“Besser als in Italien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante-Pizzeria La Bruschetta de Viviana y Cristina

Restaurante-Pizzeria La Bruschetta de Viviana y Cristina
Platz Nr. 83 von 637 Restaurants in Arona
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Besser als in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Da ich beruflich in dieser Gegend zu tun habe fehlte mir immer ein Restaurant in der Nähe wo ich mich wohl fühle, gut esse und das nicht zu diesen Turi-Lokalen gehört.
Muss dazu erwähnen das ich mich manchmal schäme wie in diesen "Restaurants" an der Promenade die Touristen über den Tisch gezogen werden.
Es ist einfacher das Negative aufzuzählen an der Bruschetta:
-Keine Meersicht
-Erst ab 18.00 geöffnet
Positiv: Alles! Sehr gute italienische Küche, jetzt auch Polenta Gerichte dabei, eine wirklich familiäre Atmosphäre, sehr freundliche schnelle und aufmerksame Bedienung und Beratung.
Wenn dies nun alles noch gratis wäre: PERFEKT
Man isst im Bruschetta sehr günstig, die Portionen sind gross und ein Grappa oder Limoncello geht meistens auf Kosten des Hauses.
Wichtig zu erwähnen das bis morgens um 02.00 die Küche geöffnet ist.
Herzlichen Dank und Liebe Grüsse an Cristina, Viviana, Gianna und das Küchenteam!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rolf H!

Reisende, die sich Restaurante-Pizzeria La Bruschetta de Viviana y Cristina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de las Americas, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurante-Pizzeria La Bruschetta de Viviana y Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!