“Nettes Hotel und Service,aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Santiago

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arona suchen?
Parque Santiago
Parque Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 31 Hotels in Arona

Geschäftsreisende
Walney, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben hier nur mit den Jungs Urlaub gemacht. War echt klasse, schöne Zimmer mit Fernseher und so. Gute Lage für die Discos und zum Strand ist es nur eine kurze Taxifahrt. Der Strand ist schlecht, weil es nur schwarzen Sand gibt, das Nachtleben ist nicht so toll. Keine Discos, nur Bars.

Danke, jonnyb123!
durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Hatten 2 Wochen Lastminute gebucht und haben ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt! Einer der besten und entspannensten Urlaube, die wir bisher hatten. Es liegt in der Nähe der Läden und dem Strand und die Selbstverpflegung hat mir wirklich gut gefallen. Haben im Apartment gefrühstückt und den Rest des Tages außerhalb verbracht. Den Pool haben wir nicht benutzt, da er sehr ungepflegt aussah und recht ruhig für einen so großen Komplex war. Waren zum ersten Mal auf Teneriffa und bestimmt nicht zum letzten Mal!

5 Danke, meggielizzie!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Haben im Parque Santiago gewohnt. Wir vier hatten eine super Zeit und die Zimmer waren sauber, tolle Lage, viele deutsche Gäste.

2 Danke, nikitamarie!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Waren zum 5. Mal auf Teneriffa und das hier waren auf jeden Fall die besten Zimmer! Die Lage ist super, man kann sogar nach Los Cristianos und Las Americas laufen. Die Shops und Restaurants in der Nähe sind super und es ist eine der besseren Gegenden, und entspricht gar nicht den Vorurteilen über manch andere Orte auf Teneriffa. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

5 Danke, Duffer4!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

War vor ein paar Jahren über Weihnachten hier und war mit meinem Vater unterwegs. Es war echt klasse. Würde gerne wieder hinfahren, weiß aber nicht, wo ich am billigsten buchen kann. Würde gerne nächste Woche wieder hin und meine Mutter mitnehmen.

Danke, lesg81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arona.
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 7 von 14 in Los Cristianos
Aparthotel Parque de la Paz
Aparthotel Parque de la Paz
Nr. 20 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Parque Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago

Unternehmen: Parque Santiago
Anschrift: Avda Litoral s/n, 38660, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Arona
Nr. 7 der Familienhotels in Arona