“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Rincon del Marinero

Rincon del Marinero
Platz Nr. 256 von 676 Restaurants in Arona
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich am Hafen von Arona.
Es handelt sich um ein Terrassenlokal mit nett eingedeckten Tischen.
Wir orderten als Vorspeise einen gemischten Salat zu 5,80€ und Gambas al Ajillo zu 8,51€.
Als Hauptgericht bestellten wir Tintenfisch vom Grill zu 9,35€ und gegrillten Zackenbarsch zu 11,03€. Brötchen und Kartoffeln in der Salzkruste wurden gegen Aufpreis serviert.
Das Essen war sehr, sehr lecker, der Fisch frisch, sodass wir während unseres Aufenthaltes dieses Lokal noch ein weiteres Mal besuchten.
Die Bedienung war schnell und freundlich. Lediglich der Hauptgang wurde zu schnell nach der Vorspeise serviert.
Fazit: Sehr empfehlenswertes Restaurant mit moderaten Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente