“Interessant und gut”
Bewertung zu Restaurant Facecook - GESCHLOSSEN

Restaurant Facecook
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein interessantes Lokal und es war ein guter Treffpunkt dort, um uns mirt anderen mitreisenden zu treffen und etwas gemütlich zu trinkenund eine kleinigkeit dort auch zu essen. Man wurde schnell und höflich bedient und obwohl viel los war, mußten wir bei beiden unseren Besuchen dort nicht lange warten auf unsere Bestellung der Getränke.

1  Danke, Sarah F!

Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute Auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen Gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Danke, Christian T!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Habe selten so gut gegessen und wurde so angenhem bedient. Sehr schönes Ambiente mitten im Partyleben von Las Palomas. Man kann immer sehr lange sitzen und gemütlich einen Wein trinken.

Das Essen wurde immer sehr frisch gemacht und war dementsprechend lecker! Das hatte aber auch mancmal zur folge das man ein bißchen länger warten mußte! Das hat man aber sehr gerne in Kauf genommen da alles frisch war

• Ambiente
1  Danke, Adrian R!
Bewertet am 24. November 2011

Ein interessanter Name für ein Restaurant und das haben wir dann auch zweimal ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden vor allem den service dort hervorragenmd gut. Einige mitarbeiter konnten auch etwas Deutsch sprechen und waren alle sehr freundlich mit den gästen. klasse auswahl auf der speisekarte und eine top Getränkeauswahl. es war gut besucht - zu 99% Turisten.

1  Danke, Andreas K!
Bewertet am 21. November 2011

Der Name des Restaurants hat uns sehr neugierig gemacht und deshalb sind wir dort auch zweimal zum mittagessen hingegangen. Wir waren überrascht über den sehr guten Service und die Freundlichkeit der mitarbeiter dort. Man wurde gleich bedient und mußte nicht lange auf das Essen warten, welches sehr schön angerichtet war und uns allen auch gut geschmeckt hat. Man kann dieses Restaurant mit GUT bewerten!

2  Danke, Antonella V!