“Sonnige Tage im Sandy Golf”

Bungalows Cordial Sandy Golf
Nr. 17 von 216 Hotels in Maspalomas
Beitragender der Stufe 1
“Sonnige Tage im Sandy Golf”
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im Februar/März wieder in dieser Anlage, und es war wieder wunderschön! Wir hatten herrliches Wetter, die Sonne hat uns verwöhnt. Vom Personal und von vielen Stammgästen wurden wir wieder herzlich begrüßt. Der beheizte Pool, die schöne bepflanzte Anlage und vor allem die Ruhe war wieder sehr erholsam. Der Bus zum Strand sowie nach Playa del Ingles ist, wie schon erwähnt, kostenlos. Man kann auch in der Nähe ein Fahrrad mieten und damit die Gegend erkunden.
Den Service in der Anlage konnten wir auch testen: Nachdem der Warmwasserboiler bei uns defekt war, und das Wasser auslief, wurde sehr schnell durch einen Handwerker einer neuer Boiler installiert.
Wir freuen uns schon wieder auf den November, da kommen wir wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Edeltraut S!

• Tschechische zuerst
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2014

Wir buchen immer einen Bungalow ( nur Unterkunft ) . Saubere Anlage, schöner Pool. Alles sauber, das Personal gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich. Es war wieder mal ein ruhiger Urlaub. Ich glaube, wir waren zum 10 x dort.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle gleich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pitter468!
Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2014

Gute 4 Sternkategorie, schöne Lage nahe der Dünen, preislich ok, alles neu renoviert, beheizter Pool im Winter sehr angenehm, Auto von Vorteil, aber nicht unbedingtes Muß, da vor der Anlage Bushaltestelle.
Ruhig, keine Animation, Bungalows geräumig und gut gebaut. Für bis zu 3 Personen zu empfehlen. Fitnessstudio nicht vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, walter360!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbringen seit 1996 unseren Urlaub - Nov. Dez. - in dieser Anlage, eigentlich aber fahren wir nicht auf Urlaub sondern wohnen nur für einige Zeit woanders, fast wie daheim. Für unsere Bedürfnisse und Ansprüche - Ruhe, Sauberkeit, beheizter Pool - ist diese Anlage ideal. Auch sind die Entfernungen nach Playa Ingles und zum Strand nicht allzu groß und ideal mit dem Gratisbus, bzw zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Die Terrasse mit 2 Liegen und Gartengarnitur ermöglicht - Essen und Wohnen - im Freien.
Einzig die Küche im Green Golf ist nicht besonders , aber das ist halt sehr subjektiv. Wir freuen uns schon auf unseren nächstes " Heimkommen ".

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Josef B!
Faßberg, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Als langjähriger Stammgast ( Nov/Dez) kann ich die Anlage jedem der Ruhe sucht nur empfehlen.
Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft ist ausgesprochen freundlich, sodaß man sich gleich sehr gut aufgehoben fühlt.
Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet wie z.B. Kaffeemaschine, Toaster, Telefon und Satfernsehen mit deutschen Programmen. Jeder Bungalow hat eine eigene sehr großzügige Terrasse die mit zwei Sonnenliegen sowie einem Tisch mit Stühlen ausgestattet ist.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und durch die vielen verschiedenen Pflanzen ein wahrer Genuß für die Augen. Der Pool ist beheizt und lädt zum Schwimmen ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Peter B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2013

Wir kommen im Februar/März und im Oktober/November immer wieder in diese Anlage. Auch 2013 hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und sehr ruhig, dadurch kann man sich sehr gut erholen. Es sind sehr viele Stammgäste im Sandy Golf, dadurch trifft man sich mit großem " Hallo " immer wieder.
Natürlich haben wir schon wieder für 2014 gebucht und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Edeltraut S!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Das einzige Manko ist die magere Küchenausstattung. Es ist auch von Vorteil wen man ein Auto hat. Bus fährt zwar vor der Anlage, das aber nicht regelmäßig. Kleiner Supermarkt ist gegenüber, da bekommt man das nötigste. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 6 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Nr. 11 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 16 der Familienhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 164€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Hotel Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas