“Super Essen”
Bewertung zu Restaurant Facecook - GESCHLOSSEN

Restaurant Facecook
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2012

Habe selten so gut gegessen und wurde so angenhem bedient. Sehr schönes Ambiente.

Das Essen wurde immer sehr frisch gemacht und war dementsprechend lecker! Das Personal ist super nett.und man versucht jedem gast gerecht zu werden.Die preise finde ich für das was man bekommt auch sehr gut.Jeder zeit würde ich dort wieder essen.

lieben gruß aus dem saarland

1  Danke, Sabine L!

Bewertet am 13. März 2012

Es hat mir richtig gut gefallen, das Essen war lecker und frisch, das Personal aufmerksam. Da ich auf meine bereits üppige Linie achten möchte, hat es mich gefreut, Essen zu erleben, welches nicht im Fett davon schwamm. Die Salate waren auch sehr lecker. Sollte ich auf die Insel nochmal wieder kommen, sieht mich facecook auch;-) wieder.

1  Danke, Kerstin B!
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir wollten unbedingt einen Salat essen. Und da wie von Facecook nur gutes gehört hatten sind wir also ins C.C Jumbo gegangen.
Wir wurden im Restaurant sehr freundlich empfangen und es gibt auch eine große Salatkarte,soweit war alles so wie wir uns das gewünscht haben. Aber ich denke das Jumbo Shopping Center ist keine Adresse wo ich bereit bin ca. 15€-18.€ für einen Salatteller zu bezahlen Ich denke die Preise sind etwas überhöht. Als wir in die Weinkarte geschaut haben waren wir etwas erstaunt zu sehen das man hier wirklich auf Touristen wartet die keine Ahnung von den Weinpreisen auf den Kanaren haben. Also liebes Facecook Team einen Vino Sol für 18€ zu verkaufen ist frech oder dumm, denn dieser Wein wird auf den Kanaren immer um circa 12,50 angeboten. Warum soll ich im Facecook soviel mehr dafür bezahlen.

3  Danke, mg295_55!
Facecook, Geschäftsführer von Restaurant Facecook, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2012

Hola liebe Gäste,
schade das Ihr uns nur zwei Sterne gegeben habt und das, weil wir anscheinend zu teuer sind! Bei der Bewertung lasst Ihr aber aus, ob denn der Salat auch gut war. Auch sagt Ihr nicht, das wir eben nicht den Spanischen Standard Salat servieren sondern einen reichhaltigen Salat mit reichlich Zerealien. Für einen Standard Salat a la Canaren würden wir auch nur 5,-€ nehmen. Beim Thema Wein lasst Ihr auch aus, das dieser in ordentlichen Gläsern serviert wird und auch hier das Ambiente „selbst in einem Shoppingcenter „ nicht dem allgemeinem Standard entspricht. Man bezahlt bei einem Wein eben nicht nur den Einkaufspreis, sondern auch den Service usw. außen rum. Und wenn wir so rechnen würden wie die Mitbewerber müssten wir von unserem Standard runter und das ist nicht unsere Philosophie, weil wir immer bemüht sind gerade auf den Canaren denn Standard zu erhöhen. Wir würden uns freuen euch trotzdem wieder mal als Gast begrüßen zu dürfen.

Euer Facecook Team

Bewertet am 3. Januar 2012

Ein grosses Kompliment an das "Facecook" ! Wir sind seit 20 Jahren Gast auf der Insel, und das facecook ist das beste was uns passieren konnte! :-) Was Klaus aus dieser Küche zaubert ist mehr als zauberhaft. Einfach grossartig!
Ein Service dem nichts hinzuzufügen ist und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist richtig ansteckend.
Das Silvestermenu und die Stimmung zum Jahreswechsel 2011/2012 ist schon fast einem Eintrag im Gault-Millaut oder einem Michelin-Stern würdig!
Haltet euren Standard und ihr habt zwei neue Stammgäste für die nächsten Jahre! :-)

Alles Liebe aus der Schweiz: Peter und Marc

Danke, PeterundMarc!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein interessantes Lokal und es war ein guter Treffpunkt dort, um uns mirt anderen mitreisenden zu treffen und etwas gemütlich zu trinkenund eine kleinigkeit dort auch zu essen. Man wurde schnell und höflich bedient und obwohl viel los war, mußten wir bei beiden unseren Besuchen dort nicht lange warten auf unsere Bestellung der Getränke.

1  Danke, Sarah F!