“Kurzurlaub”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Helmstedt, Germany
“Kurzurlaub”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben ein Kurztrip nach Potsdam gemacht. Dafür ist das Hotel auf jedenfall geeignet. Kurze Anfahrtswege überall hin. Das Frühstück war echt Top es gab nichts was fehlte.
Das Outlet ist innerhalb von 30 min. erreichbar. Ganz in der nähe ist ein Bombastischer Italiener, wie ich ihn auf meinen Reisen noch nicht erlebt habe. Perfekt und sehrgut ist da kein ausdruck.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Marcel J!

• Tschechische zuerst
Ahrbruck, Germany
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren schon in zahlreichen NH Hotels. Leider sind nicht alle gleichermaßen gut. Aber dieses Hotel in Kleinmachnow kann nur empfohlen werden. Insbesondere für das sehr vielfältige und leckere Frühstücksbuffet loht sich fast schon ein Besuch.

Danke, Mario A!
Leipzig, Germany
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im NH Hotel Kleinmachnow verbracht. Die Lage ist toll für Familien oder Ruhesuchende - die sich aber einen Besuch in der Hautstadt oder einen Bummel durch Potsdam nicht entgehen lassen wollen! Kommt man zur Tür heraus kann man direkt am Kanal oder im Wald spazieren gehen, aber ist auch in kurzer Zeit in Potsdam oder Berlin. Das Zimmer war sehr schön, es fehlte an nichts und auch das Kinderbett war sehr komfortabel! Das Frühsütck war großartig, eine riesen Auswahl, alles frisch, frisch zubereitete Heißgetränke und ein extra Kinderbuffet mit passendem Geschirr, Entertainment und Speisen für die Kleinen! 100%ige Weiterempfehlung!

Danke, Ka G!
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt günstig zwischen Potsdam und Berlin. Die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet, warum eigentlich? Im Bad eine Badewanne anstatt einer Dusche, dafür aber mit einem Duschvorhang wie in den 50er Jahren. Da Frühstücksbüffet war leergefegt und die Angestellten kamen nicht mit dem Auffüllen nach. Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber für das was geboten wird stimmt der Preis nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Jervis_1963!
Kaarst, Germany
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist von der Lage für mich optimal. Klimaanlage bzw. Heizung könnte verbessert werden, habe im Winter schon oft kalte Zimmer erlebt. Frühstück für 17,00 Euro empfinde ich persönlich als zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Peter S!
Esslingen Am Neckar, Germany
Bewertet am 14. Mai 2014

ruhige Lage, guter Service, große Zimmer, ca 35 min. in das Zentrum mit ÖPNV, direkt am Teltowkanal, großzügigee Eingangsbereich, freundliches Personal, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Parkmöglichkeiten

Danke, Jörn L!
Gernsheim, Germany
Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr gut, Wir waren schon sehr oft in Kleinmachnow und die Qualitaet ist gleichbleibend. Wir waren schon in verschiedenen Hotels ihrer Kette, aber am besten gefaellt es uns in Kleinmachnow. Wir werden ihre Hotels ohne Bednken weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, htraber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
pentahotel Berlin-Potsdam
NH Potsdam
NH Potsdam
Nr. 1 von 37 in Potsdam
Premiere Classe Berlin - Dreilinden
Steigenberger Hotel Sanssouci
Ibis Berlin Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
Wyndham Garden Potsdam
Wyndham Garden Potsdam
Nr. 5 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdam Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdam Conference Center

Unternehmen: NH Berlin Potsdam Conference Center
Anschrift: Zehlendorfer Damm 190 | Kleinmachnow, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Berlin Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdam Conference Center 4*
Das 4-Sterne-NH Berlin Potsdam Conference Center befindet sich in einer ruhigen, grünen Umgebung zwischen der pulsierenden Großstadt Berlins und der prachtvollen Kultur Potsdams mit guter Erreichbarkeit der beiden dynamischen Städte sowie des Messegeländes und ICC Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Otel, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, NHHotels, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdam Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Potsdam
Hotel Nh Berlin Potsdam Kleinmachnow
Nh Berlin Potsdam Hotel Kleinmachnow
Kleinmachnow Bewertung
NH Berlin Potsdam Conference Center Kleinmachnow, Brandenburg