“Gran Canaria Urlaub in toller Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Cordial Sandy Golf

Prices are for 1 room, 2 adults
Bungalows Cordial Sandy Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Cordial Sandy Golf
1.0 von 5 Resort   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 11 von 87 Hotels in Maspalomas
Nonnweiler, Deutschland
“Gran Canaria Urlaub in toller Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage der Anlage, direkt am Golfplatz, ist sehr schön. Wir waren aber auch vom Zustand der Bungalows, der Aussenanlage sowie des Pools beeindruckt. Wir konnten unseren Urlaub (3 Wochen) in einer abslout ruhigen Anlage, ohne störende Animation verbringen. Auch das Publikum dort war, obwohl alle Altersklassen vertreten waren, äußerst angnehm. Wir wir erfahren konnten, gibt es auch Urlauber die bereits seit meh´reren Jahren immer wieder diese Anlage besuchen.
Die Zimmer waren alle sauber und gut ausgestattet. Die Reaktionszeit bei Störungen, unser Abfluss war einmal verstopft und die Kaffeemaschine defekt, war soll toll, wie man dies selbst in Deutschland nicht erwarten würde.
Auch die Reinigungskräfte machten eine sehr gute Arbeit. Dies war auch die erste Anlage auf GC, die absolut frei von Schädlingen aller Art war.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow in Richtung Golfplatz untergebracht. Dort gibt es keinen Straßenlärm von ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Oliver E!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im Februar/März wieder in dieser Anlage, und es war wieder wunderschön! Wir hatten herrliches Wetter, die Sonne hat uns verwöhnt. Vom Personal und von vielen Stammgästen wurden wir wieder herzlich begrüßt. Der beheizte Pool, die schöne bepflanzte Anlage und vor allem die Ruhe war wieder sehr erholsam. Der Bus zum Strand sowie nach Playa del Ingles ist, wie schon erwähnt, kostenlos. Man kann auch in der Nähe ein Fahrrad mieten und damit die Gegend erkunden.
Den Service in der Anlage konnten wir auch testen: Nachdem der Warmwasserboiler bei uns defekt war, und das Wasser auslief, wurde sehr schnell durch einen Handwerker einer neuer Boiler installiert.
Wir freuen uns schon wieder auf den November, da kommen wir wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Edeltraut S!
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir buchen immer einen Bungalow ( nur Unterkunft ) . Saubere Anlage, schöner Pool. Alles sauber, das Personal gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich. Es war wieder mal ein ruhiger Urlaub. Ich glaube, wir waren zum 10 x dort.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle gleich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pitter468!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gute 4 Sternkategorie, schöne Lage nahe der Dünen, preislich ok, alles neu renoviert, beheizter Pool im Winter sehr angenehm, Auto von Vorteil, aber nicht unbedingtes Muß, da vor der Anlage Bushaltestelle.
Ruhig, keine Animation, Bungalows geräumig und gut gebaut. Für bis zu 3 Personen zu empfehlen. Fitnessstudio nicht vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, walter360!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbringen seit 1996 unseren Urlaub - Nov. Dez. - in dieser Anlage, eigentlich aber fahren wir nicht auf Urlaub sondern wohnen nur für einige Zeit woanders, fast wie daheim. Für unsere Bedürfnisse und Ansprüche - Ruhe, Sauberkeit, beheizter Pool - ist diese Anlage ideal. Auch sind die Entfernungen nach Playa Ingles und zum Strand nicht allzu groß und ideal mit dem Gratisbus, bzw zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Die Terrasse mit 2 Liegen und Gartengarnitur ermöglicht - Essen und Wohnen - im Freien.
Einzig die Küche im Green Golf ist nicht besonders , aber das ist halt sehr subjektiv. Wir freuen uns schon auf unseren nächstes " Heimkommen ".

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Josef B!
Faßberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Als langjähriger Stammgast ( Nov/Dez) kann ich die Anlage jedem der Ruhe sucht nur empfehlen.
Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft ist ausgesprochen freundlich, sodaß man sich gleich sehr gut aufgehoben fühlt.
Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet wie z.B. Kaffeemaschine, Toaster, Telefon und Satfernsehen mit deutschen Programmen. Jeder Bungalow hat eine eigene sehr großzügige Terrasse die mit zwei Sonnenliegen sowie einem Tisch mit Stühlen ausgestattet ist.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und durch die vielen verschiedenen Pflanzen ein wahrer Genuß für die Augen. Der Pool ist beheizt und lädt zum Schwimmen ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir kommen im Februar/März und im Oktober/November immer wieder in diese Anlage. Auch 2013 hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und sehr ruhig, dadurch kann man sich sehr gut erholen. Es sind sehr viele Stammgäste im Sandy Golf, dadurch trifft man sich mit großem " Hallo " immer wieder.
Natürlich haben wir schon wieder für 2014 gebucht und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Edeltraut S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Cordial Green Golf
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Nr. 7 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Maspalomas Bewertung