“Wunderschöne Bungalowanlage”

Bungalows Cordial Sandy Golf
Nr. 18 von 216 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 29. November 2013

Wir kommen im Februar/März und im Oktober/November immer wieder in diese Anlage. Auch 2013 hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und sehr ruhig, dadurch kann man sich sehr gut erholen. Es sind sehr viele Stammgäste im Sandy Golf, dadurch trifft man sich mit großem " Hallo " immer wieder.
Natürlich haben wir schon wieder für 2014 gebucht und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Februar.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edeltraut S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bungalows Cordial Sandy Golf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Das einzige Manko ist die magere Küchenausstattung. Es ist auch von Vorteil wen man ein Auto hat. Bus fährt zwar vor der Anlage, das aber nicht regelmäßig. Kleiner Supermarkt ist gegenüber, da bekommt man das nötigste. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sob68!
Bewertet am 25. September 2013

Dies ist eine sehr ruhige und saubere Bungalowanlage.5 maliger Handtuchwechsel und Reinigung pro Woche.Sauberer Pool und gepflegte Grünanlagen.Bei jedem Bungalow befinden sich zwei Sonnenliegen und ein Sitzgarnitur mit Tisch.Zweckmässige Einrichtung mit Direktwahltelefon,Fernseher mit deutschen Programmen und Einbauküche.Ich werde mit meiner Frau in jedem Fall wiederkommen.Ich war auch schon zweimal in der gegenüberliegenden Anlage Green Golf wo es ebenfalls sehr schön war.Die Cordial Anlagen finde ich sehr empfehlenswert mit einem hohen Erholungswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenni2013!
Bewertet am 9. April 2013

Nur zu empfehlen.
Sehr gut der Service durch Herrn Suarez an der Pool-Bar.
Wir waren von.2. - 10.04.2013 in dieser Anlage. Wir waren schon sehr oft im Sandy Golf und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Der Pool war so schön warm, man wollte am liebsten nicht mehr aus dem Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön bepflanzt und wird auch gepflegt. Die Zimmer sind recht gemütlich
Bernd Harvey-Illmer

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, berndh555!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren jetzt schon das 6.Mal in dieser Anlage und werden auch die nächsten Jahre
uns auf den Urlaub im Feburar freuen.Die Gartenanlage ist sehr schön gepflegt und überall
blüht es schon zu dieser Zeit .
Der Bungalow ist einfach aber echt gemütlich. Die Matratzen könnten besser sein .Wir genießen
das Essen im Green Golf nicht ; es ist zu sehr verkocht, sonst würden wir dort öfter Essen.
Im Februar findet auch das Mandelblütenfest in Valsequillo statt, welches wir sehr genießen.
Gruss Lore + Gerd

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard M!
Bewertet am 13. März 2013

Wir waren vom 22.2. - 8.3.13 in dieser Anlage. Wir waren schon sehr oft im Sandy Golf und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Der Pool war so schön warm, man wollte am liebsten nicht mehr aus dem Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön bepflanzt und wird auch gepflegt. Die Zimmer sind recht gemütlich eingerichtet. An der Rezeption sind Marwel und Rafael besonders nett und hilfsbereit. Der Internetzugang ist sehr schwach, man hat nur an bestimmten Stellen in der Anlage Empfang. Zum Essen muß man über die Straße in das Green Golf. Es ist sehr voll und laut. Als wir noch im Sandy Golf essen konnten, war es viel schöner. Die Entfernung zum Strand ist zwar recht weit, aber mit dem kostenlosen Strandbus ist das kein Problem. Wir kommen am 30.10.13 wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edeltraut S!
Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr schöner Pool.Super geheizt, schöne Gartenanlage. Freundlicher Kellner am Pool
Zimmer einfach aber zweckmäßig . Matratzen müssten unbedingt gewechselt werden
Internet könnte besser funktionieren war aber auch gratis. Rezeption freundlich außer
einem Herren .Wir kommen siche wiede

Nr. 4 von 216 in Maspalomas
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 17 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 11 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 16 der Familienhotels in Maspalomas
Preisklasse: 48€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Hotel Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas