“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tasca Jose Mi Nino

Tasca Jose Mi Nino
Platz Nr. 74 von 664 Restaurants in Arona
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

waren gerade dort essen.sehr lecker.guter Service. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.
Haben Fisch gegessen mit Kartoffeln und Paprika.Kaffee war auch sehr gut.bedient wurden wir von José selbst und dem sohn

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente