“Männer Urlaub 2005” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Santiago

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arona suchen?
Parque Santiago
Parque Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Litoral s/n, 38660, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Arona
Walney, Vereinigtes Königreich
“Männer Urlaub 2005”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben hier nur mit den Jungs Urlaub gemacht. War echt klasse, schöne Zimmer mit Fernseher und so. Gute Lage für die Discos und zum Strand ist es nur eine kurze Taxifahrt. Der Strand ist schlecht, weil es nur schwarzen Sand gibt, das Nachtleben ist nicht so toll. Keine Discos, nur Bars.

Danke, jonnyb123!

Geschäftsreisende
durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Hatten 2 Wochen Lastminute gebucht und haben ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt! Einer der besten und entspannensten Urlaube, die wir bisher hatten. Es liegt in der Nähe der Läden und dem Strand und die Selbstverpflegung hat mir wirklich gut gefallen. Haben im Apartment gefrühstückt und den Rest des Tages außerhalb verbracht. Den Pool haben wir nicht benutzt, da er sehr ungepflegt aussah und recht ruhig für einen so großen Komplex war. Waren zum ersten Mal auf Teneriffa und bestimmt nicht zum letzten Mal!

5 Danke, meggielizzie!
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Haben im Parque Santiago gewohnt. Wir vier hatten eine super Zeit und die Zimmer waren sauber, tolle Lage, viele deutsche Gäste.

2 Danke, nikitamarie!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Waren zum 5. Mal auf Teneriffa und das hier waren auf jeden Fall die besten Zimmer! Die Lage ist super, man kann sogar nach Los Cristianos und Las Americas laufen. Die Shops und Restaurants in der Nähe sind super und es ist eine der besseren Gegenden, und entspricht gar nicht den Vorurteilen über manch andere Orte auf Teneriffa. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

5 Danke, Duffer4!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

War vor ein paar Jahren über Weihnachten hier und war mit meinem Vater unterwegs. Es war echt klasse. Würde gerne wieder hinfahren, weiß aber nicht, wo ich am billigsten buchen kann. Würde gerne nächste Woche wieder hin und meine Mutter mitnehmen.

Danke, lesg81!
North Wlaes
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Unser zweiter fortlaufender Aufenthalt im Spätwinter im PS3. Sehr schöne räumliche Anordnung, sehr sauber, makellos gewartet von einer Schar von Zimmermädchen/Gärtnern/Sicherheitsbeamten und Bademeistern. Große Auswahl an Speisemöglichkeiten innerhalb der Anlage, aber gehen Sie ein paar hundert Meter und Sie finden noch viel mehr. Der goldene (importierte) Sandstrand und der Atlantik sind nur wenige Meter vom Apartment entfernt und der Ozean ist (gerade) warm genug, so dass man schon im Februar schwimmen kann. Es gibt zwei gutbestückte Supermärkte nur 50 Meter entfernt (die meisten Sachen sind billiger als in Großbritannien). Das englische oder kontinentale Frühstück kostet nur 3 Euros, also lohnt es sich nicht, sich selbst zu verpflegen - mit Ausnahme von kleinen Snacks. Was das Essen anging, so waren hier El Faro (Fisch( und das Mexikanische die Glanzpunkte - 2 Minuten vom PS3 entfernt. Wenn Sie sich tatkräftig fühlen, dann gibt es die 9 km lange Promenade zwischen Los Cristianos und Las Calettas. Sie werden von dieser Anlage nicht enttäuscht sein (obwohl ich nicht sagen kann, wie es hier in der Hauptsaison aussieht, wenn die Ingerlund Anhänger auftauchen.)

24 Danke, The Main Man!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Nun, es war nur eine Woche aber ein toller Ort, um sich zu entspannen ... Zimmer hatten gute Qualität ... aber man muss aufpassen, wo das Zimmer liegt ... manche haben wirlich tollen Meerblick aber andere sind eher schlecht gelegen. Santiago IV hat gute Poolanlagen ... aber wenn die Dämmerung kommt und es Nacht wird, sieht man viele Gäste, die hinausschleichen und ihre Strandliegen mit Handtüchern für den nächsten Tag reservieren. NICHT die Deutschen ... hauptsächlich die BRITEN!!!!! Aber das ist gar nicht notwending, es gibt so viel Platz. Nun, wir kommen wahrscheinlich eines Tages wieder, aber wir buchen wieder das gleiche Zimmmer, Nein, wir verraten nicht, welches Zimmer das war.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arona.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 16 von 59 in Playa de las Americas
Hotel-Apartamentos Andorra
Hotel-Apartamentos Andorra
Nr. 18 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Parque Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago

Unternehmen: Parque Santiago
Anschrift: Avda Litoral s/n, 38660, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Arona
Nr. 7 der Familienhotels in Arona