“Alle Jahre wieder einige Wochen in unserer Wohlfühlanlage Sandy Golf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Cordial Sandy Golf

Prices are for 1 room, 2 adults
Bungalows Cordial Sandy Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Cordial Sandy Golf
1.0 von 5 Resort   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 11 von 87 Hotels in Maspalomas
“Alle Jahre wieder einige Wochen in unserer Wohlfühlanlage Sandy Golf”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Begrüssung war freundlich, die Formalitäten und das gesamte "Einchecken" waren in Ordnung.
Das Rezeptionsteam Mabel, Rafael und Carlos reagiert auf Wünsche und Beschwerden prompt. Sie sind aufmerksam und verlässlich.
Bei den Technicos ist uns Jacobo, wie schon die letzten Jahre, als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent besonders positiv aufgefallen.
Antonio hat immer einen freundlichen Gruß parat und ist ebenfalls sehr hilfsbereit.
Der Bungalow ist sauber wie immer, die Reinigungsfrau Estela, freundlich und kooperativ.
Der Wasserkocher ist neu, was sehr nützlich ist. Die Mikrowelle ist für uns nicht notwendig und verstellt nur Platz am Küchentisch. Ausserdem gibt es ja zwei Kochplatten mit entsprechendem Kochgeschirr.
Das TV Gerät und die Fernsteuerung funktionieren sehr gut, es gibt etliche Sender in Deutsch und es ist erfreulicherweise seit heuer in der Bungalowmiete inkludiert.
Der Bungalow aussen würde wieder einen Neuanstrich vertragen.
Der Zaun wurde durchgehend erneuert und gibt ein sicheres Gefühl.
Besonders zu erwähnen ist die gravierende Verbesserung der W-LAN Verbindung, die wesentlich besser funktioniert als in den letzten Jahren.
Wir haben den Eindruck, dass die Verbesserungsvorschläge des Gastes umgesetzt werden.
Das Restaurant und die Bar im Sandygolf haben wir nicht besucht, aber im Green Golf.
Das Service hat sich verbessert.
Die Küche hat noch Verbesserungpotential. Ein bestelltes Steak medium sollte auch medium sein und nicht roh. Der Chefsalat sieht leider jedes Mal anders aus und ist einmal groß, einmal klein. Wenn man 9 Wochen hier wohnt und isst, fällt dies besonders störend auf.

Zimmertipp: Jeder Bungalow hat seine Sonnen- und Schattenseiten.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, sandygolf121!

Grävenwiesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015

Eine sehr schöne Parkanlage mit einfachen, aber sehr sauberen und ausreichend eingerichteten Zwei Zimmer Bungalows mit großer Terrasse und kleinem privatem Garten, sehr ruhig, überwiegend ältere Gäste, die keine Animation brauchen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Reinigungsfrauen kümmern sich gut um die Räume, sie sehen, was zu tun ist.

Man kann sich hier rundum erholen, oder auch einen längeren Aufenthalt geniessen, vielleicht als Winterquartier. Eine tolle Alternative zu dem deutschen Schmuddelwetter im November etc.

Der Strand ist gut erreichbar, da die Anlage einen Strandbus mit unterhält, der auch am Nachmittag wieder zurückfährt.

Einzig das direkte äußere Umfeld ausserhalb der Anlage könnte mal von Bauresten reräumt und mit ein paar Palmen bepflanzt werden.
Deshalb jederzeit wieder....

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Sabine F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015

Die Bungalows Cordial Sandy Golf sind eine in die Tage gekommene Anlage. Im Badezimmer sind deutliche Spuren zu sehen, die die Zeit hinterlassen hat. Die Fugen an der Duschwanne sind schwarz (Schimmel?) und müssten längst erneuert werden. Die Küche ist minimalistisch ausgestattet, nicht einmal Weingläser sind vorhanden. Die Küchengerätschaften sind alt und teils kaum noch zu verwenden (Flaschenöffner). Die Schließmechamismen an Tür und Fenster sind gewöhnungsbedürftig, zumal man bei der Erstbenutzung alleine gelassen wird. So schön der Pool ist, aber es fehlen verstellbare Sonnenschirme. Die wenigen fest installierten Sonnendächer erfüllen kaum ihren Zweck. Positiv hervorzuheben ist das Reinigungspersonal, das fast jeden Tag ihren Dienst hervorragend verrichtet. Fazit: Bei einem Tagespreis von fast 100 € haben wir mehr erwartet.

Zimmertipp: Möglichst die Bungalows vermeiden, die sich im Umfeld der Enlüftungsanlage im Bereich des Pools befi ...
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Günter D!
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

ganz ruhig.
so ruhig, dass die Bar schon um 18:00 schließt
nur für Ruhe Suchende oder Rentner, aber gut gelegen
checkout ist sehr Schlecht, da um 06:00 Morgens noch niemand in der Rezeption war, da hat man dann Pech

Aufenthalt November 2015
1 Danke, Andreas R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2.Mal im Sandy Golf. ..wir sind echt begeistert. ...tolle Anlage. ..super nettes Personal. ...für uns eine echte Erholungs-Oase ...durch eine Flugverschiebung konnten wir erst 8 Stunden später abfliegen. ...auch hier hat man uns sehr geholfen indem man uns kostenlos einen Bungalow zur Verfügung gestellt hat...da unserer ab Mittag wieder vermietet war...einfach toll !

Aufenthalt August 2015, Paar
4 Danke, Tina P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Waren schon zum 5. Mal dort. Wer aber abends trotzdem Party haben möchte, kann mit dem Taxi für ca 5€ (incl.Trinkgeld) entspannt nach Playa del Ingles fahren.
Schöne Bungalowanlage direkt neben dem Golfplatz.
Bungalows sind für Familien mit einem Kind gut geeignet. In der Wohnküche steht eine bequeme Couch, die man prima als Bett umfunktionieren kann, zur Verfügung.
Zum Frühstück, Essen, Animation muss man ins gegenüberliegende Green Golf, was uns persönlich nicht gestört. Auch ein kleiner Supermarkt ist im Green Golf vorhanden.
Der Pool ist groß und sauber.
Das Personal sowie die Reinigungskräfte sind alle super freundlich und hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf Oktober!!!!

Zimmertipp: Die Bungalows liegen alle ziemlich Zentral um den Pool verteilt und sind durch kleine Wege schnell e ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Manuela W!
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir waren zum 9.mal in der Anlage und haben für November schon wieder gebucht. Die Anlage ist wirklich eine Oase zum Wohlfühlen. Sie ist super gepflegt, der Pool ist sauber und groß genug.Es sind reichlich Liegen vorhanden und die Bungalows sind sehr gepflegt und immer besser ausgestattet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir lieben diese Anlage und können sie nur jedem der Ruhe vom stressigen Alltag mag empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Sabrina G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Cordial Green Golf
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Nr. 7 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Maspalomas Bewertung