“Spanischer Abend”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Spanischer Abend”
Bewertet am 27. Mai 2012

Das La Frasquera wurde uns vom Hotelpersonal empfohlen.

Das Restaurant liegt in einem länglichen gebogenen Gebäude, in dem es noch viele weitere Restaurants hat. Innen macht es einen typischen spanischen Eindruck. Es ist recht rustikal.

Die Karte bietet eine grosse Auswahl an spanischen Gerichten. Als Tagesspezialität wurde ein halbes Ferkel präsentiert, welches ich dann auch auswählte. Die Weinliste ist exzellent und umfasst alle Regionen von Spanien. Die Preise sind aber hoch.

Der Service ist wirklich etwas hölzern, aber es lief alles korrekt ab. Die Speisen konnten uns nicht wirklich überzeugen. War zwar alles auch irgendwie korrekt, aber ohne Pfiff oder Aha-Erlebnis. Vielleicht lieben wir auch die spanische Küche zu wenig.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Rabbit_CH!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Essen”
Bewertet am 9. Februar 2012

Der Bayer würde sagen, etwas grattelige Bedingung, die zu 99% nur spanisch spricht. Gerade später Abends 50% Spanier. Geniales Essen, insbesondere die Lamm- und Schweinespezialitäten und der Fisch. Jamon Josselito ist ebenso genial. Super Weinkarte, zu sehr günstigen Preisen. Topweine leider fast alle ausgetrunken. Aber klimatisierte Bodega, so dass auch ältere Jahrgänge gefahrlos bestellt werden können, anders als nebenan im Meson Castellana, wo die Karte noch exklusiver ist, der Wein, Vega Sicilia Reserva Especial aber gekocht war.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, stoevi!
Voesendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Jänner 2012”
Bewertet am 6. Januar 2012

2 mal dort gegessen, Mittag und Abends. Sehr viele Spanier, was für das Lokal spricht. Der Betrieb in der Küche und im Service ist sehr hektisch. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Top Restaurant wenn man alles nicht so eng sieht. Auf die Frage nach dem Wein hat man uns eine Flasche Chardonnay serviert. Der Spanier am Nebentisch wählt aus der Weinkarte! War aber sehr gut und leistbar. Reservieren kann nicht schaden, wir hatten Glück.

1 Danke, Thewildness69!
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Eine Super-Tapas-Bar”
Bewertet am 7. März 2011

Tolle Weine und spitzen Essen. Wer Tapas mag sollte den gebackenen Frischkäse mit Mojo (hausgemacht) versuchen. Gute kanarische Weine und vom Festland und tolle Fleisch und Fischgerichte! Besser kann man nahe des Zentrums sicher nicht essen! Mein Heimathafen für Teneriffa 2011! Vielleicht auch länger

2 Danke, Lovtscho!

Reisende, die sich Meson Restaurante La Fresquera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de las Americas, Teneriffa

Sie waren bereits im Meson Restaurante La Fresquera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!