“Freundlich und schmackhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Facecook - GESCHLOSSEN

Restaurant Facecook
Preisbereich: 0 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Freundlich und schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gutes Essin in netter Umgebung. Wir waren dort so oft es eben ging.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Jörg F!

Bremen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, sehr hoher Standart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zwar liegen die Preise höher als bei den meissten anderen Restaurant, allerdings sind die Preise günstig für das was man geboten bekommt

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Linda O!
“Top Essen in Maspalomas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Endlich ein gutes spanisches Restaurant in Maspolmas - mit originalen lokalen Essen. Ohne Touristen-Nepp und ohne Folklore.
Sehr gute Quliät, freundlcher Service, faire Preise.
Wir waren jetzt schon zweimal während unseres Urlaubes dort und kommen geren wider.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Carsten01!
Siersburg, Saarland, Germany
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Habe selten so gut gegessen und wurde so angenhem bedient. Sehr schönes Ambiente.

Das Essen wurde immer sehr frisch gemacht und war dementsprechend lecker! Das Personal ist super nett.und man versucht jedem gast gerecht zu werden.Die preise finde ich für das was man bekommt auch sehr gut.Jeder zeit würde ich dort wieder essen.

lieben gruß aus dem saarland

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Sabine L!
Würzburg, Deutschland
“angenehm und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Es hat mir richtig gut gefallen, das Essen war lecker und frisch, das Personal aufmerksam. Da ich auf meine bereits üppige Linie achten möchte, hat es mich gefreut, Essen zu erleben, welches nicht im Fett davon schwamm. Die Salate waren auch sehr lecker. Sollte ich auf die Insel nochmal wieder kommen, sieht mich facecook auch;-) wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Kerstin B!