch der Zimmerausstattung überzeugen konnten. Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstückspreises werden wir gemeinsam im Team analysieren und auswerten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Herzliche Grüße aus dem idyllisch gelegenen Kleinmachnow

Bewertet 29. August 2017

Zimmer möglichst zum Parkplatz bzw. zum Teltow -Kanal. Frühstück sehr gut, Tiefgarage mit sehr gut angelegten Parkplätzen und gut erreichbar.. Zimmerservice sowie Rezeption immer sehr freundlich und wir waren jetzt zum 7 mal hier, bedingt auch durch Verwandtschaft in Kleinmachnow.

Zimmertipp: Zimmer 3 Etage Betten 90 cm breit
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paperlein!
HoGlasemann, Manager von NH Berlin Potsdam Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrte(r) Paperlein,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Berlin Potsdam Conference Center im schönen Kleinmachnow genossen haben und dies den Lesern von Tripadvisor und uns auf diesem Wege mitteilen. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen die Mischung aus Komfort und Dienstleistung zugesagt hat und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch der Umgebung des NH Hotels überzeugen konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und sichern Ihnen und Ihren Gästen bereits heute unsere vollste Aufmeerksamkeit zu.

Herzliche Grüße aus dem idyllisch gelegenen & sommerlich - sonnigen Kleinmachnow