“Das Beste was Gran Canaria zu bieten hat..!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Facecook - GESCHLOSSEN

Restaurant Facecook
Preisbereich: 0 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Das Beste was Gran Canaria zu bieten hat..!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ein grosses Kompliment an das "Facecook" ! Wir sind seit 20 Jahren Gast auf der Insel, und das facecook ist das beste was uns passieren konnte! :-) Was Klaus aus dieser Küche zaubert ist mehr als zauberhaft. Einfach grossartig!
Ein Service dem nichts hinzuzufügen ist und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist richtig ansteckend.
Das Silvestermenu und die Stimmung zum Jahreswechsel 2011/2012 ist schon fast einem Eintrag im Gault-Millaut oder einem Michelin-Stern würdig!
Haltet euren Standard und ihr habt zwei neue Stammgäste für die nächsten Jahre! :-)

Alles Liebe aus der Schweiz: Peter und Marc

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, PeterundMarc!

Düsseldorf, Deutschland
“Interessant und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein interessantes Lokal und es war ein guter Treffpunkt dort, um uns mirt anderen mitreisenden zu treffen und etwas gemütlich zu trinkenund eine kleinigkeit dort auch zu essen. Man wurde schnell und höflich bedient und obwohl viel los war, mußten wir bei beiden unseren Besuchen dort nicht lange warten auf unsere Bestellung der Getränke.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sarah F!
Augsburg, Deutschland
“gute Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute Auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen Gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Christian T!
Melle, Niedersachsen, Germany
“Sehr schöner gemütlicher Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Habe selten so gut gegessen und wurde so angenhem bedient. Sehr schönes Ambiente mitten im Partyleben von Las Palomas. Man kann immer sehr lange sitzen und gemütlich einen Wein trinken.

Das Essen wurde immer sehr frisch gemacht und war dementsprechend lecker! Das hatte aber auch mancmal zur folge das man ein bißchen länger warten mußte! Das hat man aber sehr gerne in Kauf genommen da alles frisch war

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Adrian R!
Stuttgart, Deutschland
“Interessant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ein interessanter Name für ein Restaurant und das haben wir dann auch zweimal ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden vor allem den service dort hervorragenmd gut. Einige mitarbeiter konnten auch etwas Deutsch sprechen und waren alle sehr freundlich mit den gästen. klasse auswahl auf der speisekarte und eine top Getränkeauswahl. es war gut besucht - zu 99% Turisten.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Andreas K!