NH Berlin Potsdam Conference Center
Premiere Classe Berlin - Dreilinden(Kleinmachnow)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
61 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Berlin Dreilinden(Kleinmachnow)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
pentahotel Berlin-Potsdam(Teltow)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
63 $*
93 $*
Booking.com
Hoteltow(Teltow)
Bewertet 6. Juli 2014

Schönes ruhiges Zimmer, insgesamt sehr ruhige Lage abseits der Straße, super Frühstück, freundlicher hilfsbereiter Service. Großzügige Wartezone, angrenzende Bar könnte etwas gemütlicher sein. Kleine Gartenterrasse

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GnarrenburgAngelika!
Bewertet 20. Juni 2014

Sehr ruhige Lage am Kanal. Saubere und großzügige Zimmer. Fernseher am Fußende des Bettes gut sichtbar. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Das umfangreiches Frühstück (leider zusätzliche Kosten) in einem Zeitfenster.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried R!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir haben ein Kurztrip nach Potsdam gemacht. Dafür ist das Hotel auf jedenfall geeignet. Kurze Anfahrtswege überall hin. Das Frühstück war echt Top es gab nichts was fehlte.
Das Outlet ist innerhalb von 30 min. erreichbar. Ganz in der nähe ist ein Bombastischer Italiener, wie ich ihn auf meinen Reisen noch nicht erlebt habe. Perfekt und sehrgut ist da kein ausdruck.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel J!
Bewertet 10. Juni 2014

Wir waren schon in zahlreichen NH Hotels. Leider sind nicht alle gleichermaßen gut. Aber dieses Hotel in Kleinmachnow kann nur empfohlen werden. Insbesondere für das sehr vielfältige und leckere Frühstücksbuffet loht sich fast schon ein Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario A!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im NH Hotel Kleinmachnow verbracht. Die Lage ist toll für Familien oder Ruhesuchende - die sich aber einen Besuch in der Hautstadt oder einen Bummel durch Potsdam nicht entgehen lassen wollen! Kommt man zur Tür heraus kann man direkt am Kanal oder im Wald spazieren gehen, aber ist auch in kurzer Zeit in Potsdam oder Berlin. Das Zimmer war sehr schön, es fehlte an nichts und auch das Kinderbett war sehr komfortabel! Das Frühsütck war großartig, eine riesen Auswahl, alles frisch, frisch zubereitete Heißgetränke und ein extra Kinderbuffet mit passendem Geschirr, Entertainment und Speisen für die Kleinen! 100%ige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ka G!