“Gutes Hotel”

NH Berlin Potsdam Conference Center
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, geräumige Zimmer, alles ordentlich und sauber. Nettes Personal am Empfang. Frühstück hatten wir nicht gebucht, dieses fanden doch etwas teuer mit 20 EUR p.P. S Bah Station Zehlendorf war schnell erreicht und von dort braucht man 20 min bis in die City.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, joerg1987!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schön in der Nähe des Kleinmachnower Sees gelegenes Hotel. Ausstattung entspricht NH-Standard. Service freundlich.
Zimmer sehr ruhig, Restaurant mit guter Qualität und relativ hohem Preisniveau.
Fitnessraum eher ein Witz für Sportler, hiermit sollte nicht geworben werden, es werden falsche Erwartungen geweckt. Sauna sehr schön. Attraktive Joggingstrecken direkt vorm Hotel aus.
Größter Nachteil ist die schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Frühstück entspricht gutem 4-Sterne Niveau.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt etwas abseits. Als Hotel für Besucher der Stadt Berlin etwas zu weit außerhalb. Die Lage ansonsten ist ruhig und direkt am Teltowkanal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cheetah2000!
Bewertet am 26. April 2012

Leider war meine Buchung für ein Rollstuhlgerechtes Zimmer (schriftliche Mailbuchung) nicht berücksichtigt (Doppelbuchung) und ich mußte in einem nicht behindertengerechten Zimmer übernachten. Hätte ich nicht ein Symposium in ihrem Haus gebucht gehabt wäre ich wieder abgereist.
Am Samstagabend war das Serviceteam total unterbesezt und wir mußten 1,5 bis 2 Stunden auf unser Essen warten. Das gleiche Team mußte auch noch in der Bar mitbedienen und sauste nur von einem Ort zum anderen. Die armen Kellnerinnen und Kellner (und wohl auch der Kock mit Küchenpersonal) waren echt zu bedauern. Sie sollten für den 21.4. das doppelte Gehalt bekommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jutta_Laackmann!
Bewertet am 26. April 2012

Alles war, wie auch beim letzten Mal in Ordnung bis auf die Toilette im Zimmer, die leider einen dunklen Schmutzand an der Wasserkante aufwies.

Danke, Chuck2508!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt schön in einer angenehmen Lage. Es ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Danke, oskar_jeschabek!
Bewertet am 28. März 2012

Die spanische Hotelkette NH betreibt in Kleinmachnow ebenfalls ein Hotel, unweit des Machnower Sees. Das Hotel bietet die üblichen Annehmlichkeiten eines NH Hotels, wie später Check-out und ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Die Damen vom Service kannten sich auch bei den Weinen gut aus und konnten entsprechend Empfehlungen zu den jeweiligen Gängen des Abendessens aussprechen. Leider hat die Gutschrift auf mein Vielfliegermeilenprogramm bislang nicht geklappt.

Danke, HBIOX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmachnow.
Premiere Classe Berlin - Dreilinden
pentahotel Berlin-Potsdam
Ibis Berlin Dreilinden
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
NH Potsdam
Nr. 16 von 37 in Potsdam
Hotel und Restaurant
Hotel und Restaurant
Nr. 3 von 4 in Teltow

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdam Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdam Conference Center

Anschrift: Zehlendorfer Damm 190 | Kleinmachnow, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Berlin Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Preisklasse: 60€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdam Conference Center 4*
Das 4-Sterne-NH Berlin Potsdam Conference Center befindet sich in einer ruhigen, grünen Umgebung zwischen der pulsierenden Großstadt Berlins und der prachtvollen Kultur Potsdams mit guter Erreichbarkeit der beiden dynamischen Städte sowie des Messegeländes und ICC Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, NHHotels, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdam Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Potsdam
Hotel Nh Berlin Potsdam Kleinmachnow
Kleinmachnow Bewertung
Nh Berlin Potsdam Hotel Kleinmachnow
NH Berlin Potsdam Conference Center Kleinmachnow, Brandenburg
Nh Hotels Kleinmachnow